Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wintertraum 2017 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
LIVE vom Wintertraum 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #994889 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2017 15:39
2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.12.2017 15:45
11 gefällt das Relax
Hier der Wintertraum in 60 Handy-Sekunden.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Es war wieder ein riesen Spaß.
Und die Gruppe der mir bekannten positiv Bekloppten wird jedes Jahr größer. Schön. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061119 Zugriffe
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #994890 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2017 15:52 Relax
Das hast du schön gemacht... und schön gesagt Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061119 Zugriffe
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
shirley
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . SL
 
Avatar von shirley
Link zum Beitrag #994894 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2017 17:31 Relax
Was Frau Frigga sagt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061119 Zugriffe
Schöner Clip.
"Frau Verwirrt"
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #994897 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2017 18:32 1 gefällt das Relax
In der Kürze liegt die Würze!
Toller Clip, und der Beweis, dass gute Kameraarbeit und guter Schnitt wichtiger sind als die schwerste Profiausrüstung! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061119 Zugriffe
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #994900 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2017 18:49 7 gefällt das Relax
Das war ein echt tolles Treffen. Mir hat es sogar besser gefallen, als die Weihnachtsfeier mit der Abendshow.

Ich möchte an dieser Stelle allen Teilnehmern danken, den nur durch euch können wir solche tollen Treffen veranstalten.
eKs_Productions
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . MV
 
Avatar von eKs_Productions
Dabei!
Link zum Beitrag #995332 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2018 16:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.2018 16:24
1 gefällt das Relax
...aber jetzt mal ganz ehrlich: Hat jemand herausgefunden, was es nun mit den Parkbesuchen auf sich hat? – Ich kann seit zwei Wochen (fast) nicht mehr schlafen deswegen S S
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #995340 Verfasst am Donnerstag, 04. Januar 2018 16:56 Relax
Was immer auch die Zahlen bedeutet haben mögen: es gab einen Bug, so dass sie ohnehin nicht korrekt waren. S

Für den nächsten Wintertraum ist das aber schon gefixt, so dass ihr euch dann erneut den Kopf zerbrechen könnt. S
Carpe omnia!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag