Teilnehmer
Portrait von king of kings
Portrait von Phl fan
Portrait von Frigga
Portrait von DangerDragon95
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2016 - FKF Kirmes-Fanday Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand FKF Kirmes-Fanday Annakirmes Düren
FKF Kirmes-Fanday Annakirmes Düren
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
31.07.2016 - FKF Kirmes-Fanday Annakirmes Düren Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971072 Verfasst am Donnerstag, 28. Juli 2016 13:04 Relax
Danke für die Info. Hintergrund meiner Frage war, dass sich Mutti Sonntag Nachmittag eine Familienrunde gewünscht hat und meine Schwester und mich auf dem Platz treffen möchte. Das sollte ja dann klappen.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #971154 Verfasst am Sonntag, 31. Juli 2016 19:35 Relax
So, zu Hause und geduscht. Nach 9 Stunden Kirmes brauche ich jetzt erstmal Après Sun Creme!

War ein wirklich schöner Tag, der von allem etwas geliefert hat:
- interessante Backstage Führungen
- 2 Neuheiten generell und für mich gleich deren 6
- leckeres Essen von Fuhrmann, dass ich mir grundsätzlich auf der Anna gönne (inklusive ein bisschen Anstehen - gehört aber nun mal zu unserem Hobby irgendwo einfach dazu)
- mit netten Leuten von onride und dem FKF gequatscht und interessante Infos zu Kirmessen, Fahrgeschäften und dem Phl erhalten
- ulkiges Bälle in eine Tonne werfen von einem Big Apple aus
- beim Wetter gab's von Regenschauer bis wolkenlosem Sonnenschein alles

Da neben mir und den anderen 3 Buchern über onride mit stilbruch, Paige, Muckel, gidop und Gnislew noch einige onrider in der Gruppe dabei waren, war Integration etc. auch überhaupt kein Problem!

Später kamen auch noch die Weinreichs samt Sohnemann und weitere onrider zur Kirmes.

Die Idee, in einer großen Gruppe über den Platz zu gehen und an jedem Fahrgeschäft zu fragen, wer denn fahren möchte, mag vielleicht sehr zeitaufwendig sein, bringt aber bei einigen Schaustellern super Gruppenpreise!
Mir hat es jedenfalls nichts ausgemacht, auf hier und da auf andere zu warten (ich hatte allerdings auch keine Termine mehr S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971158 Smartphone verfasst am Sonntag, 31. Juli 2016 21:07 Relax
Stimmt, es war ein schöner Tag mit einer netten Gruppe die auch uns paar Blaue problemlos integriert hat. Freu mich schon auf den 27.8.16.

P.S. Anschlusstermine bei Kirmesfandays machen nur Anfänger S
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #971159 Smartphone verfasst am Sonntag, 31. Juli 2016 21:14 Relax
Ich schließe mich an. So lange war ich wohl noch nie auf einer Kirmes. Eine nette Truppe, in der das ein oder andere interessante Gespräch stattgefunden hat. Die Stimmung war, besonders bei der Fahrt ins Paradies, absolut Klasse. In diesem Sinne: bis zum nächsten FKF Fanday.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag