Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Pre-opening Klugheim Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Die ultimative Lobhudelei zum Klugheim Pre-Opening Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #969050 Smartphone verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 10:16 Relax
Nee, ist glaub ich auch nicht nötig.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #969076 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 12:44
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Was das Phantasialand an Promo-Fotos und -Videos produzieren lässt, ist sehr ansehnlich, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Auch die parkeigene Premieren-Berichterstattung war auf allerhöchstem Niveau. Wobei ich davon ausgehe, dass man in Kürze noch einiges an "Glückliche, schöne Menschen in Achterbahnen"-Bildmaterial nachschießen wird.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #969078 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 12:51 Relax
Wie immer super Bilder. Danke hierfür.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #969085 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 13:16 Relax
Wie gewohnt beeindruckendes Material mitgebracht, herzlichen Dank dafür, Tom!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #969348 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 10:54 Relax
Wenn die Bahn nur halb so genial ist wie die Bilder und der Bericht, muss ich da unbedingt in naher Zukunft hin!
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #969399 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 18:42 Relax
Besser sofort:) Ist doch nicht weit von Worms.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #970138 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 12:38
Themenersteller
Relax
Na sowas. Bin gerade auf ein feines Detail hingewiesen worden:


Wer erkennt den freundlichen Herrn in der ersten Reihe?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #970139 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 12:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2016 13:09
1 gefällt das Relax
Rach der Taron- und Tavernentester?
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #970141 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 12:58
Themenersteller
Relax
Nein, den kenne ich auch nicht. Ehrlich gesagt kannte ich die gesuchte Person vor dem Event auch nicht, besser gesagt: ich wusste, wer er ist, wohlgleich nicht, wie er aussieht:


Hier etwas größer und folglich besser zu erkennen.


Ein Blick in das Premierenvideo schafft übrigens Klarheit.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #970142 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 12:58 1 gefällt das Relax
Ich nehme an, das ist Chris Sawyer, Programmierer von RollerCoaster Tycoon. Durch den Live Stream vom Phantasialand weiß ich, das der da war (Ansonsten hätte ich das nicht mal gewusst).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #970154 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 16:06 Relax
"Absolutely fantastic!" S

Fun Fact:
Benennt ihr einen Gast bei RCT in Chris Sawyer um, fängt der an, vor Attraktionen eine Staffelei raus zu holen und beginnt zu malen.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #970162 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 16:45 Relax
War wahrscheinlich mit dem ECC da?
Auf jeden Fall ein super dufte Typ! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #970165 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 17:08 Relax
Soweit ich weiß wurde er extra eingeladen, ohne Gruppenzugehörigkeit!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #970166 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 17:08
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.07.2016 17:09
Themenersteller
1 gefällt das Relax
DragonKhan War wahrscheinlich mit dem ECC da?

Nein.

Snoop, der schneller war Soweit ich weiß wurde er extra eingeladen, ohne Gruppenzugehörigkeit!

Genau. So wie ich. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #970177 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 19:08 Relax
king of kings Fun Fact:
Benennt ihr einen Gast bei RCT in Chris Sawyer um, fängt der an, vor Attraktionen eine Staffelei raus zu holen und beginnt zu malen.


Der Typ mit der Staffelei heißt doch Bob Ross Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866157 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #970184 Smartphone verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 20:18 Relax
Chris Sawyer war doch das gemeinsame Hüpfen und Jubeln aller Besucher, so wie die es sonst am Ausgang bin Attraktionen manchmal machen.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #970189 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2016 21:47 1 gefällt das Relax
Stimmt, der RCT Chris Sawyer macht "nur" Fotos Smilie :58: - Maxi - 355608 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag