Park
Six Flags Great Adventure in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Six Flags Great Adventure USA 2014 Zumanjaro Drop of Doom Hochfahrgeschäft Freefall
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2014
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2014: Zumanjaro Drop of Doom @ Six Flags Great Adventure Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
the turbine
nach oben
Moderator Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Dabei!
Link zum Beitrag #934602 Verfasst am Sonntag, 17. August 2014 19:19 Relax
So, wie es jetzt gehandhabt wird, ist es noch schädlicher für die Kapazität, denn die beiden Anlagen DÜRFEN nicht synchron betrieben werden. Im Gegenteil, sie dürfen jeweils nur betrieben werden, wenn die andere nicht fährt. Einfach nur traurig. Für beide Attraktionen.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #934604 Verfasst am Sonntag, 17. August 2014 19:26 Relax
Das wusste ich allerdings nicht. Frage mich was es dafür für Gründe geben kann ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #934606 Mobil verfasst am Sonntag, 17. August 2014 19:59 Relax
Das der Turm ziemlich schwankt wenn der Zug drüber fährt und man nicht im Turm sitzen möchte?
Move your Car
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #934607 Verfasst am Sonntag, 17. August 2014 20:05 Relax
Also ICH möchte dann erst Recht im Turm sitzen eigentlich. S
Halten wird es so oder so, sonst wäre es nicht gebaut worden. Möglicherweise wirklich nur um die Besucher nicht zu verängstigen?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #934608 Verfasst am Sonntag, 17. August 2014 20:21
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2014 20:22
Relax
Der Park hat damit nichts zu tun, diese Fahrweise wurde von der Stadt New Jersey vorgeschrieben. Wenn ich das bei TPR richtig deute, dann liegt es aber irgendwie auch daran Angst vor herunterfallenden Teilen zu haben. Es gab dort Diskussionen über Plexiglasteile die davor schützen sollen. Angeblich sollen diese in der kommenden Winterpause kommen.

Und Björn, du kackst dir doch schon bei einem 10 Meter Heege Tower in die Hose, da willst du in dem Tower sitzen während ein Zug fährt? S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #934609 Mobil verfasst am Sonntag, 17. August 2014 20:24 Relax
Und rastest im Star Flyer völlig aus, nur weil man mal rückwärts fährt...Smilie :391: - Chucky - 356652 Zugriffe
Move your Car
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #934610 Verfasst am Sonntag, 17. August 2014 20:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2014 20:34
Relax
Ich würde spontan auf die Gefahr herabfallender Teile von KingdaKa tippen.

Edit: verdammt, blöd wenn man den Thread öffnet, eine halbe Stunde was anderes macht, dann einen Beitrag verfasst und merkt, dass die Diskussion schon weiterging S
Springuin
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #934987 Verfasst am Dienstag, 26. August 2014 19:03 Relax
the turbine So, wie es jetzt gehandhabt wird, ist es noch schädlicher für die Kapazität, denn die beiden Anlagen DÜRFEN nicht synchron betrieben werden. Im Gegenteil, sie dürfen jeweils nur betrieben werden, wenn die andere nicht fährt. Einfach nur traurig. Für beide Attraktionen.


Es ist ein Graus. Von der Doppelstation, in der sonst immer 4 Züge beladen wurden, hängen nun an 3 Einstiegspunkten die Spinnenweben. EIN Zug wird beladen, geht auf den Launchtrack, der andere wird beladen, fährt hinter her. Zwei Züge werden abgeschossen und dann wird erstmal gewartet bis Zumanjaro auf Höhe gebracht und wieder fallen gelassen wird. Es wird nicht mal eine zweite Station genutzt, um Leute aus dem Zug zu lassen. Aus- und Einstieg erfolgt an gleicher Stelle. Erst dann erfolgt der nächste Kingda Ka Launch. Im Einsatz waren letzte Woche insgesamt 3 Züge.

Kingda Ka hatte meiner Meinung nach sowieso irgendwie ne leichte Grippe. Wo der Rennwagen in Sandusky nach gut einem Drittel des Launchtracks auf vollem Tempo war, kroch Kingda Ka irgendwie daher. Aber gut, das gehört eigentlich woanders hin. S
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
lujad
nach oben
Mitglied

Deutschland . HB
 
Avatar von lujad
Link zum Beitrag #935365 Verfasst am Donnerstag, 04. September 2014 00:33 Relax
War am 22.8. im Park und obwohl Zumanjaro wegen technischer Probleme den ganzen Tag über geschlossen hatte, wurde nur wie zuvor beschrieben beladen. Nachdem sich auf einem der Züge jemand übergeben hatte wurde dieser rausgenommen und den gesamten restlichen Tag auch nicht mehr auf die Strecke gesetzt.
Somit wurde mit zwei Zügen gefahren und von vier möglichen Boarding-Stellen genau eine genutzt.
Wirklich traurig um die verschenkte Kapazität.
"If you can dream it, you can do it." -Walt Disney
Die meisten Teilnahmen an Treffen 2018Alex 94
nach oben
Onrider Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Dabei!
Link zum Beitrag #983680 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2017 16:02 Relax
Six Flags stattet seine Drop Tower anscheinend mit VR Brillen aus.
Ab Mai soll man für eine bestimmte Zeit das ganze erleben dürfen/müssen.
Ob man sowas wirklich braucht?

youtube.com watch
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #983691 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2017 18:28 6 gefällt das Relax
Absolut verständlich. Das langweiligste bei großen DropTowern ist ganz klar die Aussicht.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #983694 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2017 19:15 Relax
Nein, braucht man nicht. Insbesondere die von Six Flags nicht. Die waren auf Revolution schon ganz großer Mist!
Beste Berichte 2018 "[HOTS] Tag 8: Silver Dollar City"Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #983695 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2017 19:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2017 19:23
2 gefällt das Relax
Na wenn man so Kingda Ka und Zumanjaro wenigstens virtuell gleichzeitig betreiben kann... Smilie :391: - Chucky - 356652 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #983708 Verfasst am Freitag, 21. April 2017 11:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2017 11:54
1 gefällt das Relax
"Neu 2017: Drop of Doom!. Für alle Gäste mit Höhenangst !" Smilie :508: - Chucky - 43170 Zugriffe

Six Flags Management:

Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Voschi
nach oben
Redakteur Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #984336 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2017 17:00 Relax
Hier mal ein Video der Variante in SFGAm. Alle SF VR Videos sehen doch irgendwie gleich aus. Wenn's doch zumindest mal was Kreatives wäre.

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag