Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride.de Skandinavien Tour 2016 Übersicht über das Event
Gruppenfoto Tagesübersicht Tag 2
Tag 1 - Anreise und Hansa Park
Tag 2 - Bakken und Tivoli Garden <<<<<<<<<<
Tag 3 - Liseberg
Tag 4 - Skara Sommerland
Tag 5 - Gröna Lund
Tag 6 - Kolmarden
Tag 7 - TusenFryd
Tag 8 - Farup Sommerland und Tivoli Friheden
Tag 9 - Djurs Sommerland
Tag 10 - Legoland und Abreise
Weitere Berichte von onride.onTour
Tag 1 - Anreise und Hansa Park: LIVE aus Skandi - Tag 1: Anreise und Hansa Park 0
Tag 3 - Liseberg: LIVE aus Skandi - Tag 3: Liseberg 0
Tag 4 - Skara Sommerland: LIVE aus Skandi - Tag 4: Skara Sommerland 0
Tag 5 - Gröna Lund: LIVE aus Skandi - Tag 5: Gröna Lund 0
Tag 6 - Kolmarden: LIVE aus Skandi - Tag 6: Kolmarden 0
Tag 7 - TusenFryd: LIVE aus Skandi - Tag 7: TusenFryd 0
Tag 8 - Farup Sommerland und Tivoli Friheden: LIVE aus Skandi - Tag 8: Farup und Tivoli Friheden 0
Tag 9 - Djurs Sommerland: LIVE aus Skandi - Tag 9: Djurs Sommerland 0
Tag 10 - Legoland und Abreise: LIVE aus Skandi - Tag 10: Legoland und Abreise 0
LIVE aus Skandi - Tag 2: Bakken und Tivoli Gardens Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #967734 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2016 00:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.06.2016 00:16
1 gefällt das Relax
Zwei sehr schöne Parks heute, die mir beide gut gefallen haben!
Highlights: Begehung und ERT auf Rutschebanen (Bakken), die letzte Reihe und die Backstage-Führung auf Rutschebanen (Tivoli), bei Vertigo zugucken (hat mir schon gereicht) und die coole, sich wechselnde Beleuchtung an der Schiene von Dæmonen S

Schlafen war bei dem kriegsähnlichem Lärm vom Feuerwerk noch nicht möglich S Jetzt aber! Gute Nacht und bis gleich!
Freu mich schon auf das beste der gesamten Tour: 2kg Toblerone!!! Smilie :580: - bubbleskh - 323368 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #967736 Smartphone verfasst am Sonntag, 19. Juni 2016 00:26 Relax
Toller zweiter Tourtag. Ausschlafen und dann nach Banken, toller Park. Begonnen mit einer Gesprächsrunde und ERT auf Rutschebanen und danach noch eine kurz ERT auf Tornado. Holz ist geil, d er Spinning eher nicht.
Park zwei Tivoli hat mich noch mehr begeistert. Technische Führung bei Rutschebanen, geniale Fahrten auf der Bahn, vor allem im Dunkeln toll. Vertigo rückt auch gewaltig. Der kleine B&M ist auch super.
Jetzt schnell ins Bett, gleich geht es schon weiter nach Göteborg.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #967737 Smartphone verfasst am Sonntag, 19. Juni 2016 00:33 Relax
Auch wenn laut Uhr bereits der dritte Tag vegonnen hat, so neigt sich für mich gerade erst der zweite dem Ende entgegen.Bakken hat mir sehr gut gefallen, nicht zuletzt dank der netten Geschichtsstunde samt Begehung und ERT von Rutschebanen. Auch die anderen Bahnen waren nicht schlecht (selbst Tornado ist mit korrekter Körperhaltung fahrbar S ).

Tivoli besticht dagegen vor allem Abends durch die tolle Atmosphäre mit den vielen bunten Lichtern. Die hiesige Rutschebanen ist natürlich noch ein wenig besser, und auch Daemonen ist ganz nett. Die Backstageführung war auch hier ein echtes Highlight.
Das Feuerwerk mit eindringlicher Musikuntermalung lohnte sich ebenfalls.


Vielen Dank dafür an Bakken und Tivoli, das war ein sehr gelungener Tag. Auch wenn die Nacht jetzt doch etwas kurz wird und sich das Zubettgehen eigentlich kaum lohnt...
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #967739 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2016 01:42 5 gefällt das Relax
Besser spät als nie! S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Jetzt geht´s dann auch mal für mich ins Bett. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #967752 Smartphone verfasst am Sonntag, 19. Juni 2016 07:31 Relax
Ihr geht bei einer Cosstertour schlafen? Früher war alles besser - sogar das Augem gucken!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #967766 Verfasst am Sonntag, 19. Juni 2016 11:35 1 gefällt das Relax
Smilie :802: - Photonenstrahl - 43116 Zugriffe Augen gucken!

Das Video hat mir auch gut gefallen. Die Mischung von Userinterviews, Tourdoku und Parkvorstellung finde ich gelungen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #969900 Verfasst am Sonntag, 10. Juli 2016 22:04 Relax
Da ich Tornado recht spannend fand, empfehle ich dem interessierten onrider diesen Artikel von coastersandmore. Dort wird der "Turbo-Katapult-Lift" als 3-stufiger, hydraulischer Kettenlift beschrieben. Vor Ort waren wir uns nicht sicher, ob man von den Lift - Ketten in die Abschuss - Ketten "weitergegeben" wird oder ob oben nicht tatsächlich eine kurze LIM Strecke ist.

Dennis hat heute auch noch sein Video von der tollen Backstage - Führung veröffentlicht. Sehr sehenswert:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #969951 Verfasst am Montag, 11. Juli 2016 19:24 Relax
king of kings Vor Ort waren wir uns nicht sicher, ob man von den Lift - Ketten in die Abschuss - Ketten "weitergegeben" wird oder ob oben nicht tatsächlich eine kurze LIM Strecke ist.


Kein LIM, alles Kette, siehe z.B. hier:
Originalfoto anzeigen
Quelle: http://www.coastercrazy.com/forums/denmark-trip-day-3-bakken-t21275.html
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag