onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von JayJay

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von hermann3003

Andi hat kein Portrait

revolution hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Addi hat kein Portrait

Portrait von bubbleskh

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Küppi

twister hat kein Portrait

Portrait von Bubu

Portrait von benlem

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von ASchmuck

Mafiaboss hat kein Portrait

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Annika

Muzze hat kein Portrait

DoroGe hat kein Portrait

Mausi hat kein Portrait

Portrait von Hoghata

Yannick hat kein Portrait

Portrait von Chucky

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von MovieXPress

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Patmar

Portrait von razibo

Tyker hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von Biene

Portrait von Mat

Gregor hat kein Portrait

coasterluder hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Real Coasterfreak

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von martinspies

Portrait von Menne

Portrait von Eni

Portrait von Peis

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

Portrait von NaLogo

Portrait von Paige

Portrait von Maddin

Portrait von joachim

Portrait von Backstage68

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Camelback

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Portrait von Klaus

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Cybee

Thuur hat kein Portrait

Portrait von SiN

Evil hat kein Portrait

Portrait von Joefas

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von Brot

Portrait von Spirit

Portrait von chucksmaus

17.12.2005 - onride-Treffen zum Wintertraum im Phantasialand

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2005 Freitag, 14. Oktober 2005 20:39
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hallo frierende Onrider,

traditionsgemäß treffen wir uns alle wieder zum netten Jahresausklang im Phantasialand zum Wintertraum.

  • Die Baustelle von Black Mamba will besichtigt werden (derzeit noch von außen)
  • Galaxy soll nach weiteren Gerüchten ausspioniert werden
  • dem Vogel im Tempel of the Night Hawk schauen wir ebenfalls mal auf die Flügel
  • Tolle Shows können wir gemeinsam erleben
  • gemeinsammes Abendessen und feiern in der Après-Ski-Bar (optional)

Der genaue Programmablauf wird vor Ort bekannt gegeben.

Treffpunkt
17.12.2005 um 11:00 vor dem Haupteingang
Der Park hat an diesem Tag bis 20 Uhr geöffnet, die Restaurants für vorbestellte Tische sowie die Apres Ski Bar entsprechend länger.

Abendessen
Um den Abend nach dem sicher kalten Tag und damit auch die Parksaison 2005 schön ausklingen zu lassen, haben wir noch ein kleines Kontingent von 40 Plätzen im Restaurant "Hacienda Don Petro" blocken können, alle anderen Restaurants waren bereits ausgebucht.

Dort wird es ein großes warmes & kaltes Weihnachtsbuffet geben, bei dem einen schon vom lesen das Wasser im Munde zerläuft...

Hacienda Don Petro"Mexikanischer (Spieß-) Rutenlauf"

1 Glas (5 cl) Tequila Rosé
***
Mexikanisches Würzbrot mit Olivenöl und Butter
***
Reichhaltiges Salatbuffet mit Rohkost und angemachten Salaten,
gegrilltem und geschmortem Gemüse
***
Mais-Creme-Suppe mit Avocado und Tomaten-Koriandersalsa
***
Paprikawürstchen
Knuspriges Schweinefleisch
Putenbrust in Kreuzkümmelkruste
Wildschweinkeule
Hähnchenbrust und Speck
Lammschulter mit Aromen
Argentinische Rinderhüfte
***
Pommes frites, Kartoffelspalten, Mexikanischer Reis
Serviettenknödel, gebratene Rosmarion-Kartoffeln
***
Wirsing in Rahm, Lauchgemüse, Blumenkohl,
Speckbohnen, glasierte Karottenscheiben
***
Gegrillte Ananas und Honigsauce

€ 24,50 pro Person

Die Plätze sind bis kommenden Freitag 10 Uhr reserviert. Falls ihr also am Essen teilnehmen möchtet, bucht bitte das Essen wie gewohnt über den Einkaufswagen. Das Endgeld ist zahlbar per Vorkasse bis zum 10.12.2005.

Après-Ski-Bar
Wer keine Lust auf Essen hat trifft sich in der Après-Ski-Bar. Die Leute vom Essen werden dann sicher päter dazustoßen. Bedenkt aber bitte, dass es in der Après-Ski-Bar kein Essensangebot gibt.

Überraschung
Für dieses Event muss vor Ort eine Eventgebühr von 3 Euro gezahlt werden, dafür gibts aber auch eine Überraschung.

Eintrittskarten
- Über das Internet Internet per Park Aktionspreis zu 15,50 Euro selbst vorbestellen, geht dazu einfach auf die Seite des PHL. Jedoch gibt es einen kleinen Haken: zu jeder Bestellung kommen noch 2,50 Bearbeitungsgebühr und die Verfügbarkeit ist begrenzt. Am besten ihr tut euch zusammen. Direktlink zum Onlineshop

- Denkt darüber nach euch eine Classic-FunCard zu je 82 Euro kaufen. Zieht man die 18 Euro vom Event dann ab, kostet sie Euch dann nur noch netto 64 Euro. Bedenkt das in 2006 Black Mamba auf euch wartet, da könnte sich das lohnen. Die Funcard ist gültig 1 Jahr ab Kaufdatum und damit sicher noch bis zum nächsten Wintertraum Event.


So, nun viel Spass beim buchen und bei der Wahl der Qual, wir freuen uns auf Euch!


Wichtiger Hinweis:
Die Community von onride dient als Organisations-Plattform und ist kein Veranstalter.
Die Teilnahme an einen onride-Treffen erfolgt auf eigene Gefahr.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2005 Freitag, 18. November 2005 23:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich bin dabei und werde euch auch was nettes mitbringen...

Viele liebe Grüße,
Stefan
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2005 Freitag, 18. November 2005 23:28
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich bin dann doch dabei!

Schön wäre, wenn mich jemand von Mainz oder Umgebung mitnehmen könnte, sonst würde ich mit Bahn und Bus anreisen müssen und entsprechend früh wieder wegfahren.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2005 Samstag, 19. November 2005 20:19
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo,
Sina fragt an ob Maxi auch kommt S Smilie :35: - Dr. Weizenkeim - 41643 Zugriffe
Ansonsten soll doch noch einmal jeder seine Anmeldung überprüfen, die Option mit dem Essen kam ja nun nachträglich mit dazu.

Freuen uns auf Euch,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 13:44
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Kuchen

Stefan beschert uns an seinem Ehrentag mit dem original Trockenkuchen nach Art des Hauses.

Damit er es mit der Mengeabschätzung etwas leichter hat, bucht doch bitte soviel Stückchen Kuchen wie ihr vorrausssichtlich essen wollt. Wie immer per Klick auf den Einkaufswagen.

Smilie :294: - PartyBoy - 8262 Zugriffe
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 14:19
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Weiß jemand wie spät noch die Busse vom Phantasialand zum Bahnhof fahren um evtl. noch das Essen buchen zu können?

Gruß, Stefan
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 16:13
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Volker, die Karten kosten 15.50 pro Person (die 13,50 sind für den Eintritt ab 16 Uhr oder so....) 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2005 Montag, 21. November 2005 10:08
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@Stefan: phantasialand.de content.php 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2005 Donnerstag, 24. November 2005 17:28
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
ich würde sehr gerne mitkommen, aber das geht zu 99% nur
mit einer MFG S , leider. Aber vielleicht hat soch jemand
ein klitze kleines Plätzchen für mich frei, würde mich echt sehr,
sehr freuen,

ciao Karim
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2005 Samstag, 26. November 2005 23:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Bin natürlich auch dabei und die Frau mit Haarknoten und der benlem haben da noch eine kleine "Sorten-Auswahl" für den "Kuchen":

upic47924
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 15:05
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jaaaaaa, Kuchen S Abr bitte die Kuh nicht mit einbacken, ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur in irgendeiner Weise schmeckt S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 19:37
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Uiuiuiui ....

Phantasialand + Wintertraum + onride-Treffen ...
Da kommt einiges zusammen ... Nämlich garantiert 'ne riesige Menge Spaß !!!

Da gibt es nur ein Problem: Ich muss vielleicht an dem Tag arbeiten ...
Da werde ich doch glatt morgen mal meinem Chef an die Gurgel gehen und ihn "lieb bitten" ( S ) mir doch für dieses Event frei zu geben ... Manchmal klappt das ...

Wünscht mir Glück, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß ohne mich.

Gruß von Küppi, der vor lauter Arbeit seit fast einem Monat nich auf onride war ... *schäm*
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 19:54
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
*seufz*
Ein Tag spaeter und ich waer dabei gewessen...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 22:39
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich erscheine ja auch nur wegen Sarah Smilie :7: - Dr. Weizenkeim - 19569 Zugriffe Smilie :119: - Maddin - 14079 Zugriffe 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 11:00
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KarnEvilPrinceIch erscheine ja auch nur wegen Sarah Smilie :7: - Dr. Weizenkeim - 19569 Zugriffe Smilie :119: - Maddin - 14079 Zugriffe


Warum wusste ich, dass das kommen würde? S

LG

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 17:05
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Habe noch MFG anzubieten...
S

@Desaster:
Wir haben doch Weihnachten!!! S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2005 Dienstag, 29. November 2005 22:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
KüppiDa gibt es nur ein Problem: Ich muss vielleicht an dem Tag arbeiten ...
Da werde ich doch glatt morgen mal meinem Chef an die Gurgel gehen und ihn "lieb bitten" ( S ) mir doch für dieses Event frei zu geben ... Manchmal klappt das ...


Und siehe da: Es hat geklappt !!

Ich erscheine zusammen mit meiner Freundin ... Gleichzeitig biete ich noch zwei MFGs ab Moers und Umgebung an ... (paddy / Gordi ?! ... mal PN schreiben S )

Ich freu mich schon auf euch alle ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 20:53
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sooo nun hab ich es endlich durch, ich kann an besagtem Samstag mit zum Phantasialand und brauche mich nicht um andere Dinge sorgen, die evtl zunächst anstanden. Guuut wer bei mir mit fahren möchte, darf sich gerne bei mir per PN melden. Ich versuche auch in Kürze dann verbilligte Eintrittskarten (für meine Mitfahrer) zu erwerben, sofern es noch welche gibt.

Die Mfg geht wie immer ab Dorsten, die Zwischenstationen stehen noch nicht genau fest. Und jetzt:

Anmelden, marsch marsch!


MfG Dark moon
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 23:00
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,,

ich möchte auch gerne kommen, bräuchte aber noch eine Mfg.

Also wenn jemand die Autobahn Richtung Venlo bzw. Richtung Koblenz fährt oder in der Nähe von Bergheim ist und einen Platz frei hat, so kann sich der jenige gerne melden S

Mein Problem wäre ja nicht das hinkommen, sondern eher das zurückfahren. Ich würde gern bis Abend mit bleiben wollen. Es reicht mir also auch schon, wenn jemand Abend an Bergheim vorbeifahren würde. Was auch geht ist Pulheim oder so. also fast alles rund um Köln.

Also wer noch einPlätzchen frei hat, BITTE MELDEN!

Gruß Daniel
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 18:45
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann leider nicht *seufz*
Tja dann wünsche ich viel spaß
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2005 Mittwoch, 07. Dezember 2005 12:14
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aufgrund der mittlerweile sehr großen Menge der Teilnehmer und entsprechend großer Anzahl bestellter Stücke Kuchen, habe ich mit Volker gesprochen und die Menge des Kuchens auf 80Stück (immerhin 4 Bleche) begrenzt. Aus Fairness (durch die begrenzte Menge) wurde die Stückanzahl pro Person auf 2 Stücke begrenzt, daher wurden alle Bestellungen mit mehr als 2 Stücken storniert. Alle die mehr als 2 Stücke bestellt haben (und deren Bestellung storniert wurde) können sich natürlich wieder max. 2 Stücke bestellen.

Viele Grüße und danke für euer Verständnis aus der Backstube,

Stefan
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2005 Sonntag, 11. Dezember 2005 11:39
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Falls es eine MFG geben sollte, die mich Richtung Ruhrgebiet schon relativ früh mit zurücknehmen könnte, - müsste gegen 20 Uhr wieder in Bochum sein -, so würde ich gerne auch kommen.
Falls es nicht klappt, wovon ich momentan mal ausgehe, dann wünsche ich euch allen viel Spaß.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2005 Montag, 12. Dezember 2005 19:32
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mal sehen ob ich kann...
Da ich noch ein wenig rechnen muss, ob es klappt...

Immer diese Weihnachtseinkäufe S

Auto z.Zt. leer

LG
der Maddin
0 gefällt das
tomtom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 20:36
tomtom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom
Aschaffenburg
Deutschland . BY
Wär wirklich gern, kann aber nicht mehr.. S

Kann mich leider nich mehr ganz rausnehmen, weil ich schon gebucht hatte.. steh deswegen nun auf 'vielleicht'. Sorry.. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2005 Dienstag, 13. Dezember 2005 20:47
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
tomtomKann mich leider nich mehr ganz rausnehmen, weil ich schon gebucht hatte.. steh deswegen nun auf 'vielleicht'. Sorry.. S

Klickst du auf "Buchung stornieren"!
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen