Park
Walt Disney World - Animal Kingdom in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Walt Disney World - Animal Kingdom USA 2017-05-27 -Noch kein Name bekannt- Infrastruktur Neuer Avatar/Pandora Themenbereich
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Animal Kingdom erhält 2017 Avatar-Themenbereich Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
ToKi
nach oben
Aufsteiger Tobias

Deutschland . NW
 
Avatar von ToKi
Link zum Beitrag #989005 Verfasst am Samstag, 29. Juli 2017 18:14 Relax
Ich habe trotz der Möglichkeit 60 Tage im voraus buchen zu können nur Navi Riverjourney Fastpässe bekommen, für Flight of the Passage waren schon alle weg. Mein Reisezeitraum liegt allerdings im August, vieleicht sieht es in der Off-Season anders aus.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #989431 Smartphone verfasst am Dienstag, 08. August 2017 21:24
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.2017 21:25
Relax
Auch wenn es nicht so recht hier reinpasst, ich setz es dennoch mal hier rein, weil die Status Quo und die Perspektive von Sea World Thema war.
themeparkuniversity.com

Aktuell prüft Merlin Entertainment übrigens den Einstieg/Übernahme von Sea World.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #989439 Smartphone verfasst am Mittwoch, 09. August 2017 06:54 1 gefällt das Relax
Man kann nur hoffen das das nicht klappt
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #989440 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2017 07:15 Relax
Bends Aktuell prüft Merlin Entertainment übrigens den Einstieg/Übernahme von Sea World.


Merlin hat Interesse an einer Übernahme der Busch Gardens Parks und möchte diese der SeaWorld Parks & Entertainment Inc. evtl. abkaufen.

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #989444 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2017 08:32 2 gefällt das Relax
Auch da kann man hoffen, dass das nicht klappt S
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #989445 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2017 09:00 1 gefällt das Relax
Ohja, absolut. Besser macht's das nicht. Das wollte ich damit auch nicht sagen. S

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #989447 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2017 10:29 Relax
Na Hoffentlich wird das nix. Wäre Schade um die Parks!
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #989448 Verfasst am Mittwoch, 09. August 2017 10:56 4 gefällt das Relax
In Tampa haben sie ja immerhin auch einen Woody, der seit Jahren verrottet (oder wurde der mittlerweile abgerissen?). Das passt ja soweit schon mal...
Carpe omnia!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #992490 Smartphone verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2017 04:02
Themenersteller
Relax
Mit Flight of Passage ist jegliche Diskussion Wollitarium versus Soarin‘ irrelevant geworden. Der Ride verdammt beide zur Obsolenz. Die gesamte Aufmachung, der Film, die atmenden Sitze, das hochdynamische Fahrsystem, die stylischen 3D-Brillen: Disney hat zum Donnerschlag ausgeholt und übernimmt im Handstreich die unangefochtene Technologieführerschaft was projektionsbasierte Attraktionen angeht.

Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #992492 Smartphone verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2017 05:29 Relax
Absolute Zustimmung. Besser kann man einen Themenbereich und einen Simulator kaum bauen. Lediglich die Bootsfahrt ist etwas kurz.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #992493 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2017 07:55 Relax
Ich bin sehr gespannt! S

Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #992505 Smartphone verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2017 12:55 Relax
Mit oder ohne Hotel?

Gruß Endy
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #992507 Verfasst am Dienstag, 10. Oktober 2017 13:55 Relax
Ohne
tobbele
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #992782 Verfasst am Montag, 16. Oktober 2017 23:16 Relax
Für Oktober war es relativ einfach FP auch ohne Hotel zu bekommen. Nach Irma (wobei ich keine Ahnung habe ob da wirklich ein Zusammenhang bestand) hat Disney die Öffnungszeiten fast aller Parks an vielen Tagen im September und Oktober zwischen 30Min und 3h verlängert. Das hat viele neue Timeslots generiert, was aber von den meisten Hotelgästen vermutlich überhaupt nicht wahrgenommen wurde, die hatten ihre FP ja auch schon.
Mit dem richtigen Timing dürften deshalb diesen Herbst einige in den Genuss von FastPässen für FoP oder Seven Dwarfs gekommen sein, auch ganz ohne Hotel.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #992784 Smartphone verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2017 06:10 Relax
Ich war kurze Zeit nach Irma da und kam ohne Fastpass bei 2 Tagen Animal Kingdom auf 2 Fahrten River Journey mit 20/40 Minuten Wartezeit und vier Mal FoP mit unterschiedlichen Wartezeiten von 40 bis 90 Minuten. Ich muss aber auch sagen, dass das System bei meinen Besuchen schlecht genutzt wurde. Viel zu viele Fastpass Gäste, wodurch sich die Wartezeit unnötig in die Länge zog. Besonders negativ ist mir das bei Jungle Cruise aufgefallen. Da war nur ein Bruchteil der normalen Warteschlange belegt, trotzdem lag die Wartezeit bei 70 Minuten. Das lag daran, weil pro Boot nur ca. 3 Leute reingelassen wurden, der Rest waren Fastpass Gäste. Hätte man vernünftig aufgefüllt, wäre der Fastpass nicht einmal nötig gewesen.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #992787 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2017 10:32 Relax
tobbele Für Oktober war es relativ einfach FP auch ohne Hotel zu bekommen.


Kann ich nicht bestätigen. Für FoP hatte ich super Glück, dass gerade zufällig ein einziger Slot frei war. Das war vorher und später definitiv nicht mehr so. Und für 7 Zwerge hatte ich kein Glück.
Was mir dabei noch negativ aufgefallen ist, dass man nicht eine Attraktion mehrmals oder bestimmte Attraktionen nicht miteinander kombinieren darf. War mir nicht bekannt und steht irgendwie auch nirgends. Erst wenn man versucht, den FP zu buchen ...
Alles in allem ein wirklich ätzendes System.
nobson84
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von nobson84
Link zum Beitrag #992788 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2017 11:07 Relax
Steht speziell für den Avatar-Themenbereich u.a. hier. S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #992793 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2017 12:55 Relax
Die meinte ich noch nichtmal ... S
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #992795 Smartphone verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2017 13:26 Relax
Ich persönlich finde beide Fahrgeschäfte wirklich toll. Auch wenn die Wartezeite völlig übertrieben sind. Allerdings , da sind meine Tochter und ich einer Meinung ausnahmsweise, ist das ganze Thema auch overhyped. Klar , der Bereich ist toll. Alles schön bunt und die Animatronics gerade während dem Na'vi River sind wirklich richtig gut. Aber ich würde im Leben nicht nochmal so lange für den Banshee Ride anstehen. Oder auch : Avatar the Ride - qeued by Apple , One more Room.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #992803 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2017 17:32 Relax
Ich denke mal, dass der Themenbereich und die Attraktionen nicht mehr so voll sein werden, wenn Toy Story Land und Star Wars Land eröffnet haben. Bis dahin kann man auf jeden Fall festhalten, dass sowohl die Abendshow, als auch der neue Themenbereich dem Animal Kingdom extrem gut tun. Ich war zuerst skeptisch, ob so ein Fantasy Thema in den Park passt, aber die Umsetzung ist so gut, dass man gar nicht das Gefühl hat in einer künstlichen Welt zu sein. Die Übergänge sind schön gestaltet und wirken wie aus einem Guss. Ich kann verstehen, dass einen die langen Wartezeiten abhalten, andererseits ist zumindest der Wartebereich von FoP so genial gemacht, dass die Wartezeit auch schnell vergeht. Als ich da war, hat man alle Kuhgatter nicht genutzt, wodurch man sich auch nicht so beengt gefühlt hat.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #992804 Smartphone verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2017 18:10 Relax
Krass finde ich halt auch was du bekommst für deine Zeit. Aber das ist ja im Grunde wieder mein eigenes Problem. Wir hatten ja nich relativ Glück. Am morgen , nach öffnen, standen die Leute kreuz und quer durch den Bereich. Das waren locker 3 Stunden Wartezeit für Flight of the Passage. Ich bin ja ausgewiesener Nicht Fachmann , aber warum hat man da nicht zusätzlich eine virtual qeue wie Jimmy Fallon anbieten können. Kost nix oder nicht viel, hilft aber viel.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #992805 Verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2017 18:19 Relax
Weil man ja schon das Fastpass System hat.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #992806 Smartphone verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2017 18:40 Relax
Bei Jimmy Fallon ja auch.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #992818 Smartphone verfasst am Dienstag, 17. Oktober 2017 21:52 Relax
Bei Universal kostet der Express Pass aber Geld. Die virtuelle Warteschlange macht daher dort Sinn, weil man scheinbar ausprobieren will, ob so ein System generell funktioniert.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #992821 Verfasst am Mittwoch, 18. Oktober 2017 02:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.10.2017 02:02
Relax
Und bei Jimmy Fallon ist IMHO die Virutelle Warteschlange Käse. Zwei mal über die normale Warteschlange (wenn man Walk Thru so nennen will) direkt morgens gefahren und Nachmittags geht dann nur nach die Virtuelle Schlange (Stand By ist geschlossen Smilie :927: - Maliboy - 138936 Zugriffe ), was aber in meinen Augen dafür sorgt, das Du Dich je nachdem gar nicht allzuweit wegbewegen darfst (ich weiß aber auch nicht, wie groß das Zeitfenster überhaupt ist)

Bei Avatar war es so, das das schon ziemlich geordnet war. Eine Riesen Schlange die man ordentlich fast bis Afrika geführt hat (Am Ende stand dann immer ein Mitarbeiter mit Schild S ).

Ansonsten kann ich Küppi's Beobachtungen so bestätigen. Bei Jungel Cruise steht man ewig weil augenscheinlich nur Fastpassler rein gelassen werden und auch bei Space Mountain fährt man anscheinend inzwischen so, das eine Spur nur noch für FastPass ist und die andere dann mit Wartzeiten jenseits der 100 Minuten zusammenbricht.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag