Mitglied wählen
Freunde
Suche
Souvenirs aus Freizeitpark: Tauschen und/oder verkaufen? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #529771 Verfasst am Dienstag, 01. April 2008 18:31 Relax
Ich kann dir gaaanz viel Prospekte andrehen und Pins, falls du die nun sammelst. So könnte ich mein Zimmer mal langsam aufräumen S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #529801 Verfasst am Dienstag, 01. April 2008 20:07 Relax
Hat denn noch jemand Movie Park Prospekte ab 1996, die er nicht mehr braucht?
Vielleicht doppelt?
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand zum evtl. Tausch bereit stellen würde! S
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #529810 Verfasst am Dienstag, 01. April 2008 20:18 Relax
Movie Park gibt es erst seit 2005. Davor war es WB Movie world .

Mfg dennis
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #529862 Verfasst am Dienstag, 01. April 2008 22:05 Relax
An die Sammler kann ich nur den Tip geben:

Regelmäßig bei eBay stöbern.


So habe ich schon einige ältere Sachen von Movie World, Europapark, Holidaypark, Phantasialand, Hansa Park usw. gefunden.
Erst letztens gab es Postkarten und Parkpläne aus den 80igern vom Phantasialand.


Gruß

Hermann S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #530070 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2008 16:00 Relax
Smith Movie Park gibt es erst seit 2005. Davor war es WB Movie world .

Mfg dennis


Ja ok... Dann halt Parkläne der WBMW, von 1996-2004 und den Movie Park Plan von 2005.
mülla
nach oben
Mitglied Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #531159 Verfasst am Sonntag, 06. April 2008 11:35 Relax
Also ich für meinen Teil hab noch einige etwas ältere Coaster-T-Shirts über deren Schicksal ich mir noch nich ganz im klaren bin.. vllt zerschnippel ich die aber auch und näh mir was draus S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #997025 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2018 12:56 Relax
Braucht jemand eine Plüsch Euro-Maus zum unschlagbaren Schnäppchenpreis ?
shop.europapark.de Pl-sch+Ed+Euromaus+Retro+100cm.htm

Smilie :391: - Chucky - 356712 Zugriffe
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 2/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Andernach
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #997026 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2018 13:34 1 gefällt das Relax
Auch wenn gleich wieder ein Shitstorm über mich hereinstürzen wird (So nach der Devise: Blödsinn, hat der EP nicht nötig etc).. Schon Seltsam, das die Jetzt kommt. Micky Maus Memories...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag