onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Walt Disney World - Magic Kingdom in USA

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Wie verbringt man den Abreisetag sinnvoll mit Kindern

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2017 Sonntag, 10. September 2017 13:42
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
BendsDein Nick wird zeitnah geändert in "multimillonärmüller".


So reich bin ich denn auch nicht. Es ist halt immer die Frage, was man optimieren will. Und bei mir ist das die nutzbare Urlaubszeit. Letzten Donnerstag habe ich zum Beispiel bis 15:00 Uhr im Disneyland Anaheim verbracht. Dafür wollte das Disneyland Hotel eine halbe Zimmerrate haben. Das war es mir für 2x Guardians of the Galaxy, 1x Soarin, 2x Indiana Jones, 1x Small World, 2x Big Thunder Mountain, 1x die U-Boote, 3x Luigis Rollickin Roadsters, 2x Pirates of the Carribean und 1x Tiki Room wert.
0 gefällt das

Tourplanung und Parkbesuche

Wie verbringt man den Abreisetag sinnvoll mit Kindern

Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.11.2017 Mittwoch, 08. November 2017 11:53
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ich habe mich dazu entschlossen, wie von Multimüller, vorgeschlagen, dass Hotel für einen Tag länger zu buchen und gegen 17:00 auszuchecken. Was wir tagsüber machen entscheiden wir dann spontan.

Gruß Endy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen