Park
Disneyland Park in Frankreich
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Disneyland Park Frankreich 2017-05 Hyper Space Mountain Achterbahn Zeitlich begrenzte Umgestaltung der Achterbahn Space Mountain in ein Star Wars Thema
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
[DLRP]: Space Mountain wird zu "Star Wars" Coaster Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #984041 Smartphone verfasst am Mittwoch, 26. April 2017 13:06
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.04.2017 13:08
Relax
Der Name soll wohl Hyperspace Mountain - Rebel Mission heißen.

Hier mal die Westen und das Zuginnere.



Quelle: Facebook Seite "Hyperspace Mountain - Rebel Mission"
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #984051 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2017 15:21 1 gefällt das Relax
Ich weiß, ich nerve. Aber die Artikel von themeparktourist.com lassen mich derzeit nicht mehr los ...
Besonders interessant und lesenswert finde ich dort die "Disaster Files" über missglückte Freizeitparkprojekte oder Prototypen und die "Lost Legends" über bereits (in der Form) nicht mehr existente Attraktionen und Achterbahnen.

Vor wenigen Wochen wurde ein Artikel über Space Mountain - De la terre a la lune veröffentlicht. Man braucht zwar etwas, bis man tatsächlich mal beim Pariser Exemplar ankommt, da einige Vorab- und Hintergrundinfos vorangestellt werden, aber dennoch finde ich ihn lesenswert.

Viel Spaß!

PS: dachte, bevor ich den alten DLTALL-Thread rauskrame, tut es der hier auch Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 401932 Zugriffe
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #984099 Verfasst am Donnerstag, 27. April 2017 07:26 Relax
Und ich zum 3.:

Das Disneyland Paris veranstaltet am 05. und 06. Mai die "Star Wars Nights". Hierbei kann man ab 17 Uhr in die beiden Disneyparks und es gibt Star Wars'sche Extras (hauptsächlich in den Studios). Wer auch vor der Premiere am 07. Mai Hyperspace Mountain fahren möchte, kann dies für einen Aufpreis (insgesamt 64€ p.P.) tun. Ohne Hyperspace Mountain Option kostet es 49€ pro Person. Zusammengefasst von Parkerlebnis.de

Disneyland Paris Die Star Wars Night exklusiv in Disneyland® Paris


Machen Sie sich bereit für die ultimative Party der Galaxie, wenn Star WarsTM vom 5. - 6. Mai den Walt Disney Studios® Park übernimmt. Nur zwei Nächte lang, können Sie bekannte Kulissen und Geräusche entdecken wenn Weltraumforscher aller Größen in der astronomischen Atmosphäre schwelgen, in der Sturmtruppen Patrouille gehen und die Star Wars Helden auf Sie warten. Attraktionen, Shows und Überraschungen erwarten Sie, und am Nachthimmel erscheinen meteorhafte Szenen aus den Filmen. Und wie Obi Wan es ausdrücken würde: das ist die Party nach der Sie schon lange gesucht haben.
Seien Sie dabei und sichern Sie sich schnell eines der limitierten Tickets.

ACHTUNG: Das Hyperspace Paket gilt für die exklusive Premiere von Star Wars Hyperspace Mountain im Disneyland® Park von 17:00 Uhr bis der Park schließt (am 5. Mai um 22:00 Uhr und am 6. Mai um 22:30 Uhr). Es handelt sich um unsere neueste Attraktion, die erst ab dem 7. Mai für regulär für die Besucher eröffnet wird. Gäste müssen mindestens: 1,20 m groß sein. Bitte halten Sie sich aus Sicherheitsgründen an alle Sicherheitsanweisungen und -regeln.

Wann ist mein Ticket gültig?

Am 5. oder 6. Mai 2017, von 20:00 - 1:00 Uhr Eintritt in den Walt Disney Studios® Park
Ab 17:00 Uhr Zugang zu den Disney® Parks für diejenigen, die ein gültiges Ticket für diesen ganz besonderen Abend haben.

Quelle: Disneyland Paris
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #984370 Verfasst am Mittwoch, 03. Mai 2017 07:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.2017 07:26
Relax
Befindet sich im Soft-Opening.

Wohl aktuell in kompletter Dunkelheit und mit dem Soundtrack von Mission 2.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #984562 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2017 10:11 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #984563 Verfasst am Samstag, 06. Mai 2017 10:16 Relax
So, ab jetzt muss ich den Thread wohl ignorieren. Will mich nämlich Überraschen lassen S.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #991510 Verfasst am Freitag, 22. September 2017 13:05 Relax
Wir kamen gestern aus dem Resort zurück und wie uns mitgeteilt wurde, ist das Hypercoaster-Theming nur anlässlich des 40. Jubiläums von Star Wars. Die Lizenz läut nur ein Jahr und wird danach wieder zu Mission 2 zurückgebaut.

Die neuen Wagen werten die Bahn um ein vielfaches auf! Keine Schläge auf die Ohren mehr. S
Die Thematisierung im Inneren ist auch soweit gut gelungen. Vorallem, wenn man durch eine Laser-Schlacht hindurch fährt. Trotzdem beisst sich für mich das Theming mit dem ganzen Themenbereich. Zum Glück ist das keine dauerhafte Lösung.

Allgemein passt Star Wars weniger in den Park (eher Studios). Schon die SW-Szene bei Illuminations kam nur sehr gemischt beim Publikum an und wirkte auch bei dieser Show wie ein Fremdkörper.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #991516 Smartphone verfasst am Freitag, 22. September 2017 15:07 Relax
Die Lizenz gehört doch zum Disney Konzern?!
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #991529 Verfasst am Freitag, 22. September 2017 18:28 Relax
Auch möglich, auf jedenfall soll der Hypercoaster nur für kurze Zeit bestehen bleiben und danach rückgebaut werden. Daher machen die neuen Züge im Jules-Verne-Stil auch mehr Sinn.

Die Lizenz für den Tower wurde allerdings wohl auch vorerst verlängert. Somit bleibt eine Umthematisierung wohl vorerst erspart, sei aber wohl nicht vom Tisch. Erst sollen die Studios mit Marvel (RnRC, Armageddon) umthematisiert werden - und wenn es blöd läuft, ist am Ende auch der Tower dran.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #991559 Verfasst am Samstag, 23. September 2017 13:59 1 gefällt das Relax
Also wenn es tatsächlich zurück zu Mission 2 gehen sollte, dann passt das auch nicht unbedingt besser zum Jules Verne Thema als Star Wars...
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1018423 Smartphone verfasst am Samstag, 14. September 2019 19:34
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hoppla.


Quelle: Looopings. Ursprung nicht bekannt.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1018427 Smartphone verfasst am Samstag, 14. September 2019 23:13 Relax
😳
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag