Park
Europa-Park in Deutschland
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Europa-Park Deutschland 2019 KRØNASÅR Infrastruktur 300 Zimmer Hotel in der Nähe des Wasserparks
Europa-Park Deutschland 2019 Rulantica Infrastruktur Neuer Indoor/Outdoor Wasserpark
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2019
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2019: Rulantica @ Europa Park Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #996955 Verfasst am Sonntag, 18. Februar 2018 13:40 Relax
Na wenn die Leute selbst zu faul sind zum googeln ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #996957 Smartphone verfasst am Sonntag, 18. Februar 2018 14:58
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2018 15:01
2 gefällt das Relax
Oder einfach anderer Meinung sind. Stell dir mal vor es gibt Menschen die finden diesen Zusammenhang passender als nach google Infos zu suchen von denen sie ja VOR deiner google Kampagne gar nichts auf dem Schirm hatten.

Es ist doch jetzt so , das der eine durchaus finden kann , das man sich hat bei Klugheim inspirieren lassen ,während der andere das völlig abwegig findet weil es ja Basalt überall gibt.

Genau wissen werden das nur die Planer und die wundern sich wohl gerade das Steine sonein Thema sind. Nicht Rutschenlänge oder was genau der Wild River o.ä. sein soll... nein wer hat was von wem oder auch nicht.

Letztlich Kinder , redet man von einem Wasserpark...
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #996958 Verfasst am Sonntag, 18. Februar 2018 16:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2018 16:20
7 gefällt das Relax
DragonKhan Wer also bei dem EP Artwork ernsthaft zuerst an das PHL denkt sollte einfach mal mehr ausserhalb Freizietparks rumkommen ...

Da der Post sich an mich richtet, möchte ich Dich unbekannterweise aufklären, dass ich in der Gesamtzahl nicht mal auf 10 verschiedene Freizeitparks komme und pro Jahr 1-2 Park-Besuche habe. Meine Urlaube verbringe ich ausserhalb von Freizeitparks und bin schon mehr als genug in der Welt herum gekommen, sodass mir die besagten Basaltsteine ein Begiff sind, auch ausserhalb von Freizeitparks.
Wenn ich aber in einem FREIZEITPARK stehe und die THEMATISIERUNG sehr ähnlich zu einem anderen Park in Deutschland ist, JA! dann denke ich ans PHL!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #996960 Verfasst am Sonntag, 18. Februar 2018 17:29
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2018 17:33
Relax
Maridano ...
Wenn ich aber in einem FREIZEITPARK stehe und die THEMATISIERUNG sehr ähnlich zu einem anderen Park in Deutschland ist, JA! dann denke ich ans PHL!

Wir stehen aber noch nicht in dem Park. Wir kennen bisher nur Artworks. Und die einzige "Ähnlichkeit" zu Klugheim welche ich sehe sind nunmal nur die Basaltsäulen. Wie alles am Ende aussehen wird weiss noch keiner von uns. Daher finde ich den Vergleich zum PHL halt doch ziemlich lächerlich. Zumal ich auch ziemlich sicher bin dass das PHL auch nicht der erste Park war welcher diese Idee hatte. S
Warten wir einfach mal ab bevor wieder gemeckert wird der EP würde nur abgucken. S
Wie schon michael86 schrieb:
michael86 ...
Sorry, Felsen kann jeder machen, was kommt als nächstes? Die bauen auch Gehwege?? Lächerlich das ganze...
...


Lipton ...
Genau wissen werden das nur die Planer und die wundern sich wohl gerade das Steine sonein Thema sind. Nicht Rutschenlänge oder was genau der Wild River o.ä. sein soll... nein wer hat was von wem oder auch nicht.

Letztlich Kinder , redet man von einem Wasserpark...

Da hast Recht ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #997393 Verfasst am Montag, 05. März 2018 17:05 Relax
Viele neue Bilder unter: epfans.info ;
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #997424 Verfasst am Dienstag, 06. März 2018 16:22 5 gefällt das Relax
Ich bin enttäuscht, das sieht bisher überhaupt nicht nach PHL oder Disney aus. S (scnr)
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #997425 Smartphone verfasst am Dienstag, 06. März 2018 16:23 1 gefällt das Relax
#unlustig
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #997491 Verfasst am Freitag, 09. März 2018 12:23 1 gefällt das Relax




Naja, sind nicht alle deiner Meinung ...!
Excess all areas!
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #997521 Verfasst am Freitag, 09. März 2018 14:38 Relax
Neue Artwork Bilder >> eprust.free.fr 090318.htm
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #997534 Smartphone verfasst am Freitag, 09. März 2018 16:30 Relax
The Knowledge




Naja, sind nicht alle deiner Meinung ...!


Aber schon ne Menge

Gruß Endy
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #998420 Verfasst am Montag, 26. März 2018 21:03 Relax
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #998435 Smartphone verfasst am Dienstag, 27. März 2018 20:32 2 gefällt das Relax
Das Phantasialand hat auch ein Tor gebaut für Rookburgh 😮 ich glaube die haben da geklaut!
Voschi
nach oben
Aufsteiger Andreas Vogel

Deutschland . BW
 
Avatar von Voschi
Link zum Beitrag #998450 Verfasst am Mittwoch, 28. März 2018 07:13 6 gefällt das Relax
Also langsam wird's schon ein bisschen lästig...
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #999716 Verfasst am Freitag, 27. April 2018 10:59 3 gefällt das Relax
Ein Lazy River, bei dem man AUSSTEIGEN muss? Kein Kreis? Aussteigen und nochmal anstellen? Damit ja auch jeder drankommt und niemand zwei oder drei Runden dreht? Wie Deutsch ist DAS DENN?

Thema nicht begriffen, EP. Traurig.

Smilie :276: - AngelRides - 291831 Zugriffe
Excess all areas!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #999717 Verfasst am Freitag, 27. April 2018 11:09 Relax
War ursprünglich auch zuerst mein Gedanke. Aber wenn der Fluss lange genug ist sollte das ja kein Problem sein. Wer sitzt denn schon mehrere Runden ewig in nem Lazy River? Oder täusche ich mich da total in den Menschen? Smilie :256: - Diddi - 904334 Zugriffe
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #999718 Verfasst am Freitag, 27. April 2018 11:31 1 gefällt das Relax
Öhhm ja. Nach mehreren langen, anstrengenden Parktagen habe ich in Orlando komischerweise häufig den Ausgang beim Castaway Creek Lazy River im Typhoon Lagoon verpasst. S
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #999719 Smartphone verfasst am Freitag, 27. April 2018 11:34 2 gefällt das Relax
Gefühlt gibt es in Orlando auch nichts das mehr entspannt.
nobson84
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von nobson84
Link zum Beitrag #999721 Verfasst am Freitag, 27. April 2018 14:06 Relax
The Knowledge Ein Lazy River, bei dem man AUSSTEIGEN muss? Kein Kreis? Aussteigen und nochmal anstellen? Damit ja auch jeder drankommt und niemand zwei oder drei Runden dreht? Wie Deutsch ist DAS DENN?


Mmmh, nach Betrachtung der Artworks bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass der Lazy River im Tunnel um das Wellenbad herumführt. Zumindest rechts des Wellenbades ist eindeutig ein Tunneleingang (oder eben -ausgang) zu sehen; links würde ich einen weiteren Eingang vermuten. Auf diesem Bild lässt sich nach meinem Dafürhalten auch ein Bogen des Lazy River oberhalb des Wellenbades ausmachen. Insofern bin ich nicht sicher, ob Du mit Deiner Vermutung richtig liegst. Smilie :282: - soundmachine - 478936 Zugriffe
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #999724 Verfasst am Freitag, 27. April 2018 15:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2018 15:38
Relax
- Bitte löschen S
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #999727 Verfasst am Freitag, 27. April 2018 15:49 Relax
nobson84 Mmmh, nach Betrachtung der Artworks bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass der Lazy River im Tunnel um das Wellenbad herumführt.

Wir meinen unterschiedliche Attraktionen. Guck mal auf das fünfte Bild.
Excess all areas!
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #999730 Verfasst am Freitag, 27. April 2018 16:36 Relax
Sicher, dass das ein Lazy River wird? Ehrlich gesagt stelle ich mir das auch schwierig vor wegen der Strömung. Muss dann ja am Ende des Rivers irgendwie umgeleitet werden.
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #999732 Verfasst am Freitag, 27. April 2018 16:46 Relax
Aufgrund dessen, dass diese Anlage den Plänen nach durch den Aussenbereich zu verlaufen scheint und daher auch in den kalten Monaten benutzbar sein sollte, hätte ich jetzt ebenfalls geschätzt, dass das gar kein klassischer Lazy River (im Sinne von Rundkreis und mit Reifen benutzbar) wird. Vielmehr wird das wohl sowas Strömungskanal-/Wildwasserbach-Hybrid-Mässiges wie die Wildwaterbaan im Center Parcs De Eemhof werden, die man schwimmend und ab und zu allenfalls kleinere Schwellen überrutschend benutzt, was auch im Winter vergnüglich bleiben dürfte. S
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
The Knowledge
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #999733 Verfasst am Freitag, 27. April 2018 16:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2018 16:56
1 gefällt das Relax
Ich höre aus gut infordschackter Quelle gerade, das wäre ein Wildwasserfluss, wie man ihn aus den Center Parcs kennt. Also alles gut. Aber ... wo ist dann der Lazy River?

Edit: Ich war zwischen durch auf Klo, Lacront war schneller.
Excess all areas!
nobson84
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von nobson84
Link zum Beitrag #999734 Smartphone verfasst am Freitag, 27. April 2018 17:01 Relax
Wie gesagt: Tippe beim "Strömungskanal" rund um das Wellenbad (im oben verlinkten Bild die Nummer 2) auf den Lazy River.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #999770 Verfasst am Samstag, 28. April 2018 07:20 1 gefällt das Relax
DragonKhan Wer sitzt denn schon mehrere Runden ewig in nem Lazy River? Oder täusche ich mich da total in den Menschen? Smilie :256: - Diddi - 904334 Zugriffe


Du täuschst dich. S
Für mich bräuchte es manchmal nicht mehr als einen coolen, langen Lazy River. Darin haben wir z.B. in Volcano Bay fast schon Stunden verbracht, weil es einfach so entspannend und entschleunigend ist.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 14, 15, 16  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag