Mitglied wählen
Freunde
Suche
KMG Impulse Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #511434 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2008 16:07 Relax
Naja, bei einem entsprechenden Fahrpreis, geht die Rechnung auch wieder auf...
Move your Car
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #511446 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2008 16:53 Relax
ja, das ist genau der Punkt! Wenn die Fahrt dann 5,- euro kostet, wird es sich jeder drei mal überlegen, ob er mitfährt und evtl sich sogar noch eine zweite Fahrt leistet.

Bei einem Preis von 3 Euro ist das alles nicht so wild, die legt man schnell mal auf den Tisch.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #511464 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2008 17:47 Relax
Ich denke mehr wird das auch nicht Kosten !

In Roermond wird er anwesend sein , somit prima mit Geleen verbindbar . S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #511510 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2008 21:00 Relax
Peteronline ja, das ist genau der Punkt! Wenn die Fahrt dann 5,- euro kostet, wird es sich jeder drei mal überlegen, ob er mitfährt und evtl sich sogar noch eine zweite Fahrt leistet.

Bei einem Preis von 3 Euro ist das alles nicht so wild, die legt man schnell mal auf den Tisch.


Welche Fahrt kostet denn heute noch drei Euro? Und das es nicht auf die Kapazität ankommt, kann man z.B. beim XXL sehen. Der fährt zum Beispiel auch für fünf oder sechs Euro voll.
Letztlich kommt es drauf an, was die Leute bezahlen. Wenn keiner fährt, weil es zu teuer ist, werden die Preise schon sinken.

Abgesehen davon reden wir hier von den Niederlanden und da gibt es auf vielen Plätzen eine Fahrpreisbeschränkung.

Maximal drei Euro bezahlende Grüße,
Marc
Move your Car
Prodigey
nach oben
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von Prodigey
Link zum Beitrag #511540 Verfasst am Mittwoch, 23. Januar 2008 22:14 Relax
Cybee In Roermond wird er anwesend sein , somit prima mit Geleen verbindbar.


Geleen wäre noch toller gewesen. S
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #526392 Verfasst am Samstag, 22. März 2008 10:29 Relax
Wieso in die Ferne schweifen, wenn man bald auch in Deutschland eine solche Anlage fahren kann?!...liest man zumindest in der KPR.
CircusCircus - The best kind of Magic!
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #527860 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 06:40
3 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2008 06:43
Relax
1. Weil eine Fahrt "in der Ferne" nur die Hälfte kostet.

2. Weil "die Ferne" für mich näher ist, als z. B. Buxtehude.

3. Weil die KPR zu spät kommt.

4. geht dich nichts an S

5. Weil ich ungeduldig bin

6. Weil ich die Reko witziger finde

7. Weil es "in der Ferne" noch weitere gute Geschäfte gibt
dj_membrane
nach oben
Aufsteiger Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
 
Avatar von dj_membrane
Link zum Beitrag #527940 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 13:59
Themenersteller
Relax
und wo in Deutschland soll man eine solche Anlage bald fahren können?
LG, Flo.
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #527959 Verfasst am Donnerstag, 27. März 2008 14:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2008 15:02
Relax
Betreiber soll Weber-Häsler sein.

Hierbei handelt es sich um die Firma Weber, welchen auch den Rocket betreibt.
George
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von George
Link zum Beitrag #543385 Verfasst am Dienstag, 20. Mai 2008 12:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2008 12:16
Relax
Mit Roermond war das dann wohl nix! Weiß einer mehr wie der aktuelle Informationsstand zu dem Geschäft ist?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #543387 Verfasst am Dienstag, 20. Mai 2008 12:14 Relax
Steht bei KMG auf dem Hof. Zumindest kann man das bei Themepark.nl sehen...
Move your Car
Mais-Man
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mais-Man
Link zum Beitrag #544561 Verfasst am Samstag, 24. Mai 2008 23:49 Relax
es soll bei kmg einen toedlichen Unfall gegeben haben... Ist da was dran ?
... auf geht's!
GerhardL
nach oben
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE
 
Avatar von GerhardL
Link zum Beitrag #544569 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 00:23 Relax
Was macht eigentlich das Soriani Moser Geschäft in dem Thread? Egal was man darüber sagt und wie erfolglos das war, das klingt vom Konzept her nach einer guten Idee, die ich gerne mal testen würde. S
"Now is all we have."
Mais-Man
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mais-Man
Link zum Beitrag #544866 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 23:59 Relax
angeblich nicht tödlich nur verletzt... naja. Die deutsche Version wird dies hier: flash-h-w.de
... auf geht's!
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #545104 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 21:23 Relax
Hallo liebe Kirmesfangemeinde,

nun ist es offizell!

Im Herbst werden Thomas Weber und Alexander Häsler für einen Interessanten zuwachs in der Deutschen Fahrgeschäfts Szene Sorgen.
Ab Herbst 2008 wird das 2te KMG Geschäft vom Typ Inversion unter den Namen "Flash (High Voltage)" an den Start gehen.

Das Design wird wieder von Afaw kommen.
Einer der Ersten Plätze wird der Freimarkt in Bremen sein (laut Aussage von Thomas Weber)

Link zur offizellen Homepage: flash-h-w.de

In der nächsten KPR soll auch ein großer Bericht über diese Neuheit zu lesen sein...

Quelle: Funfair facts

MfG Mirko
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
The Knowledge
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Dabei!
Link zum Beitrag #545116 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 21:56 Relax
Hallo liebe Kirmesfangemeinde,

nun ist es offiziell:

Mirko Wolff ist der unangefochtene König der Termine-Kopierer, News-Klauer und Schaustellern-auf-die-Eier-Geher.

Das Design siner Postings ist von ihm.
Der Inhalt nie (laut Aussage von Tim Herre)

Link zu offiziellen Homepage: mirko-s-u-c-k-s.de

Quelle: dakannstejedenfragen.de

Mfg Tim
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #545119 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 22:09 Relax
TIM!!!!

ich schulde dir erneut ein Bier (ein anständiges kein Altes S)
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #545301 Verfasst am Dienstag, 27. Mai 2008 18:12 Relax
Und was soll das jetzt? Ich habe es zwar kopiert aber schließlich auch ne Quelle drunter gerschrieben oder nicht? Also was ist falsch daran?
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #545344 Verfasst am Dienstag, 27. Mai 2008 21:02 Relax
Ja, denn du verstösst damit eventuell gegen Urheberrechte! Das ist das, was man dir seit geraumer Zeit versucht zu erklären! S
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #554324 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 16:11 Relax
Bends Abgesehen davon reden wir hier von den Niederlanden und da gibt es auf vielen Plätzen eine Fahrpreisbeschränkung.


Davon habe ich ja noch nie gehört, Marc. Hast du genauere Informationen dazu?

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #554326 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 16:17 Relax
Wozu es gibt in den Niederländen plätze auf denen die Fahrpeise vom Veranstalter vorgeschrieben wird...

Und wiederum andere bei denen das nicht so ist!

Gibts in Deutschland übrigens auch: Stichwort: Rosenheim!
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #990541 Verfasst am Mittwoch, 30. August 2017 17:16 Relax
Um die Erinnerungen von Mr.L und TheKnowledge aufzufrischen, hier alte Bilder aus Vorbasse vom Energy Rush. Ich empfand die Fahrt übrigens nur als Kacke und kann sehr gut nachvollziehen, weshalb sich die Schaukelbude keiner mehr zugelegt hat.



Move your Car
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag