Mitglied wählen
Freunde
Suche
Event Übersicht über das Event
Dieses Event ist noch nicht vollständig hinterlegt, eine Übersicht ist in Arbeit
LIVE vom Fan meeting in Slagharen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #992975 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2017 14:11 Relax
Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #992979 Verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2017 19:33 3 gefällt das Relax
Ja, das war ein sehr schöner Tag. Netter Park, schöne neue Achterbahn. Nur der Whirlpool hätte ein bisschen wärmer sein können... S

Hier noch das offizielle Gruppenfoto; danke an Michael Slawik vom FKF dafür.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag