Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skandinavien Tour 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #966185 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2016 17:34
Themenersteller
Relax
Bei mir waren es Enterprise und Alamo, die die gleichen Gebühren verlangt haben. Momentan (noch) Glück scheine ich bei Thrifty (Vermieter) bzw. Auto Europe (Veranstalter) zu haben. Die Alternative wäre, mit dem Zug nach Malmö zu fahren und dort den Wagen direkt in Schweden abzuholen. Nachteil: mehr Stress und höhere Kosten. Kopenhagen scheint die mit Abstand günstigste Station für Mietwagen zu sein, zumindest im Vergleich zu Göteborg, Stockholm und Malmö.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #966191 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2016 18:36 Relax
Stimmt, Enterprise war auch so ein spezieller Fall... die hatten öfters so dämliche Gebühren. Und manchmal keine Autos mehr, obwohl man gebucht hat und dann bekommt man nen Tag vorher nen Anruf, dass leider kein Auto mehr verfügbar ist...
Und es sind die einzigen, die bisher die Kaution wirklich abgebucht und später rückgebucht haben, die anderen blocken normalerweise nur S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #966192 Smartphone verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2016 18:43 Relax
Heul nicht rum. Buch mal einen Mietwagen in Alta...DA ist selbst der teure Tarif in Oslo plötzlich SPOTTBILLIG!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #970840 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2016 12:35
Themenersteller
Relax
So, nächste Woche geht es dann los. Vielen Dank nochmals an alle Tipps und Ratschläge.
@Bends: Kannst du dich erinnern, wie genau die Parkhäuser in Göteborg heißen? Damit ich es mal im Hinterkopf habe. S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #970843 Smartphone verfasst am Sonntag, 24. Juli 2016 00:16 Relax
Entweder Messeparkhaus oder links vom Haupteingang. Da gibt's Parkplätze draussen und ein Parkhaus. Versucht am besten nicht den Eindruck zu erwecken, dass was wertvolles drin ist.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag