Park
Phantasialand in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Phantasialand Deutschland 2016-06-30 Raik Achterbahn Family-Boomerang
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016: Raik @ Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #966363 Verfasst am Montag, 06. Juni 2016 15:33 Relax
Okay, ein nicht zu widerlegendes Argument S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #966367 Verfasst am Montag, 06. Juni 2016 15:59 1 gefällt das Relax
razibo Begründung: Die Bahn wurde meines Wissens von RCS feat. Ronny Schäfer aufgebaut. Dadurch gibt es bessere Übergänge zwischen den einzelnen Segmenten, weniger Schläge und weniger Reibung => ergo: Höhere Geschwindigkeit!


Und was, wenn der Kranplatz nicht ordentlich verdichtet war? So ein Absacken während der Montage sorgt doch wieder für einen Schlag und somit einer Reduzierung der Geschwindigkeit.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #966423 Verfasst am Dienstag, 07. Juni 2016 10:08 3 gefällt das Relax
Da Geiselwind defintiv in der EU ist, sollte der Kranplatz auch ordentlich verdichtet gewesen sein. Die absoluten Nichtskönner laufen ja ausserhalb der EU am Leben vorbei! S
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #969700 Verfasst am Donnerstag, 07. Juli 2016 15:54 7 gefällt das Relax
Nach meinem Taron-Zusammenschnitt folgt hier noch einer von Raik! S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #971286 Verfasst am Dienstag, 02. August 2016 10:44 Relax
Wer am 29.06.2016 eine Körpergröße von 1,85+ in Raik gefaltet hat und die Bügel schließen wollte wird bemerkt haben, dass die "Schienbeinschoner" noch mehr Faltkunst von einem abverlangen. Macht besonders viel Spaß, wenn man neben einem noch größeren Menschen sitzt. Falls ihr euch unauffällig näher kommen wollt: das wäre mein Tipp gewesen.
Wie ich am Sonntag aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, waren diese Beinschienen ursprünglich nicht vorgesehen und wurden dem TÜV zuliebe nachgerüstet. Nach der Eröffnung ist aber die Einstellung verändert worden, so dass es große Menschen inzwischen leichter haben sollten. Vielleicht kann da mal jemand berichten, dann muss ich das nicht selber testen und die Schuhe mit Absatz können zu Hause bleiben.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #971329 Smartphone verfasst am Dienstag, 02. August 2016 21:05 Relax
Also: Besser als vorher ja, wirklich toll aber noch immer nicht. Zumindest bei meinen Haxen.
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #971459 Verfasst am Samstag, 06. August 2016 08:09 Relax
Rcdb.com führt nun folgende Daten:
210 m Länge
25 m Höhe
62 km/h
720 Personen/h

25 m hoch? Also klein ist die Bahn wirklich nicht, aber 25 m?!
fart aber hair
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #971460 Verfasst am Samstag, 06. August 2016 08:25 Relax
Vom höchsten bis zum tiefsten Punkt kann das durchaus hinhauen. Steht ja nicht da, dass das die Höhe einer Abfahrt ist. Es geht ja zwischendurch mal unter Stationsniveau.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #971466 Verfasst am Samstag, 06. August 2016 16:21 Relax
Die 210m Länge stimmen jedenfalls:
nick.de 90636-

S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #978184 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2016 08:38 Relax
Gestern nochmal gefahren und ich kann bestätigen, dass das mit den Bügeln für große Fahrgäste jetzt schon um ein vielfaches besser geworden ist.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #978198 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2016 15:27 Relax
Sehr gut, Danke für das Feedback
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag