Teilnehmer
Portrait von mico
Portrait von Dr.Kirk
Portrait von bayernkurve
Portrait von kusi60
Portrait von Sina
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von dermilch
Portrait von SebMa
Portrait von Maliboy
Portrait von DJSonic
Portrait von Axt im Auto
Portrait von benlem
Portrait von razibo
Uli hat kein Portrait
Portrait von Gordi
Portrait von king of kings
Tobias05121985 hat kein Portrait
Portrait von duddi
Portrait von Alron
Portrait von Runner
Portrait von Mani99
Portrait von coasterfreak
Portrait von Wagooo
Portrait von rc_fan91
Portrait von Nero
Portrait von joda
cr14 hat kein Portrait
Portrait von DangerDragon95
Portrait von Nico1988
Portrait von Paige
Portrait von Muckel
Portrait von Springuin
Portrait von kmonster
Portrait von Snoop
fusion hat kein Portrait
Portrait von crazyx
Gerrit hat kein Portrait
TheJudge82 hat kein Portrait
Lizzard hat kein Portrait
Benu hat kein Portrait
Portrait von Twin
Portrait von Tejay
Portrait von DelLagos
Portrait von BabySpice
Portrait von FMF1980
Portrait von eKs_Productions
Portrait von Tomharry
Portrait von Dendroaspis polylepis
MrYahoo hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2017 - The Heat of the South Tour Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - ausverkauft Die große Texas Tour
USA Tour 03.06.2017 - 18.06.2017
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft
Noch 1 x Einzelzimmer

Meine Buchungen
03.06.2017 - onride.de USA The Heat of the South Tour 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #987475 Verfasst am Freitag, 23. Juni 2017 14:47 2 gefällt das Relax
DANKE!!!

Ihr habt aber noch die "Germany First Drängelwistbänder auf der Rustche in Fiesta Texas vergessen. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #987496 Smartphone verfasst am Freitag, 23. Juni 2017 23:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2017 23:53
Relax
Hätte ich in dieser Single Rider Schlange gewartet, ich würde Deutsche jetzt hassen S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #988240 Verfasst am Montag, 10. Juli 2017 14:07 11 gefällt das Relax
So - jetzt wo der Dirk von seiner zweiten Tour wieder zurück ist und hoffentlich den Kopf ein wenig frei hat:

Danke, Dirk! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061180 Zugriffe

Es waren unvergessliche Stunden und Tage, die ich Dank der großartigen Organisation von Funtours erleben durfte.

Danke auch an die gesamte Truppe, die dabei war.

Besonderer Dank an...
... das auf der Hinfahrt im ICE spontan gegründete Erste-Hilfe-Team
... crazyx für die HOTS-Mütze, die mittlerweile auch wieder bei mir angekommen ist
... DelLagos für die Videos der einzelnen Tage, die auch drei Wochen nach der Tour immer noch auf meiner Playlist stehen
... meinen Zimmerpartner Gordi, der gar nicht so anstrengend ist wie alle denken
... Dollywood und den Herren Bolliger und Mabillard für Wild Eagle
... die Evolution für die Schaffung des Rindes in all seinen Varianten des US-Beefs
... alle die, die mir gerade spontan nicht einfallen, aber auch einen "besonderen Dank" verdient hätten.

Ich hoffe, dass dies nicht die letzte große Tour für onride war und auch in Zukunft die Möglichkeit geboten wird, mit Funtours ferne Länder und neue Counts zu erkunden. Ganz nach dem Motto "Nach der Tour ist vor der Tour" hätte ich schon wieder große Lust, den "Buchen"-Knopf zu drücken und die Tage bis zum Start zu zählen.
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #989701 Verfasst am Dienstag, 15. August 2017 07:20 Relax
Hier nochmal zum Nacherleben und Genießen eines der (zumindest für mich) Highlights der Tour:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #996154 Verfasst am Sonntag, 28. Januar 2018 21:33 3 gefällt das Relax
AugustVonPolen hat wieder ein Video zu einer onride Tour gemacht und dieses möchte ich euch hier gerne präsentieren - hier ist nun Teil 1:

Klick mich!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #996155 Verfasst am Sonntag, 28. Januar 2018 21:55 1 gefällt das Relax
Heute bei der FKF Convention erst noch wieder mit anderen Mitfahrern darüber geredet, was für ne geile Tour das war. Danke für das Videomaterial, da kamen wieder tolle Erinnerungen hoch Smilie :823: - Maddin - 67076 Zugriffe Insbesondere finde ich kann man nicht häufig genug betonen wie gut der Boardwalk Bullet war Smilie :973: - DragonKhan - 25945 Zugriffe
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag