onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Erfahrungen mit dem Hotel Ling Bao

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2017 Dienstag, 15. August 2017 18:29 1 gefällt das
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich hatte mal als Gast des Ling Bao mein Rasierzeug vergessen.
Dieses wurde mir nachgesedet, PER NACHNAHME.

Dies empfand ich schon als extrem unsportlich. So etwas sollte zum guten Service gehören, bzw, ein Briefchen bei, mit dem man um Erstattung der Portokosten bittet.

liebe Grüße,
Dirk
1 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2017 Dienstag, 15. August 2017 19:11
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Läuft bei den Intercity Hotels auch so...fand ich ziemlich ätzend... 0 gefällt das

Tourplanung und Parkbesuche

Erfahrungen mit dem Hotel Ling Bao

duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2017 Dienstag, 15. August 2017 20:04
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Also mein Handy Netzteil wurde mir dieses Jahr kostenlos zugesendet. Scheint also nicht mehr so gelebt zu werden.
Und da ich immer im Doppelzimmer übernachte, welche sich in der nicht durchgehenden dritten Etage befinden, habe ich mit Lärm keine Probleme.
Das Ling Bao ist und bleibt mein Lieblingshotel.

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen