onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 19.10.2012 Freitag, 19. Oktober 2012 06:57 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Tron Light Cycle
Hersteller: Vekoma (NL) Typ: Motorbike Coaster Premiere: 2015? Standort: Disneyland Shanghai (? (VRC)) Quelle: screamscape.com shanghai_disneyland.htm |
|||
mülla Neu 21.10.2012 Sonntag, 21. Oktober 2012 11:40 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
SIeht garnicht mal so spannend aus. Aber vielleicht ist es noch etwas früh für ein Urteil. | |||
martinspies Neu 04.12.2013 Mittwoch, 04. Dezember 2013 12:52 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Habe ich da gerade beim Überfliegen was übersehen, oder ist das bisher nur ein Gerücht, dass es dieses Motorbike wird? | |||
Mushoba Neu 01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 00:44 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
coasterforce.com 2463-first-glimpse-of-tron-lightcycles-power-run-coaster-construction
Ich weis nicht ob es das Thema schon gibt. So wie es aussieht bekommt dss Disneyland Shanghai einen Thron Coaster. |
|||
Voschi Neu 01.03.2014 Samstag, 01. März 2014 00:56 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Ja, hier Bitte zusammenlegen. | |||
Voschi Neu 04.10.2015 Sonntag, 04. Oktober 2015 18:42 | ||||
Voschi
Fotos von Ende August:
Quelle: themeparx.com 1443366197_1441033360_Capture%20drsquoeacutecran%202015-08-28%20agrave%2000.56.37.png~origi nal Quelle: themeparx.com 1443366197_1441033360_Capture%20drsquoeacutecran%202015-08-28%20agrave%2000.53.08.png~origi nal Quelle: themeparx.com |
|||
Voschi Neu 07.12.2015 Montag, 07. Dezember 2015 09:55 1 gefällt das | ||||
Voschi
Die "Kuppel" über Tron nimmt Gestalt an:
Quelle: themeparx.com shanghai-disneyland-231.png Es gibt auch erste Fotos der Züge: Quelle: themeparx.com shanghai-disneyland-218.jpg Quelle: themeparx.com shanghai-disneyland-219.jpg Quelle: themeparx.com shanghai-disneyland-220.jpg Quelle: themeparx.com |
1 gefällt das | ||
Nero Neu 07.12.2015 Montag, 07. Dezember 2015 17:09 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Hinter den weißen Verkleidungen der Wägen sind übrigens RGB-LED angebracht und gehören damit in meinen Augen zu den coolsten momentan existierenden Achterbahnzügen.
Edit: Ich habe im Internet dazu auch ein Bild gefunden. Quelle: i843.photobucket.com Capture%20drsquoeacutecran%202015-07-15%20agrave%2005.23.48.png |
|||
Mushoba Neu 07.12.2015 Montag, 07. Dezember 2015 20:47 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Sieht ziemlich cool aus! | |||
Voschi Neu 08.05.2016 Sonntag, 08. Mai 2016 13:11 2 gefällt das | ||||
Voschi
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Bitte den Titel auf 2016 anpassen |
2 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 08.05.2016 Sonntag, 08. Mai 2016 13:22 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Fett!
Ich war ja ursprünglich etwas enttäuscht als ich gehört habe dass man die Chance nicht nutzt aus dem Tron Thema einen genialen duelling Coaster zu machen. Aber wie da teilweise wohl mit Spiegel ein solcher Duel-Effekt erreicht wird ist fantastisch! Sehr stylisch das ganze, klasse! |
|||
Voschi Neu 08.05.2016 Sonntag, 08. Mai 2016 15:47 | ||||
Voschi
Und noch ein paar Offride Perspektiven.
Vorallem in Dinkelheit sieht das auch draußen echt gut aus. Wahnsinn was Disney hier wieder auf die Beine gestellt hat Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Coaster_J Neu 19.05.2016 Donnerstag, 19. Mai 2016 19:22 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Front seat POV:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
sodapop Neu 06.06.2016 Montag, 06. Juni 2016 19:47 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Derzeit befindet sich der Park und somit auch die Bahn im soft opening Modus, u.a. für Freunde von Mitarbeitern. |
|||
Sieghexe Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 09:31 1 gefällt das | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Eben entdeckt. Es wird einen Zug geben mit zwei "normalen" Sitzen am Ende.
facebook.com facebook.com Quelle: Disney an more auf Facebook. |
1 gefällt das | ||
Brot Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 09:42 2 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Grundsätzlich eine coole Idee. Noch cooler hat es die australische Dreamworld bei ihrem Motocoaster gemacht. Die letzten beiden Reihen haben 'Beiwagen' mit "normalen" Sitzen. So können zu kleine Kinder neben Papa mitfahren, der aber nicht auf's Motorrad-Feeling verzichten muss.
Gruß, Brot |
2 gefällt das | ||
Sieghexe Neu 21.06.2016 Dienstag, 21. Juni 2016 10:35 2 gefällt das | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Defintiv auch eine super Idee!
Denke mal hier der is eher für körperlich eingeschränkte Personen, die halt nicht in der halb liegenden Position fahren können. Finde es top das es sowas halt überhaupt gibt. |
2 gefällt das | ||
Achterbahnen und deren TechnikNeu 2016: Tron Light Cycle @ Disneyland Shanghai | VRC |
||||
sodapop Neu 04.11.2016 Freitag, 04. November 2016 22:14 1 gefällt das | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Also trotz Betrieb mit vier Zügen habe ich die normalen Sitze an beiden Besuchstagen nicht entdeckt. Hier mal mein Video zum Coaster: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Queue und Station sind stimmig. Man wandert durch eine digitale Welt, komplett aus schwarz, blau und grau. Der Pre-Show Room enthält einen krassen Wow-Effekt. Nicht alles was nach Bildschirm aussieht, ist auch ein Bildschirm. Hut ab Disney. Der Sound in der Station ist ordentlich. Beim Launch und nach Wiedereintritt zum Indoor-Part ebenfalls. Manko 1: Der Outdoor-Part. Aber das musste aus Werbegründen nun mal sein. Verständlich. Doch macht das Licht am Ende des Tunnels (haha!) die Stimmung beim Launch total kaputt. Ein Tor könnte Abhilfe verschaffen. Manko 2: Die Story. Soll das ein Rennen gegen Gelb simulieren? Dann Fehlanzeige. Bis auf eine einzige Kurve, in der ein gelbes Motorrad neben einem zerschellt, fährt man mit seinem blauen Vehicle völlig allein. Schade. Macht trotzdem richtig Spaß. Noch ein paar Fotos: |
1 gefällt das | ||
Brot Neu 10.03.2018 Samstag, 10. März 2018 10:39 1 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Moinsen, nur der Vollständigkeit halber, weil ich heute dort war: Es gibt diesen Wagen tatsächlich. Ein Foto davon habe ich nicht gemacht und ich weiß auch nicht, was man tun muss, um ihn nutzen zu können (Meist war er leer.), aber es gibt ihn definitiv. Zur Bahn selbst: Bester Motobike Coaster der Welt. Und ich habe mindestens drei Duelling-Effekte entdeckt. Hat man vielleicht nachgerüstet? Dabei war ich mir teilweise nicht sicher, ob man an einem Siegel oder einem Display vorbeirast. Ich denke, es ist beides vorhanden. Auf jeden Fall: Richtig gute Bahn! Gruß, Brot |
1 gefällt das | ||
Lipton Neu 10.03.2018 Samstag, 10. März 2018 21:04 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Stimmt das das die Bahn 1 zu 1 in Orlando aufgebaut wird ? | |||
sodapop Neu 10.03.2018 Samstag, 10. März 2018 21:59 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Nur ohne den schönen Vorplatz.
Und ein Tor am Launch wäre schön. @Brot: kommt noch ein Bericht? |
|||
Brot Neu 11.03.2018 Sonntag, 11. März 2018 17:44 6 gefällt das | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Momentan bin ich noch in Bangkok unterwegs, aber ich habe durchaus vor, einige meiner Erlebnisse mit der Welt zu teilen, ja.
Gruß, Brot |
6 gefällt das | ||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |