Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erfahrungen mit dem Hotel Ling Bao Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #989718 Verfasst am Dienstag, 15. August 2017 17:29 1 gefällt das Relax
Ich hatte mal als Gast des Ling Bao mein Rasierzeug vergessen.
Dieses wurde mir nachgesedet, PER NACHNAHME.

Dies empfand ich schon als extrem unsportlich. So etwas sollte zum guten Service gehören, bzw, ein Briefchen bei, mit dem man um Erstattung der Portokosten bittet.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #989720 Verfasst am Dienstag, 15. August 2017 18:11 Relax
Läuft bei den Intercity Hotels auch so...fand ich ziemlich ätzend...
duddi
nach oben
Redakteur Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #989723 Smartphone verfasst am Dienstag, 15. August 2017 19:04 Relax
Also mein Handy Netzteil wurde mir dieses Jahr kostenlos zugesendet. Scheint also nicht mehr so gelebt zu werden.
Und da ich immer im Doppelzimmer übernachte, welche sich in der nicht durchgehenden dritten Etage befinden, habe ich mit Lärm keine Probleme.
Das Ling Bao ist und bleibt mein Lieblingshotel.

Liebe Grüße,

Andreas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag