Park
Holiday Park Pfalz in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[Holiday-Park] - Jahreskarte Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #920220 Verfasst am Sonntag, 12. Januar 2014 14:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2014 14:26
Relax
Moin,

die Plopsa-Funcard kostet Online 72,99¤ und ist Günstiger als die Holyday Karte, wenn man mehr als den Holdaypark besuchen möchte.
Auch bei der FortFun Karte bekommt man für 53,90 mehr geboten, müßte man sich überlegen, in welche Parks man möchte.
Wir werden dieses oder nächstes Jahr mal die PlopsaPark vornehmen und uns dafür die Plopsa-Funcard holen.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #920221 Verfasst am Sonntag, 12. Januar 2014 14:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2014 14:30
Relax
Das Problem ist nur, dass du die Plopsa-Funcard im Holidaypark nicht online kaufen kannst. Ob man die Voucher eines andern Plopsa-Parks aber im Holidaypark einlösen kann, weiß ich nicht.
Und so pauschal stimmt deine Aussage auch nicht. Mit der Holidaypark-Jahreskarte bekommst du in den anderen Plopsa-Parks ja 50% Rabatt. D.h. wenn du nur einen anderen Plopsa-Park besuchen möchtest, bist du mit der Holidayparkkarte immer noch günstiger.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #920223 Verfasst am Sonntag, 12. Januar 2014 14:48 Relax
Also ich habe die Plopsa FunCard über die Seite von Plopsa Coo erworben. In der Mail mit dem Vocher stand, dass ich den an den ausgewiesenen Kassen im Holiday Park einlösen soll. Ich gehe aber davon aus, dass das quasi ein Standard-Text in den deutschen Mails ist und man die Vocher in allen Plopsa Parks einlösen kann (warum auch nicht, die Karte ist ja später auch in allen Parks gültig).
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #920225 Verfasst am Sonntag, 12. Januar 2014 15:03 Relax
Bei Merlin z.B. geht das nicht...
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #920229 Verfasst am Sonntag, 12. Januar 2014 15:47 Relax
Wenn ich alle PlopsaParks besuchen möchte, zahle ich bei der FunCard 72,99 für die Parks und bei der Holydaykarte kommen zu den 49.- noch 47,50 dazu müßten 96,50 sein oder habe ich noch Kosten vergessen?

Gruß Basti
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #920231 Verfasst am Sonntag, 12. Januar 2014 15:52 Relax
Parkgebühren. Wenn man in Plopsa Coo intelligent ist, parkt man aber oben auf den Parkplätzen direkt an der Straße, die sind kostenfrei.

Im Plopsaland sollte man den großen P+R-Parkplatz an der Straßenbahn nutzen, der kostet, glaube ich, 3 Euro statt den 9(?) Euro für den Plopsa-Parkplatz an der Seite. Oder man kauft sich gleich den Parkingpass. Aber mit dem gab es wohl in Plopsa Coo mal bei jemandem Probleme (ist der Parkplatz dort im Tal evtl privat?) und auf dem Tram-Parkplatz in de Panne gilt der vermutlich auch nicht, sondern dort nur auf dem Plopsa-Parkplatz.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #920336 Verfasst am Montag, 13. Januar 2014 11:11 Relax
martinspies ... parkt man aber oben auf den Parkplätzen direkt an der Straße, die sind kostenfrei.


Und mit einem Haltverbotschild versehen S
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #920338 Smartphone verfasst am Montag, 13. Januar 2014 11:55 Relax
Ähm, ne. Da ist doch der große Parkstreifen.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #971364 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 12:47 Relax
Bevor ich ein neues Thema eröffne, hänge ich meine Fragen hier mal an:

auf einer neutralen/parkunabhängigen Seite von Plopsa (https://plopsa-buy.teleticketeasy.be/) kann man die Plopsa-Jahreskarten online erwerben.

Ich vermute, dass ich dann nicht die Karte, sondern nur einen Voucher für die Einlösung erhalte. Korrekt ? Gibt es Erfahrungen, ob der in allen Plopsa-Parks einlösbar ist ? Bei mir wäre nämlich nicht der deutsche HoPa, sondern Plopsa Coo der nächstgelegenste Park. Da ich die Karte erstmal hauptsächlich für die belgischen & niederländischen Parks benötige, habe ich keine Lust erst nach Hassloch zu fahren...

Die Karte würde dann vermutlich auch erst ab dem Eintauschdatum vor Ort gelten ?
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #971370 Smartphone verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 16:02 Relax
Genau, das ist wenn ich mich nicht irre der Ticketshop für die Plopsa-Parks. Dort bekommst du einen Voucher, der dann ausgedruckt und gegen die Jahreskarte eingetauscht wird.

Gültigkeit der Jahreskarte beginnt dann natürlich erst mit dem Umtausch, wobei das meines Wissens sogar bis 3 Jahre nach Kauf möglich sein soll (so stand es meine ich jedenfalls 2014 drauf).

Ob das in jedem Park möglich ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ich gehe aber schwer davon aus.
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #971386 Verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 19:33 Relax
Also die "Plospa Fun Card" Ist in allen Plopsa-Parks einlösbar.

Dies wurde mir von Plopsa bestätigt, als ich vor Kurzem die gleiche Frage hatte.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #971389 Smartphone verfasst am Mittwoch, 03. August 2016 20:05 Relax
Danke Euch beiden für die Antworten. Dann werde ich die jetzt mal kaufen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag