Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Nazis im Phantasialand gedultet? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #995436 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2018 16:27 Relax
Es ist einem deratigenmaße lächerlich, dass ich mit folgendem abschließe:

Zitat Auch wenn hierbei selbstverständlich der Einwand von Frigga wieder greift.


Selbstverständlich sind es Menschen und deren Gedanken dahinter.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #995437 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2018 16:51 Relax
Wenn du es doch scheinbar verstehst warum solch ein Verbot nicht funktionieren kann, warum sprichst du dich dann für ein solches aus? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 865088 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #995438 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2018 17:00 Relax
Das eine ist Wunschdenken, das andere Realität. S

Ich bezieh mich dabei auch nur auf Freizeitparks. Ich brauche zumindest im Freizeitpark keinen Verweis darauf, dass das der Patty auf meinem Hamburger Mord ist/sei und auch nicht, dass jemand aufgrund sein Herkunft überlegen wäre.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #995443 Smartphone verfasst am Samstag, 06. Januar 2018 19:05 2 gefällt das Relax
DragonKhan
Ich kann nicht glauben dass es bei dem Thema überhaupt zu so einer Diskussion kommen kann. Ich kann doch nicht der Einzige sein welcher bei der Disksussion nur ungläubig mit dem Kopf schüttelt ...


Bist du nicht , aber die Zeit ist zu Schade.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #995446 Smartphone verfasst am Samstag, 06. Januar 2018 19:45 5 gefällt das Relax
Ich finde viel schlimmer das so viele Thor Steinar NICHT kennen...
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #995447 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2018 19:57 Relax
Warum sollte ich das kennen? Muss man auch Ansgar Aryan oder Erik & Sons kennen?

Gruß Endy
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #995448 Verfasst am Samstag, 06. Januar 2018 20:35 1 gefällt das Relax
So vielfältig unsere Bevölkerung ist, sollte jeder in einen Park dürfen, solange er sich dort friedfertig verhält.

Passend zum Nazitum verschiedener Kulturen fällt mir spontan dieser Comedian ein.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


bis bald, Funthomas
Old Chatter Hand
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #995457 Smartphone verfasst am Sonntag, 07. Januar 2018 11:20 7 gefällt das Relax
Ich mag den Gedanken, dass Rechtsgesinnte einen Park besuchen, der tolerant, vielfältig und vor allem von vielen verschiedenen Kulturen geprägt ist.

Das erinnert sehr an Beatrix von Storch im Dönerladen oder Kapitalismuskritikern bei Mc Donalds.

Leider ist genau diesen Menschen nicht bewusst, dass ihnen all das genau durch diese Menschen ermöglicht wird, die sie am liebsten aus dem Land haben wollen.
Colorado-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #995459 Smartphone verfasst am Sonntag, 07. Januar 2018 12:20 1 gefällt das Relax
Ich glaube auch nicht, dass hier jemand wirklich so richtig ein Verbot will. Ist doch logisch, dass so etwas nicht durchsetzbar ist. Das Problem ist doch einfach nur eine Standardantwort vom Phantasialand in dem Minderheiten in allen Bereichen mit Nazis in einen Topf geworfen werden. Die anderen Minderheiten sind von Ausgrenzung betroffen während Nazis diese Menschen am liebsten vernichten wollen. Der Park veranstaltet eine Fantasypride und wünscht dann indirekt, dass Nazis auch einen "phantastischen" Tag haben sollen? Einfach unglücklich gelöst.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #995460 Verfasst am Sonntag, 07. Januar 2018 12:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2018 12:47
4 gefällt das Relax
Colorado-Fan ... und wünscht dann indirekt, dass Nazis auch einen "phantastischen" Tag haben sollen? Einfach unglücklich gelöst.

Das PHL schrieb dass sie keine Gäste aufgrund ihrer Ansichten den Zutritt zu einem einem phantastischen Tag verwehren. Man kann auch zuviel rauslesen aus so einer meiner Meinung nach sehr neutralen Antwort.
Aber heutzutage wird ja wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und auf den sozialen Medien zerissen wie es nur geht. Und meist ist das künstliche Entsetzten einfach nur noch peinlich.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #995485 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 08:28 2 gefällt das Relax
schrubber Das ist keine Verniedlichung, sondern eine bei uns praktizierte Art, diese Typen der Lächerlichkeit preiszugeben- im Sinne vom im Geiste nicht sehr weit entwickelt.


Das Problem aus meiner Sicht: selbst wenn sie nicht weit entwickelt sein sollten, macht sie das nicht minder gefährlich für die Gesellschaft. Das gilt aus meiner Sicht übrigens für jede Form von Extremisums, egal welche Farbe dahinter steckt. Dabei führt eine Verharmlosung oder wie auch immer geartete Akzeptanz in de Öffentlichkeit gegebenenfalls auch dazu, dass Aussagen wieder mehrheitsfähig werden, von denen ich hoffte, dass sie nie wieder öffentliche Zustimmung erfahren...

Homos, Juden, Muslime etc. in den gleichen Topf zu werfen, finde ich abstrus. Habe bis jetzt von keinem Schwulen gehört, dass sie Heten mit Dildos bewerfen oder in die Gaskammer stecken wollen...

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie adlerhomer und bin wie Bends verwundert, wie wenig Leute sich mit solchen Themen auseinander gesetzt haben.
Schade auch, dass einige Leute auch ziemlich platt mit Totschlagargumenten an das Thema rangehen, während einige Fakten pauschal ausgeblendet werden...aber gut, Dialog ist insgesamt schwierig geworden. Dass Thor Steinar offensichtlich mehr ist als eine Marke oder gar Ausdruck der Meinungsfreiheit zeigt ja schon ein Verbot in Stadien.
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #995509 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 16:35 1 gefällt das Relax
Funthomas
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Yeah! Freitag wieder gesehen die Nummer, extrem gut recherchiert und aufbereitet.
(Als ich im November bei Rebell Comedy war, saß übrigens niemand mit Thor Steinar im Publikum Smilie :58: - Maxi - 354476 Zugriffe)
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Funthomas
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Funthomas
Link zum Beitrag #995510 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 17:04 1 gefällt das Relax
Ich habe ich beim Lesen dieses Threads gefragt, wie es wohl wäre wenn so ein Möchtegerndiktator und Menschenrechtsfreund wie z.B.: Erdogan, Trump oder Un im PL oder anderem deutschen Park zu Besuch wären bzw. die Leute reagieren würden.

bis bald, Funthomas
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #995520 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 19:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.2018 19:24
3 gefällt das Relax
Och, der eine hätte auf der Eselreitbahn Spaß, dem anderen würden aus Bildungsgründen ein paar Runden "It's a small world" great gefallen... Und eine Runde in einem Raketensimulator ist sicherlich auch irgendwo noch möglich? Ein bisschen Spaß sei auch einem Despoten mal gegönnt S
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Vuris23
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Vuris23
Link zum Beitrag #995532 Verfasst am Montag, 08. Januar 2018 22:22 4 gefällt das Relax
Bends Ich finde viel schlimmer das so viele Thor Steinar NICHT kennen...


Ich frage mich ja, ob es den Trägern der Marke bewusst ist, dass ihre Bekleidung in China und der China gefertigt wird und das der Geschäftsführer der Marke aus Dubai kommt?

Da will man als Träger der Marke schon ein Zeichen gegen Multikulti setzen... und dann sowas! S

Blöd aber auch! S
Unqualifizierter Kommentar +1!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag