onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:02 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Am Freitag und Samstag finden im Holiday Park in Hassloch Dreharbeiten für eine Reportage von National Geographic statt. Es handelt sich um die weltweit erste Reportage über Achterbahnen, die im Format "HDTV" erstellt wird.
Für die Onride-Dreharbeiten am Samstag sucht der Holiday noch ca. 30 "Statisten", die vor laufender Kamera zeigen, wieviel Spaß die Fahrt in einer Achterbahn macht. Alle Teilnehmer erhalten freien Eintritt in den Park. Allerdings sollten potentielle Teilnehmer nicht nur Achterbahn-Fans, sondern auch Frühaufsteher sein - die Aufnahmen finden nämlich vor der offiziellen Park-Öffnung statt. Treffpunkt ist am Samstag, 23. Juli 2005 um 7:00 Uhr am Haupteingang des Holiday Parks. Anmeldungen und Fragen bitte in diesen Thread. |
|||
MF2001 Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:10 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich melde mich einfach mal.
Eine Frage hätte ich da noch: Werden die Fans auch am Freitag gebraucht, oder nur am "Dreh-Samstag"? Ich hoffe, es kommt noch jemand mit, da ich alleine auch keine große Lust habe *zuUteschiel* |
|||
razibo Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:17 | ||||
razibo
Am Freitag finden die Offride-Aufnahmen statt - da reichen wohl "normale" Besucher... Für die Onride-Aufnahmen am Samstag ist es natürlich sinnvoller, wenn man auf Achterbahnfans "zurückgreift" - damit man in der Reportage nicht unbedingt in Großaufnahem sieht, wie sich jemand krampfhaft am Bügel festklammert... |
|||
Maddin Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:19 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wenn ich eine kostenlose Übernachtung in der Nähe finde, dann gerne | |||
Eisbärchen Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:36 | ||||
Eisbärchen
Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Kann man evtl auch noch jemanden mitbringen der nicht bei Onride ist ?
Gruß Tanja |
|||
Tomahawk Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:38 | ||||
Tomahawk
Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Julian und Ich würden uns melden wenn uns jemand mitnemhen kann.
MFG Tomahawk |
|||
MF2001 Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:40 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Also ich kann ein Paar kostenlose Übernachtungsplätze bieten, vielleicht ist sonst noch jemand daran interessiert. |
|||
razibo Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:42 | ||||
razibo
Ja - einfach als "Begleitperson" eintragen. |
|||
rcmania Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 21:14 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Ich bin dabei ! *schon wieder keinen Stempel auf die Jahreskarte krieg* |
|||
Eisbärchen Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 22:01 | ||||
Eisbärchen
So ich bin auch dabei. Wer ab Bad Homburg mitfahren möchte schicke mir bitte ne PN. Ich habe noch Platz für 3 Personen in meinem Auto.
Gruß Tanja |
|||
banana Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 22:12 | ||||
banana
Deutschland . HE |
Soll man zeigen, wie viel Spaß die Fahrt auf Expedition GeForce oder auf dem Superwirbel macht?
Bei letzterem wären zumindest bei mir gute schauspielerische Qualitäten gefragt. |
|||
razibo Neu 19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 22:19 | ||||
razibo
Die Dreharbeiten finden ausschliesslich auf Expedition GeForce statt - schauspielerische Kenntnisse sind also nicht erforderlich. |
|||
multimueller Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 00:01 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wird denn in 720p oder in 1080i aufgezeichnet? Also das müsste ich schon vorher wissen. Ich will nämlich nicht in 1080i aufgezeichnet werden. Lieber progressive. Das ist so progressiv.
Und warum 30 Statisten, auf die Bahn passen doch nur 28 und ein Platz geht schon für den Kameramann weg, dann sind das ja nur noch 27, was machen dann die anderen drei, müssen die vorne auf der Motorhaube mitfahren? Das ist doch gefährlich, oder? Außerdem habe ich eine Jahreskarte, wenn dann freier Eintritt ist, bekomme ich dann auch Geld zurück? Und gibt's wieder Brötchen umsonst? Mit welcher Marmelade? Kommt der Dirk auch? |
|||
Eisbärchen Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 15:54 | ||||
Eisbärchen
Hallo,
hätte da noch eine Frage. Und zwar ab wieviel Uhr kann ich den mein Auto auf dem Hopa Parkplatz parken ? Oder müßen wir die Autos auf einem anderen Parkplatz abstellen ? Wenn ja wo ? Und was kostet das Parken dann dort ? Vielen Dank schonmal für die Beantwortung. Gruß Tanja |
|||
FmH Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 21:31 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Rein theoretisch- da ich überhaupt meine Mutter noch fragen muss- wenn man um 06:39 Haßloch Bahnhof ist, langt das? Wär so die passendste Verbindung. Und von da aus müsste mich dann auch jemand mitnehmen. Ich wollte den Holidaypark ja sowieso mal wieder besuchen, und so | |||
razibo Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 21:51 | ||||
razibo
Bitte durch die Parkplatz-Ausfahrt auf den Parkplatz fahren, da um kurz vor sieben noch die Schranken geschlossen sind. Die Parkgebühr müsst ihr nicht bezahlen (... ist ja um die Zeit auch noch keiner da, der kassieren könnte ) |
|||
rcmania Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 21:52 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
21 Minuten reichen für die Strecke Haßloch Bhf--> Holiday Park reichlich. Eine Frage : Woran erkennt das Kamerateam uns bzw. wir es ? Okay, außer uns wird sicherlich keiner dortstehen, aber gibts vielleicht nähere Infos darüber, wer uns da filmt ? |
|||
Poseidon1987 Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 21:59 | ||||
Poseidon1987
Michael Homburg Deutschland . SL |
würde mich auch interessieren, muss ich aber noch mit meinen Eltern abklären ob ich darf/ob sie mich fahren.. | |||
kmonster Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 22:00 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Och dann stell ich mich dahin und hebe die Preise direkt mal auf Six Flags Niveau an. |
|||
Peis Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 22:04 | ||||
Peis
Matthias USA |
Mal ne frage, kann ich dann den ganzen Tag im Park bleiben, oder muss ich nachdem der Film im Kasten ist den Park wieder verlassen? | |||
razibo Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 22:24 | ||||
razibo
Du kannst den Rest des Tages bei freiem Eintritt im Park verbringen. |
|||
Tar Ithildil Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 07:15 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Wie geil ist das!?
*seufz* auch will .. . |
|||
MF2001 Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 07:22 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich habe auch noch eine Frage. Sind wir die einzigen, die davon Wind bekommen haben, oder werden wir noch auf einen Haufen FKF'ler stoßen? | |||
Tar Ithildil Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 08:14 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
HARR!
Bereitschaft umgelegt.. Was sind wir doch alle verrückt! *FROI* |
|||
FmH Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 11:08 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Uhmz... Aber um die Uhrzeit fahrt da noch kein Bus. Und meiner Mutter ists leider zu früh, sonst wär die gerne mitgekommen... | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |