Park
Eifelpark Gondorf in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Eifelpark Gondorf Deutschland 2017-04-08 Käpt'n Jack's Wilde Maus Achterbahn ehemalige Holly's Wilde Autofahrt aus dem Holiday Park
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2017
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neues im Eifelpark 2017 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #984293 Verfasst am Montag, 01. Mai 2017 21:44
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Aha. Endlich kann ich mir in etwa vorstellen, wie das aussehen und funktionieren soll, danke. Stell ich mir in der Tat recht witzig vor.
Noch wirkt das Ganze aber sehr nach Versuchsaufbau, ob man da bis Juni eine TÜV-gerechte Umsetzung hinbekommt, erscheint mir dann doch eher fraglich. Wünschenswert wäre es, aber so einen Prototyp zu bestellen hat nunmal auch seine Nachteile.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #984324 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2017 14:11 Relax
Weiß jemand, wieso man für die "Steilkurve" eine Rohrkonstruktion verwendet statt einer richtig runden Betonschalung? Oder wird das noch mit Holz verkleidet o.Ä.? Stelle mir mit Autoreifen über Rohre zu fahren irgendwie etwas ruppig und optisch auch recht hässlich vor.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #988157 Verfasst am Freitag, 07. Juli 2017 22:47
Themenersteller
Relax
Inzwischen wurde die Eröffnung von Seeräubers Kanonenritt klammheimlich auf nächstes Jahr verschoben. Auf der Homepage heißt es hierzu schlicht:

Zitat Wer völlig neue Wege geht, braucht manchmal etwas Geduld. Aus diesem Grund wird sich der Start für „Seeräubers Kanonenritt“ bis zum Saisonbeginn 2018 verschieben. Wir bitten um Verständnis.

Quelle: eifelpark.com


Löwenthals und Prototypen scheint zurzeit keine besonders gute Kombi zu sein... S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
busdriver
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von busdriver
Link zum Beitrag #996492 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2018 15:38 Relax
Scheinbar wird eine der Wildwasserbahnen aus dem Skyline Park dieses Jahr im Eifelpark stehen.
Zur Kapazitätsverminderung rangieren wir derzeit unsere Züge.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #996493 Smartphone verfasst am Dienstag, 06. Februar 2018 15:52
Themenersteller
Relax
Das würde mich wirklich freuen, eine Wildwasserbahn hat bisher immer gefehlt. Wobei ich mir eher eine in den Hang integrierte Custom-Anlage wünschen würde, aber für den Anfang tuts auch eine Kirmes-Anlage. S

Gibt es denn dazu eine Quelle, ich habe bisher noch nichts in dieser Richtung gehört?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag