Teilnehmer
Portrait von Twin
Portrait von Frigga
Portrait von DangerDragon95
malte0984 hat kein Portrait
Portrait von Tejay
Portrait von Phl fan
Mitglied wählen
Freunde
Suche
14.08.2016 - Sommerbend in Aachen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
malte0984
nach oben
Aufsteiger Malte

Deutschland . NW
 
Avatar von malte0984
Link zum Beitrag #971885 Verfasst am Sonntag, 14. August 2016 19:56 Relax
So sieht's aus, war wirklich ein tolles Treffen, freue mich schon auf's nächste. Für lau auf den Booster Maxx, die Fam. Hoefnagels-Denies ist schon schwer in Ordnung. Die Bilder hätt ich auch ganz gern, auf welcher Facebookseite sind die zu finden?
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #971887 Verfasst am Sonntag, 14. August 2016 20:46 Relax
Schönes Treffen! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061272 Zugriffe
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971893 Verfasst am Montag, 15. August 2016 07:14 Relax
Phl fan Würde denn noch jemand die Bilder für die nicht Fatzebookler einstellen?


Danke Tejay S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag