Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tipps und Empfehlungen für die Heat of the south Tour Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #985440 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017 11:15 Relax
Kentucky Kingdom ist eine Überlegung wert. Umziehen bedeutet da fast keinen Zeitverlust. Als wir vor ein paar Jahren da waren, war es so leer im Park, dass ich mehr als die Hälfte der Zeit im Wasserpark verbracht habe.

Jochen
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #985444 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017 11:52 Relax
Zitat Ganz so viel Zeit bleibt uns heute jedoch nicht, denn wir haben in Richtung DALLAS noch stolze 480 km Strecke vor uns. Dann heißt es auch früh ins Bett, denn der nächste Tag wird anstrengend und lang.


Also daher keine Ahnung, ob da überhaupt Zeit wäre, um den Wasserpark zu besuchen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #985448 Smartphone verfasst am Dienstag, 23. Mai 2017 12:24 2 gefällt das Relax
Wenn wir den Fahrer bekommen, der 2015 den Ersatzbus gefahren hat, schaffen wir die 480 Kilometer in knapp drei Stunden. S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag