Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erstbesuch Disneyland Paris Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #999015 Smartphone verfasst am Donnerstag, 05. April 2018 18:23 Relax
Webb man im Ibis schläft kann man auch deren Parkhaus nehmen. Kostet 7€/24h.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #999017 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2018 19:06 Relax
Ich stand noch nie länger als eine Nacht da drin, (und auch das nur, wenn ich draußen nichts gefunden habe), darum kann ich für die Preise nur auf die Hompage zurück greifen.
Und eine Nacht kostet 3,20 EUR.
Der WE Tarif ist übrigens auch interessant, da der von Freitag 18 Uhr bis Montag 9 Uhr 'nur' 10,50 EUR kostet (Man kommt allerdings Sonntags nur raus, nicht mehr rein, wobei ich dachte, das ich schon Samstag Abend rein gefahren bin, da ich ja an sich nur Samstags späte aus den Park zurück komme).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
SimonL
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . SL
 
Avatar von SimonL
Link zum Beitrag #999147 Verfasst am Montag, 09. April 2018 07:54 Relax
Vielen Dank für die Tipps!!
Ich wollte ursprünglich den Disney Parkplatz nutzen, da ich die Alternative irgendwie zu umständlich fand. Mit der neuerlichen Preiserhöhung empfinde ich nun allerdings die Schmerzgrenze überschritten.

Es gibt ja auch den großen Parkplatz des Einkaufszentrums im Val d'Europe. Hier kann man theoretisch kostenlos parken und ist direkt an der RER Station.
Abends wird dort irgendwann abgesperrt, allerdings sind die Restaurants des Einkaufszentrum auch bis Mitternacht geöffnet. Das könnte klappen S
Oder wir nehmen doch einfach das Parkhaus (wir werden allerdings woanders übernachten). Vielen Dank für die Tipps!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag