Mitglied wählen
Freunde
Suche
Der Doppel-Looping kehrt zurück Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
Big Olli
nach oben
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von Big Olli
Link zum Beitrag #740211 Verfasst am Freitag, 14. August 2009 12:03 Relax
Zug Nummer 2 ist heute angekommen:







Der "Blechkasten" hat einen ganz einfachen Grund: Dieser passt während des Transportes in das Maschinenhaus und ist somit extra platzsparend gebaut worden. Abgesehen davon ist der Abstand von dem Häuschen bis zur Schiene nicht grad gross.

Viele Grüße, Olli
Norbert
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Norbert
Link zum Beitrag #740248 Verfasst am Freitag, 14. August 2009 14:34 Relax
Zug Nummer 2 ist da?
Dann können also zukünftig zwei Personen mit der Bahn fahren. S (s. mein Fahrbericht. Den wink setze ich mal, damit meine Ironie nicht extra nochmal zitiert werden muss.)
Der Schriftzug Testtrack an der Seite ist diesmal sehr schlecht zu lesen.

Wenn die Blechkiste so geliebt wird ist es auch OK. Ich meine allerdings, das Platzsparend und Design kein Widerspruch sein muss.

Schöne beengte Grüße
Norbert
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #894214 Verfasst am Freitag, 22. März 2013 17:33 Relax
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #894228 Verfasst am Freitag, 22. März 2013 21:45 Relax
Schade drum. Offenbar war die Resonanz doch nicht so groß...
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #894239 Smartphone verfasst am Samstag, 23. März 2013 08:49 Relax
Ist der dieses Jahr noch unterwegs? Wo kann man ihn fahren?
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #894242 Smartphone verfasst am Samstag, 23. März 2013 09:33 Relax
Aktuell steht er noch gut einen Monat in Hamburg auf'm Dom.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #894245 Verfasst am Samstag, 23. März 2013 10:16 Relax
Dann hoffe ich mal, das ich sie noch fahren kann.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #894248 Verfasst am Samstag, 23. März 2013 11:26 Relax
In der Regel stehen ja viele Fahrgeschäfte u. Bahnen oft, immer oder gelegendlich bei div. Händlern zum Verkauf.

Dafür gibt es x- Gründe die wir nicht kennen. Auch wechseln Geschäfte nur National u. bleiben uns erhalten.
Ich denke solange es keine handfeste Beweise gibt, wann, wohin u. an wen, die Bahn verkauft ist,
ist alles nur reine Spekulation.

Natürlich kann es überaschend u. große Vorankündigung schnell gehen, siehe Riesenrad Jost, oder aber eben sich auch
ewig lange gar nichts tuen.

Aktuell hat man wohl auch noch die Platzzusage Schützenfest Hannover:
Hannoverische Allgemeine

Auch würde ich wieder den Cannstatter Wasen als Stamm wieder sehen.
Mögliche andere Plätze fallen mir noch genügend ein die auch noch nie gehalten wurden.
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #894254 Verfasst am Samstag, 23. März 2013 12:08 Relax
Ich würde mir wünschen, wen Sie einmal den Weg auf den Münster Send findet oder anders wo in der nähe.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #894255 Verfasst am Samstag, 23. März 2013 12:10 Relax
gero Dafür gibt es x- Gründe die wir nicht kennen.


Eine der Hauptgründe für solche anzeigen ist es mal den möglichen realen Verkaufswert der Anlage zu erfahren. Sprich mal zu schauen was geboten wird. Dann kann man sich immer noch für einen Verkauf entscheiden!
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #899299 Verfasst am Sonntag, 12. Mai 2013 23:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2013 00:06
Relax
Heute endlich gefahren, nette Bahn.
Dabei ist mir aufgefallen, das Steiger aus Hamburg der neue Betreiber sein müsste, zm war nirgends wo was von Meyer zulesen und ebenfalls ein Hinweise dafür könnte die Homepage doppel-looping.de sein.
Weiss jemand mehr oder kann dies bestätigen?
Bzw wenn es so ist müsst die Info bei coastercount geändert werden.

Gruß Basti

Hat sich erledigt, hab nur Meyer bei coaster count gelesen und Steiger übersehen.
Alles gut.
Bis den S
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #899315 Verfasst am Montag, 13. Mai 2013 09:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.05.2013 09:37
Relax
Betreiber ist seit die Bahn in Deutschland ist die Steiger Achterbahn GmbH & CO. KG vertreten durch Theo Rosenzweig und Thomas Meyer.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #995010 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2017 18:51 Relax
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #995011 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2017 19:20 5 gefällt das Relax
Respekt, da bist du ja wirklich up to date: S

Thorsten-Rlp schrieb am Freitag, 22. März 2013 Offenbar steht die Teststrecke zum Verkauf:

guenter-engelhardt.de second-hand-looping-coaster-schwarzkopf-germany.php


Scroll mal bisschen weiter hoch, ab dem zitierten Beitrag finden sich noch ein paar, die erklären, warum die Anzeige recht bedeutungslos ist...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #995012 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2017 19:42 Relax
Uff, ok. RCDB hatte den link soebend auf facebook gepostet.
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #995014 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2017 21:27 1 gefällt das Relax
Nja, diverse amerikanische Fans und Fanseiten werfen sich die Anzeige gerade gegenseitig um die Ohren, seitdem irgendeiner von denen den Link vor vier Tagen ausgebuddelt hat. Kann man sich auf Facebook schön ansehen.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #995017 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2017 23:21 1 gefällt das Relax
Gähn, wann kommt der Zeitpunkt wo die Fanboys endlich mal ne richtige "Neuigkeit" entdecken und nicht etwas, was schon länger bekannt ist aufwärmen...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #995018 Verfasst am Montag, 25. Dezember 2017 09:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.12.2017 09:59
1 gefällt das Relax
Ein Hauptproblem bei vielen Newsportalen ist (finde ich): Man findet kein Artikeldatum. Wenn einen also Google da hin führt, weiß man nie: Neu oder alter Hut (mir geht es auf jedenfall oft so).

Edit: wobei bei der ObjektID (51-2012) wäre ich persönlich Stutzig geworden.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag