Park
Walt Disney World - Magic Kingdom in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie verbringt man den Abreisetag sinnvoll mit Kindern Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #991031 Verfasst am Sonntag, 10. September 2017 12:42 Relax
Bends Dein Nick wird zeitnah geändert in "multimillonärmüller".


So reich bin ich denn auch nicht. Es ist halt immer die Frage, was man optimieren will. Und bei mir ist das die nutzbare Urlaubszeit. Letzten Donnerstag habe ich zum Beispiel bis 15:00 Uhr im Disneyland Anaheim verbracht. Dafür wollte das Disneyland Hotel eine halbe Zimmerrate haben. Das war es mir für 2x Guardians of the Galaxy, 1x Soarin, 2x Indiana Jones, 1x Small World, 2x Big Thunder Mountain, 1x die U-Boote, 3x Luigis Rollickin Roadsters, 2x Pirates of the Carribean und 1x Tiki Room wert.
Troy! de sensatie: beleef het ook, sluit aan en mis het niet
Troy! een creatie: geloff je eigen ogen en geniet.
Tom's Orlando Guide
Endymion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #993783 Verfasst am Mittwoch, 08. November 2017 10:53
Themenersteller
Relax
Ich habe mich dazu entschlossen, wie von Multimüller, vorgeschlagen, dass Hotel für einen Tag länger zu buchen und gegen 17:00 auszuchecken. Was wir tagsüber machen entscheiden wir dann spontan.

Gruß Endy
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag