Mitglied wählen
Freunde
Suche
USA 2012: Schlitterbahn New Braunfels Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #888293 Verfasst am Mittwoch, 28. November 2012 15:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.2012 15:13
Relax
Unfassbar. Vielen lieben Dank für diesen Wahnsinns-Bericht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2065783 Zugriffe.
chucksmaus
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von chucksmaus
Link zum Beitrag #888516 Verfasst am Freitag, 30. November 2012 20:03 Relax
Super Bericht! S
Nur blöd das mir Volker jetzt die nächsten Wochen damit in den Ohren hängt, das er unbedingt dort hin fahren will.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #889281 Verfasst am Montag, 10. Dezember 2012 20:03 Relax
Smilie :580: - bubbleskh - 323624 Zugriffe

Ein Paradies für Tube Chute Fans! Sehr, sehr geil! Danke für diesen absolut grandiosen Bericht!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #985983 Verfasst am Mittwoch, 31. Mai 2017 21:56 1 gefällt das Relax
Ich muss diesen sensationellen Bericht einfach nochmal nach oben pushen.

Noch fünf Tage... Smilie :761: - speedfreak - 255149 Zugriffe
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #986074 Smartphone verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2017 13:57
2 mal bearbeitet, zuletzt am 01.06.2017 13:59
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Herrje, wie lange das schon wieder her ist... Smilie :625: - Chucky - 43198 Zugriffe

In jedem Falle viel Spass in New Braunfels! Vergesst die Cliffhanger und die Raging River Tube Chute im Originalteil nicht, deren Zugänge etwas versteckt sind. Und passt beim Fotografieren auf, nicht zu viele Texaner mit einzufangen. Smilie :58: - Maxi - 358331 Zugriffe S

Und natürlich auch viel Vergnügen und wenig Downtimes in den anderen Staaten und Parks! S
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #986076 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2017 16:06 Relax
Boooaaaah...Hab mir den Bericht gerade nochmal gegeben. Das wirkt alles so unendlich groß und ich habe gerade das Gefühl, dass man an einem Tag nicht alles sehen kann. Ich glaube, ich werde mich auf den "Original"-Teil konzentrieren. Da hab ich genug zu tun. BIn so gespannt auf diesen Wasserpark.

Vielen Dank nochmal für Deinen Bericht.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag