Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Six Flags Magic Mountain USA 2016 New Revolution Achterbahn Renovierung von Revolution
Six Flags Over Texas USA 2016 Catwoman's Whip Hochfahrgeschäft Endeavour von Zamperla (I)
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags Neuheiten 2016 - Last Call! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #972583 Verfasst am Freitag, 26. August 2016 12:18 Relax
SFFT geht nun einen ähnlichen Weg wie SFNE:

sixflags.com/fiestatexas SUPERMAN: Krypton Virtual Reality will be available from park opening to 3:30 p.m.

Quelle: sixflags.com/fiestatexas#

Immerhin.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #979238 Verfasst am Samstag, 14. Januar 2017 09:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.01.2017 09:14
1 gefällt das Relax
Und aus dem New Revolution Virtual Ride wird gerade der New Revolution in Classic Style. Bereits ab diesem Wochenende scheint man, für eine begrenzte Zeit, auf die Brillen zu verzichten. Bitte bitte bitte lasst die begrenzte Zeit bis April andauern!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #979241 Verfasst am Samstag, 14. Januar 2017 10:54 Relax
Sehr schön S Ich finde im Moment auf z.b. bei Superman in SFFT und in SFNE nichts mehr über VR. Mal sehen wie sich das zu Saisonstart verhält.
coasterfreak96
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #979257 Verfasst am Samstag, 14. Januar 2017 16:14 Relax
Ist wirklich ne schöne Sache, schade, dass wir das bei unserer Tour verpasst haben. So wird man bestimmt deutlich weniger warten.
Allerdings möchte der Park so sicher nur schön umschreiben, dass sie grad neue Filme einspielen/Probleme beheben. S Ich habe es in meinem Bericht ja erwähnt, dass bei uns viele Brillen getauscht werden mussten, vielleicht gibt es auch technische Probleme.

Ich gönne es dir auf jeden Fall, dass du das Warten ohne das Prozedere erleben kannst. Meinetwegen können sie das System aber auch gerne komplett einstellen. S
Jetzt müssen sie nur noch ein wenig die Bremsungen entschärfen (vielleicht waren die ja sogar Teil des Films, bzw dass die Bahn mit Brille langsamer fahren muss). Dann würde mich diese eigentlich sehr schöne alte Bahn beim nächsten Mal sicher häufiger sehen. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag