onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Omi

Portrait von BigAndy

Portrait von Achterbahnfan

Portrait von kmonster

Portrait von chucksmaus

Poseidon1987 hat kein Portrait

Portrait von Coaster-Ray

Portrait von Joker

Portrait von benlem

Portrait von Tomahawk

Portrait von NOTB

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Moni

Portrait von Silver-Star

Portrait von Moa

Portrait von Noel

Portrait von FmH

Portrait von L!qu!d

Portrait von Muckel

Portrait von coasterlander

Portrait von mülla

Portrait von Walibifan

Portrait von rcmania

Portrait von MF2001

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Paige

Lorenz hat kein Portrait

Günni hat kein Portrait

Portrait von skirsch

Portrait von banana

Portrait von ostchien

Portrait von DragonKhan

Portrait von skydiver

misterblack hat kein Portrait

23.07.2005 - Coasterfans für Dreharbeiten im HoPa gesucht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:02
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Am Freitag und Samstag finden im Holiday Park in Hassloch Dreharbeiten für eine Reportage von National Geographic statt. Es handelt sich um die weltweit erste Reportage über Achterbahnen, die im Format "HDTV" erstellt wird.

Für die Onride-Dreharbeiten am Samstag sucht der Holiday noch ca. 30 "Statisten", die vor laufender Kamera zeigen, wieviel Spaß die Fahrt in einer Achterbahn macht. Alle Teilnehmer erhalten freien Eintritt in den Park. Allerdings sollten potentielle Teilnehmer nicht nur Achterbahn-Fans, sondern auch Frühaufsteher sein - die Aufnahmen finden nämlich vor der offiziellen Park-Öffnung statt.

Treffpunkt ist am Samstag, 23. Juli 2005 um 7:00 Uhr am Haupteingang des Holiday Parks.

Anmeldungen und Fragen bitte in diesen Thread.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:10
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich melde mich einfach mal.
Eine Frage hätte ich da noch: Werden die Fans auch am Freitag gebraucht, oder nur am "Dreh-Samstag"?

Ich hoffe, es kommt noch jemand mit, da ich alleine auch keine große Lust habe *zuUteschiel* S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
MF2001Eine Frage hätte ich da noch: Werden die Fans auch am Freitag gebraucht, oder nur am "Dreh-Samstag"?

Am Freitag finden die Offride-Aufnahmen statt - da reichen wohl "normale" Besucher... S

Für die Onride-Aufnahmen am Samstag ist es natürlich sinnvoller, wenn man auf Achterbahnfans "zurückgreift" - damit man in der Reportage nicht unbedingt in Großaufnahem sieht, wie sich jemand krampfhaft am Bügel festklammert...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:19
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich eine kostenlose Übernachtung in der Nähe finde, dann gerne S 0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:36
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Kann man evtl auch noch jemanden mitbringen der nicht bei Onride ist ?
Gruß Tanja
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:38
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Julian und Ich würden uns melden wenn uns jemand mitnemhen kann.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:40
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
karnevilprinceWenn ich eine kostenlose Übernachtung in der Nähe finde, dann gerne S

Also ich kann ein Paar kostenlose Übernachtungsplätze bieten, vielleicht ist sonst noch jemand daran interessiert.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 20:42
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
EisbärchenKann man evtl auch noch jemanden mitbringen der nicht bei Onride ist ?

Ja - einfach als "Begleitperson" eintragen.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 21:14
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
MF2001
Ich hoffe, es kommt noch jemand mit, da ich alleine auch keine große Lust habe *zuUteschiel* S

Ich bin dabei S !
*schon wieder keinen Stempel auf die Jahreskarte krieg*
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 22:01
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
So ich bin auch dabei. Wer ab Bad Homburg mitfahren möchte schicke mir bitte ne PN. Ich habe noch Platz für 3 Personen in meinem Auto.

Gruß Tanja
0 gefällt das
banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 22:12
Avatar von banana banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Soll man zeigen, wie viel Spaß die Fahrt auf Expedition GeForce oder auf dem Superwirbel macht?
Bei letzterem wären zumindest bei mir gute schauspielerische Qualitäten gefragt. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 22:19
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
bananaSoll man zeigen, wie viel Spaß die Fahrt auf Expedition GeForce oder auf dem Superwirbel macht?
Bei letzterem wären zumindest bei mir gute schauspielerische Qualitäten gefragt. S

Die Dreharbeiten finden ausschliesslich auf Expedition GeForce statt - schauspielerische Kenntnisse sind also nicht erforderlich. S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 00:01
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wird denn in 720p oder in 1080i aufgezeichnet? Also das müsste ich schon vorher wissen. Ich will nämlich nicht in 1080i aufgezeichnet werden. Lieber progressive. Das ist so progressiv.

Und warum 30 Statisten, auf die Bahn passen doch nur 28 und ein Platz geht schon für den Kameramann weg, dann sind das ja nur noch 27, was machen dann die anderen drei, müssen die vorne auf der Motorhaube mitfahren? Das ist doch gefährlich, oder?

Außerdem habe ich eine Jahreskarte, wenn dann freier Eintritt ist, bekomme ich dann auch Geld zurück?

Und gibt's wieder Brötchen umsonst? Mit welcher Marmelade? Kommt der Dirk auch?
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 15:54
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Hallo,
hätte da noch eine Frage. Und zwar ab wieviel Uhr kann ich den mein Auto auf dem Hopa Parkplatz parken ?
Oder müßen wir die Autos auf einem anderen Parkplatz abstellen ? Wenn ja wo ? Und was kostet das Parken dann dort ?
Vielen Dank schonmal für die Beantwortung.

Gruß Tanja
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 21:31
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rein theoretisch- da ich überhaupt meine Mutter noch fragen muss- wenn man um 06:39 Haßloch Bahnhof ist, langt das? Wär so die passendste Verbindung. Und von da aus müsste mich dann auch jemand mitnehmen. Ich wollte den Holidaypark ja sowieso mal wieder besuchen, und so S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 21:51
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
EisbärchenHallo,
hätte da noch eine Frage. Und zwar ab wieviel Uhr kann ich den mein Auto auf dem Hopa Parkplatz parken ?
Oder müßen wir die Autos auf einem anderen Parkplatz abstellen ? Wenn ja wo ? Und was kostet das Parken dann dort ?
Vielen Dank schonmal für die Beantwortung.

Bitte durch die Parkplatz-Ausfahrt auf den Parkplatz fahren, da um kurz vor sieben noch die Schranken geschlossen sind. Die Parkgebühr müsst ihr nicht bezahlen (... ist ja um die Zeit auch noch keiner da, der kassieren könnte S)
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 21:52
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
FmHRein theoretisch- da ich überhaupt meine Mutter noch fragen muss- wenn man um 06:39 Haßloch Bahnhof ist, langt das? Wär so die passendste Verbindung. Und von da aus müsste mich dann auch jemand mitnehmen. Ich wollte den Holidaypark ja sowieso mal wieder besuchen, und so S

21 Minuten reichen für die Strecke Haßloch Bhf--> Holiday Park reichlich.

Eine Frage : Woran erkennt das Kamerateam uns bzw. wir es ?
Okay, außer uns wird sicherlich keiner dortstehen, aber gibts vielleicht nähere Infos darüber, wer uns da filmt ?
0 gefällt das
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 21:59
Poseidon1987 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Homburg
Deutschland . SL
würde mich auch interessieren, muss ich aber noch mit meinen Eltern abklären ob ich darf/ob sie mich fahren.. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 22:00
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
razibo(... ist ja um die Zeit auch noch keiner da, der kassieren könnte S)

Och dann stell ich mich dahin und hebe die Preise direkt mal auf Six Flags Niveau an. S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 22:04
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Mal ne frage, kann ich dann den ganzen Tag im Park bleiben, oder muss ich nachdem der Film im Kasten ist den Park wieder verlassen? 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 22:24
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
PeisMal ne frage, kann ich dann den ganzen Tag im Park bleiben, oder muss ich nachdem der Film im Kasten ist den Park wieder verlassen?

Du kannst den Rest des Tages bei freiem Eintritt im Park verbringen.
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 07:15
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Wie geil ist das!?

*seufz* auch will .. .
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 07:22

Deutschland . BW
Ich habe auch noch eine Frage. Sind wir die einzigen, die davon Wind bekommen haben, oder werden wir noch auf einen Haufen FKF'ler stoßen? S 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 08:14
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
HARR!

Bereitschaft umgelegt..

Was sind wir doch alle verrückt!

*FROI*
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 11:08
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Uhmz... Aber um die Uhrzeit fahrt da noch kein Bus. Und meiner Mutter ists leider zu früh, sonst wär die gerne mitgekommen... 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen