Teilnehmer
Portrait von Bexi
Portrait von heinecken
Portrait von Nain
Portrait von Snoop
Portrait von Frigga
Portrait von wingman363
Portrait von Vampics³
Portrait von DJSonic
Portrait von Maliboy
Portrait von razibo
Portrait von DelLagos
Portrait von BabySpice
Portrait von DangerDragon95
Portrait von jayjay2210
Portrait von coasterfreak
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von GermanCoaster
Portrait von dermilch
Portrait von Kingda Ka
Portrait von MixedWixed
Portrait von NOS
Portrait von CartmanDSL
Portrait von Trekkie01
Portrait von Schilti84
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2016 - Meet & Greet - Irrland Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Meet & Greet 2016 im Irrland
Unser gemütliches Treffen mit Grill und Spaß im Irrland
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
Verfügbar - im Bestand Abfrage Grillgut
Was möchtet ihr zum Grillen haben?
Verfügbar
im Bestand

Du hast noch nicht abgefragt
16.07.2016 - Meat & Greet 2016 - Irrland Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #970338 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 10:30 3 gefällt das Relax
Ihr versteht auch gar keinen Spaß mehr...
Das ich nicht in Schwimm-/Badebereichen fotografiere versteht sich wohl von selbst.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #970340 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 10:43 Relax
Ich sagte ja das sollte selbstverständlich sein, zur Sicherheit sei es aber nochmal erwähnt. Ist nun mal ein sensibler Bereich.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #970341 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 10:47 1 gefällt das Relax
Das gleiche gilt für anwesende Kinder in Badehosen! (Nur so als Erinnerung)
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #970345 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 10:56 Relax
Bei uns machen das die Perversen&Pädophilen intelligenter. Da fliegt man einfach mit der Videodrohne im Freibad übers Kinderbecken.
S
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #970347 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 11:06 Relax
Um mal wieder zum Treffen zu kommen:

Was kann man denn alles im Park machen? Ich war da noch nie.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #970348 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 11:13 1 gefällt das Relax
Das was onride am Besten kann: Rumstehen, Essen, Diskutieren

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #970349 Smartphone verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 11:13 Relax
Grillen
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #970351 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 11:21 Relax
Ich hoffe Mittagsschlaf. S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #970353 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 11:36 Relax
Sonnen, grillen und chillen...und die ganzen Wiegand Teppichrutschen austesten...die hier zum Beispiel.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #970354 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 11:39 Relax
Die haben ziemlich viele Mattenrutschen, nen großes Maislabyrinth (heyho, Überraschung! S) ne große Kettcar-Strecke, wobei man da auch überall immer gucken muss mit den Beschränkungen. S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #970356 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 12:15 Relax
onride.Team Events Och Leute, echt jetzt? Wie alt seid ihr, 12?

Bitte respektiert, dass einige Personen nicht so scharf drauf sind, wenn man sie nur in Badeklamotten bekleidet fotografiert. Ist auch ganz klar im privaten Recht geregelt. Personen dürfen „ohne deren Einwilligung“ nicht fotografiert oder gefilmt werden.

Also beschränkt das Knipsen und Filmen doch grundsätzlich auf den "normalen" Parkbereich. Wenn jemand ausdrücklich nichts dagegen hat auch im Badebereich ab gelichtet zu werden (wie z.B. bei der Skandi-Tour auch), dann könnt ihr natürlich diese Person fotografieren und filmen.


Och Leute, echt jetzt? Versteht ihr keinen Spaß mehr? Mann Mann Mann, die Kommentare waren auch alle total ernst gemeint.....
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #970358 Smartphone verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 12:28 Relax
Meiner ja - aber im Gegensatz zu anderen Hormonatics würde ich sie nach Rutschspaß bewerten und nicht als Wallpaper nutzen. S
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #970361 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 12:42 Relax
Na klar verstehen die meisten hier Spaß, aber so wie immer braucht es nur einer nicht so verstehen und dann haben wir den Salat. Was meint ihr denn, warum denn alles zur Tode reglementiert ist. Weil es im Nachhinein immer einen gibt, der dann einen Rechtsstreit anstrebt.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #970362 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 12:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.07.2016 12:56
1 gefällt das Relax
Hier geht es nicht darum ob ich oder sonst wer Spaß versteht oder wie viel. Es geht darum ob sich alle Teilnehmer auf einem Treffen wohlfühlen können. Und ich fühle mich mit dem Gedanken Fotos von mir in Badesachen im Netz zu sehen, nicht wohl (Obwohl oder gerade weil ich im Bikini nicht aussehe wie ein Victorias Secret Engel). Björn findet Fotos von seinem Sohn in Badehose online nicht so toll, jemand anders hat seine Bedenken hier möglicherweise noch gar nicht reingeschrieben. Und bevor da in kuscheliger Communityatmosphäre und der allgemeinen Wiedersehensfreude morgen Dinge passieren die keiner möchte, ist es doch gut das vorher anzusprechen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
wingman363
nach oben
Aufsteiger Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
 
Avatar von wingman363
Link zum Beitrag #970366 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 14:09 2 gefällt das Relax
Zurück zum Thema kurz: Saucen? 😁
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #970367 Smartphone verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 14:28 Relax
Grillsoßen bringen wir mit.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #970373 Smartphone verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 17:03 2 gefällt das Relax
Wer ist wir? Verheimlicht Stalking-Snoop da etwas?
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #970377 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 17:36 1 gefällt das Relax
Snoop zählt seine Plautze mittlerweile als Extra Person!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #970378 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 17:42 Relax
Das Team, Markus und ich!
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #970382 Verfasst am Freitag, 15. Juli 2016 18:16
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Wir waren dann mal einkaufen. Wir haben ausreichend Fleisch und Getränke besorgt, auch Grillsoßen und Ketchup werden durch onride gestellt. Besteck, Teller und Becher könnt ihr ebenfalls zu Hause lassen, erhaltet ihr auch von uns (Einweg). Leider konnten wir kein Grillfleisch vom Rind besorgen, weder der Großhandel, noch die bekannten Discounter haben uns hier im Stich gelassen. Satt werdet ihr trotzdem.

Was ihr mitbringen müsst, ist lediglich gute Laune. Wer will bringt eine Badehose und Handtuch mit, es gibt nämlich einiges an nassen Attraktionen im Park. S

Da wir einen schönen Tag zusammen verbringen möchten, wäre es schön wenn eure Pokemons den Tag in der Tasche erleben und ihr nicht dauerhaft mit dem Handy vor dem Gesicht der den Park lauft.

Treffpunkt ist 10 Uhr vor dem Haupteingang. Den Park betreten wir dann wenig später. Wer später kommt, meldet sich bitte (SMS, WhatsApp, Telefon) bei DJSonic oder Snoop.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Tag in einem Park, der für die meisten Onrider neu ist.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag