Park
Hansa-Park in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Hansa-Park Deutschland 2015 Der Schwur des Kärnan Achterbahn Hypercoaster vom Gerstlauer
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2015: Schwur des Kärnan @ Hansa-Park (D) Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 22, 23, 24  Weiter
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #980523 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2017 16:20 Relax
Hm, ich hab da ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet. Ok, besser als vorher ist es auf jeden Fall. Auch das Original hat, wie Bends schon sagte, keine "Ausbuchtungen". Aber ohne diese Farbspielerei würde es meiner Meinung nach besser aussehen. Diese gibt es beim Original schliesslich auch nicht ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #980527 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2017 17:34 Relax
Also mir gefällt das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der Fluch von Novgorod hat ja ähnliche Muster, da wirkt es aber durch die geringe Höhe noch stimmig.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #980537 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2017 00:34 1 gefällt das Relax
Erinnert mich auf den Bildern irgendwie an Milka Kuhflecken. S Aber ich war leider noch nicht dort und kann weder die Bahn noch deren Theming bewerten...
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #980541 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2017 06:18 1 gefällt das Relax
Also ich war zwar selber noch nicht vor Ort, finde es auf den Bildern jetzt noch so schlimm wie hier alle schreiben...

LG Tim
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #980557 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2017 11:57 1 gefällt das Relax
Hm, Zeit für einen Sponsor?

Kärnan - powered by Paula S
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #980563 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2017 13:13 3 gefällt das Relax
Der Kärnan-Turm hat Flecken, die freien Fall verstecken.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #980566 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2017 13:45 Relax
Stone Aber ich war leider noch nicht dort und kann weder die Bahn noch deren Theming bewerten...


Mal so ganz allgemein: Darf ich mir das ausdrucken und irgendwo eingerahmt aufhängen? Smilie :761: - speedfreak - 254803 Zugriffe

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #980570 Verfasst am Mittwoch, 22. Februar 2017 15:14 Relax
Wenn es dich erheitert, gerne. S
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #982275 Verfasst am Freitag, 31. März 2017 07:22 Relax
Fast fertig:

Fremdbild
Quelle: kärnan.de 88755ef188.jpg
Fremdbild
Quelle: kärnan.de 8b85490903.jpg


Mehr Bilder wie immer hier.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #989498 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2017 09:26 3 gefällt das Relax
Jetzt bin ich das Teil endlich auch mal gefahren ... Man war das eine Scheiße. Erst dieses gefühlt stundenlange Rumgehänge mit Blut im Kopf in dem lauten Turm. Und dann eine Fahrt, die unsanfter nicht sein könnte. So viele Schläge und Unsaftheiten (geiles Wort) habe ich bei einer neuen Bahn noch nie gehabt.

Einmal fahren reichte mir dann definitiv.

Wenn es nicht so Kopfschmerzen verteilen würde, wäre das Layout - gerade der schnelle bodennahe Teil - echt gut. Aber wo ist es leider Stahlverschwendung.

Ich bleib bei Nessie.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #989502 Verfasst am Donnerstag, 10. August 2017 12:00 Relax
Da muss ich leider zustimmen. Bei meinem letzten Besuch hat die Bahn ziemlich stark vibriert, sodass ich nach einer Fahrt Kopfschmerzen hatte. Mich hat die Bahn dann entsprechend auch nicht zu einer Wiederholungsfahrt eingeladen.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #989561 Verfasst am Freitag, 11. August 2017 14:11 Relax
...und meine Freundin gleich auf den Wagenboden gek**** Smilie :282: - soundmachine - 480191 Zugriffe S S
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #989574 Smartphone verfasst am Freitag, 11. August 2017 18:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2017 18:20
3 gefällt das Relax
Dorian ...und meine Freundin gleich auf den Wagenboden gek**** Smilie :282: - soundmachine - 480191 Zugriffe S S




?????
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #989575 Verfasst am Freitag, 11. August 2017 19:50 Relax
Interessant wie schnell die Bahn abgebaut haben soll? Kurz nach Eröffnung vibrierte sie zwar schon etwas, fühlte sich aber insgesamt smooth an.
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #989576 Verfasst am Freitag, 11. August 2017 21:45 1 gefällt das Relax
Ich fand es letztes Jahr schon nicht besonders angenehm...lag vermutlich daran, das mir durch die Warterei kopfüber im Turm, noch das Blut zu Kopfe gestiegen war. Oder ich werde einfach nur alt. Smilie :282: - soundmachine - 480191 Zugriffe

Gruß Endy
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #989577 Verfasst am Freitag, 11. August 2017 22:21 1 gefällt das Relax
Old Chatter Hand
Dorian ...und meine Freundin gleich auf den Wagenboden gek**** Smilie :282: - soundmachine - 480191 Zugriffe S S




?????


Das überlasse ich deiner Fantasie. S
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #989578 Verfasst am Freitag, 11. August 2017 22:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.2017 22:52
Relax
Bin letzte Woche auch das erste Mal damit gefahren, das einzige was ich ziemlich unangenehm fand waren die Schläge gegen den Hinterkopf unbekannten Ursprungs (Bremsen / Rücklaufsperren?) während der Liftauffahrten. Das war zumindest für mich kein Problem mehr, nachdem ich dort jenen nicht mehr an die Kopfstütze legte. Es gibt glaube ich noch einen zumindest für mich spürbaren kleinen Ruck auf der Strecke, wenn man beides zu kompensieren raus hat, finde ich Kärnan eine fantastische Bahn.

Äußerst positiv fiel mir übrigens das gut gelaunte Personal auf.
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #989581 Verfasst am Samstag, 12. August 2017 08:30 1 gefällt das Relax
Ich bin die Bahn kurz nach der Eröffnung gefahren, da war sie ansich solange ruhig und ohne Schläge zu fahren, wie man den Kopf von der Lehne ferngehalten hat, bzw. sich halt leicht nach vorne beugt.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1017104 Verfasst am Donnerstag, 08. August 2019 09:57 Relax
Ich bin vor einer Woche noch einmal gefahren und konnte kaum Besserung bemerken. Diesmal habe ich nicht sofort Kopfschmerzen bekommen, aber angenehm war die Fahrt bei weitem immer noch nicht.

Man kann das auch wunderbar hören, wenn man neben der Bahn steht: Die Schreie der Leute "vibrieren" bzw. "ruckeln" fast durchgängig und an manchen Stellen sogar sehr stark hörbar.

Die gleiche Bahn von Intamin und sie wäre weltklasse. Smilie :282: - soundmachine - 480191 Zugriffe
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 2/3" 2023MrYahoo
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Avatar von MrYahoo
Link zum Beitrag #1017105 Verfasst am Donnerstag, 08. August 2019 10:02 Relax
naja, Hyperion soll ja auch schon ordentlich vibrieren (laut TPR vor 2 Wochen)...
Woher soll ich wissen, was ich sage, wenn ich nicht höre, was ich denke?!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1017107 Verfasst am Donnerstag, 08. August 2019 10:27 4 gefällt das Relax
Vor 2 Wochen wieder gefahren und ganz ehrlich: stellt euch nicht so an. Den Oberkörper ein wenig nach vorne, weg von der Rückenlehne, und gut ist.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #1017115 Verfasst am Donnerstag, 08. August 2019 15:13 1 gefällt das Relax
Ebenso. Ich war vor nem Monat drauf und empfand die Vibrationen als eher problemlos. Da fand ich das drücken der Bügel unangenehmer, aber immer noch besser als Schulterbügel.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1017116 Verfasst am Donnerstag, 08. August 2019 16:04 1 gefällt das Relax
Laut der offiziellen Hansapark-Homepage ist "Kärnan" vorübergehend aufgrund von "unvorhersehbarer Servicearbeiten" geschlossen.
Auf der Achterbahnübersicht der Homepage hat man die Bahn auch entfernt. Ein Zeichen für mich, das die Anlage nicht nur für ein paar Stunden geschlossen sein wird.
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1017124 Smartphone verfasst am Donnerstag, 08. August 2019 21:05 Relax
In den Herbstferien gefahren und als sehr nett empfunden.
Gerstlauer baut immer wieder sehr schöne Bahnen und ich kann den schlechten Ruf nicht verstehen.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1017148 Verfasst am Sonntag, 11. August 2019 05:34 Relax
Scheint schon wieder zu laufen, wird zumindest wieder gelistet.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 22, 23, 24  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag