Mitglied wählen
Freunde
Suche
Treffen und Touren 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #980972 Verfasst am Freitag, 03. März 2017 15:21
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Und zwei neue Termine:

März/April 2017
Fantreffen zur Gold Rush Eröffnung in Slagharen
Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Wir halten euch auf dem laufenden. Organisiert durch Slagharen. Geplant sind: eine Exclusive Ride Time auf Gold Rush, eine Backstage Führung, Q&A mit Wouter Dekkers und ein gemeinsames Essen.

02. September 2017
International Fanday im Efteling
Organisiert durch den ECC.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #980973 Verfasst am Freitag, 03. März 2017 15:23 Relax
Also Efteling kann ich mir wieder gut vorstellen (der letzte Fan Day war ja sehr schön). Slaghagen in April muss man mal schauen. Durch Forhes cOaSTERN und einen Privaten Termin ist im April nicht mehr viel platz.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #981141 Verfasst am Montag, 06. März 2017 13:46 Relax
Uh ja! Efteling Fanday bin ich auch definitiv wieder dabei! Das war doch wirklich ein Highlight in meinem Coaster-Fan-Dasein, am Ende des (langen und anstrengenden) Tages mit ein paar Auserwählten zwischen Joris, Python und dem Holländer hin und her zu schlendern und im Prinzip dauerzufahren mit Sitzenbleiben. Herrlichst! Gerne wieder! Smilie :333: - Chucky - 255433 Zugriffe
Und dann mit Symbolica noch ein Highlight dazu im Vergleich zum letzten Mal. Vielleicht schafft Platz 3 der Top Bilder 2023razibo dann sogar 3 Swirls?! Wer weiß? Smilie :928: - Maliboy - 168882 Zugriffe

Nur: wenn onride da wieder drauf zahlen muss, wegen nicht korrekter Belege vom ECC, vielleicht nochmal überdenken.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #981225 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2017 12:07 Relax
Der März fällt für das Slagharen Event wohl aus... S

Den Termin für den Efteling-Fanday hab ich notiert. War 2015 wirklich ein schöner Tag
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #981227 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2017 12:40 Relax


So sieht es aus!
Excess all areas!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #981228 Smartphone verfasst am Mittwoch, 08. März 2017 12:49 2 gefällt das Relax
Pah - Finger weg von meiner Katja. GEH STERBEN T.v.FURZ! S
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #981229 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2017 13:18
Themenersteller
Relax
Das Event 30.07.2017 - Meat & Greet 2017 - Potts Park kann jetzt gebucht werden.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #981236 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2017 14:20 Relax
Schöne Sache. Dieses Jahr sollte ich bei ein paar Tagesevents wieder dabei sein können Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061223 Zugriffe
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #982248 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2017 17:45
Themenersteller
Relax
Der Termin für das Gold Rush Fantreffen in Slagharen ist der 22. April. Die Buchung wir vorraussichtlich nächste Woche verfügbar sein.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Alex 94
nach oben
Assistent Alexander

Deutschland . NW
 
Avatar von Alex 94
Link zum Beitrag #982969 Verfasst am Montag, 10. April 2017 21:12 Relax
Wollte mal fragen, wann die Buchung für Slagharen online gehen wird? Ist ja nicht mehr so lange S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #982978 Verfasst am Montag, 10. April 2017 22:09 1 gefällt das Relax
Morgen!
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #985648 Verfasst am Samstag, 27. Mai 2017 21:20
Themenersteller
Relax
Slagharen hat uns einen neuen Termin für das Gold Rush Fantreffen mitgeteilt. Dies findet am 21. Oktober statt. Weitere Informationen folgen!
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #986363 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2017 13:37
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Einen Thread zum Efteling Fanday und die Möglichkeit diesen zu buchen wird es kurz nach der USA Tour geben.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag