Park
Playland's Castaway Cove in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Playland's Castaway Cove USA 2017-05-26 GaleForce Achterbahn S&S Multilaunchcoaster Prototyp
Playland's Castaway Cove USA 2017 Wild Waves Achterbahn E.F. Miler Familycoaster; führt um Gale Force herum
Playland's Castaway Cove USA 2016-05-27 Whirlwind Achterbahn Spinning Coaster von SBF Visa
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2016
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2016 @ Playland's Castaway Cove: GaleForce Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #993893 Smartphone verfasst am Dienstag, 14. November 2017 20:06 Relax
Tut mir Leid ich finde nicht, dass das Ding nach sehr großem Spaß aussieht. Da gefallen mir die Sky Rockets schon deutlich besser. Ich bin es aber natürlich nicht gefahren. (Im Gegensatz zu den Sky Rockets da bin ich Sky Scream gefahren)

Andererseits frage ich mich, wie man eine so offensichtliche Fehlkonstruktion machen kann S. Erst sägt irgendein Zauberer den Zug in zwei Teile und dann tauscht man die gesamten Schienen von dem Teil aus, weil der Zug die Strecke absolut auseinander nimmt... Naja bin mal gespannt wie es da weiter geht.
Mountainman
nach oben
Assistent Julian Bergemann

Deutschland . BW
 
Avatar von Mountainman
Link zum Beitrag #997482 Verfasst am Freitag, 09. März 2018 12:09
Themenersteller
Relax
Unglaublich, aber wahr: Derzeit erhält Gale Force einmal mehr eine neue Schienenkonstruktion. Ocnjdaily.com hat Details und Bilder.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag