Park
Universal Islands of Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Harry Potter and the Forbidden Journey Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #976799 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2016 14:38 Relax
Hoffentlich nicht. Mir gefällt die Orlando Version deutlich besser als die in Hollywood. Das 3D kam nicht sonderlich gut raus und die Projektion war viel zu dunkel und unscharf. Bei anderen Attraktionen bekommt Universal das doch auch vernünftig hin.
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #976805 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2016 16:57 Relax
Wollte grad fragen, wer schon beide Versionen gefahren ist. Danke.
Die Qualität von 3D bei Gringotts ist schon gut. Aber ich bin der Meinung, es geht auch ohne.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #976824 Verfasst am Donnerstag, 17. November 2016 09:07 Relax
Ich bin ja generell kein Freund von 3D, aber bei Harry Potter bringt es ja mal so gar nichts. Ich habe das Gefühl, dass die Filme gar nicht in 3D produziert und erst nachträglich 3Disiert wurden (wie bei den letzten HP-Kinofilmen übrigens auch). Das ist einfach noch schlechter als natives 3D. Zumal bei diesem Ride ja auch genug Nicht-Leinwand-Action herrscht. Mit Brille irgendwie kacke. Ich war in Orlando sehr begeistert, in Hollywood dann doch ziemlich enttäuscht...

Ich denke auch nicht, dass die gut zwei Wochen, die HP nun schließen wird für ein 3D Makeover reichen würden, befürchte aber, dass es irgendwann kommen wird. Dann kann man den Gästen die 3D-Brillen direkt am Gate in die Hand drücken. Smilie :167: - AngelRides - 179822 Zugriffe

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #976825 Verfasst am Donnerstag, 17. November 2016 09:26 Relax
Umrüstung auf 3D ginge doch auch im Betrieb. Projektortausch und Neuinstallationen sollten in den nächtlichen Betriebspausen machbar sein während tagsüber noch 2D-Betrieb ist.
fnööt
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #976871 Verfasst am Donnerstag, 17. November 2016 23:31 1 gefällt das Relax
Hauptsache dieser tolle Ride wird von seiner DVD-Auflösung erlöst. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065759 Zugriffe

Gruß Endy
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #977653 Verfasst am Montag, 05. Dezember 2016 10:42 3 gefällt das Relax
Da man in Hollywood nun doch auf 2D umgerüstet hat, sollte das in Orlando erst mal auch so bleiben. Finde ich gut S
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #977662 Verfasst am Montag, 05. Dezember 2016 14:00 Relax
Ich auch.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag