Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Störung auf Euro MIR Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #993483 Verfasst am Mittwoch, 01. November 2017 16:44 2 gefällt das Relax
Ich denke, das Problem liegt einfach an der Heutigen Zeit und den Heutigen 'Medien'.

Heute hat doch jeder dahergelaufende Hans Wurst einen Twitter Account, einen YouTube Kanal und was weiß ich alles. Und sobald er der Meinung ist, etwas vor allen anderen zu wissen, wird daraus eine Nachricht/Schlagzeile gemacht. Klicks geben ja Geld.

Dem Entgegnen kann in meinen Augen (aber es stimmt, ich habe Null Ahnung von der Materie und gebe es nur so wieder, wie ich es mir wünschen würde) wenn man als Betroffener selber schneller und offener/korrekter aggiert. Somit nimmt man solchen 'Fakenews' (wobei das Wort hier evtl. sogar unpassend ist, weil im großen und ganzen stimmte es ja schon, was gesagt wurde. Hier war eher das 'wie' das Problem) nämlich den 'Wind aus den Segeln'). Einfach am Morgen auf der FB Seite (und evtl. auch am Eingang, so was gab es früher nämlich mal, das ich schon am Eingang gesehen habe, was nicht läuft) ne kleine Info: Aufgrund eines noch nicht behobenden technischen Problemes bleibt heute unser Bahn xyz außer Betrieb.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #993485 Smartphone verfasst am Mittwoch, 01. November 2017 18:13 1 gefällt das Relax
Schilder das Attraktionen nicht in Betrieb sind sind doch üblich. Ob das nun wegen eines technischen Defekts, Durchfall des Operators oder Wetterbedingt ist dem Gast doch Wumpe.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #993515 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2017 12:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2017 12:40
11 gefällt das Relax
Dschack Ein Glück haben wir ja so viele PR Experten wie Deutschland Fußball-Nationaltrainer hat...

Wenn von den ganzen Youtube-Fanseiten wenigstens eine mal professionell aufgezogen wäre. (Diese Hilgers-Videos sind "ganz okay" S, aber das würde ich auch sagen, wenn ich ihn nicht persönlich kennen würde). Nicht falsch verstehen. Ihr anderen seid alles bestimmt nette Kerle. Nur inhaltlich ist das zu 90% vollkommener Schrott. Der eigentliche Punkt ist aber: Die Masse schreit anscheinend danach. Youtuber, die in ihren Reportagen durch den Park gehen und dabei jede irrelevanteste Veränderung zum letztwöchigen Special in einem katastrophalen Lispeldeutsch kommentieren, bringen heute mehr Klicks als Lena Meyer-Landruth-Clips auf Pornhub. Darüber hinaus kotzt mich, und da bin ich ehrlich, diese Effekthascherei so dermaßen an, wie ihr mit Insiderinfos und Gossip umgeht und euch damit feiert. Also abgesehen vom Weiterplauderfaktor meine ich: 2 Minuten Intro, 4 Minuten Spekulation, zwischendurch dann 1 Minute die eigentliche Info um im Anschluß noch mal mit 3 Minuten Nachbetrachtung die 10 Minuten voll zu kriegen. Ein Zweizeiler hätte es in den meisten Fällen auch getan.

Da gucke ich mir absofort nur noch Schminktipps an. Jemand Bock?
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #993522 Verfasst am Donnerstag, 02. November 2017 14:22 Relax
Auf Schminktipps? Immer! S
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #993525 Mobil verfasst am Donnerstag, 02. November 2017 15:23 Relax
Balmera 2 Minuten Intro, 4 Minuten Spekulation, zwischendurch dann 1 Minute die eigentliche Info um im Anschluß noch mal mit 3 Minuten Nachbetrachtung die 10 Minuten voll zu kriegen. Ein Zweizeiler hätte es in den meisten Fällen auch getan.


Machst du doch genauso. "Lena Mayer Landruth jetzt auf Pornhub" hätte es doch vollkommen getan. Was soll der Quatsch drumrum? S


Vergiss es. Ich bin ganz deiner Meinung S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag