onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: Januar 2006

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 20:15
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hier bitte alle möglichen (brauchbaren) Infos zur Black Mamba aus dem Januar 2006 rein! S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 07:22
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Black Mamba bei nacht. S

kleiner scherz zum Jahresanfang

upic53314
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 12:33
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Was haben wir gelacht S S 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 13:52
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hehe, toll! :> 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 14:10
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Und ich dachte, die bekommt wenigstens eine ansprechende Beleuchtung. Naja, fährt man beim Festival der Lichter halt durch die totale Dunkelheit. S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 14:27
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Sieht aus wie der Temple of the Nighthawk.... 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 14:45
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Ich würde bitten, diese letzen Beiträge (inkl. meinem) zu löschen, denn man muss den Thread ja nicht gleich anfangs so verschmutzen! S
Für soetwas gibt es doch die Plausch-Ecke! S

Grüße, Urs
0 gefällt das
Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 22:52
Avatar von Mat Mat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
UrsHoeerIch würde bitten, diese letzen Beiträge (inkl. meinem) zu löschen,

Nein, bitte, einen hab ich noch:

Black Mamba at Europa Park Eisdiele:
upic53468

sogar MIT LOOPING S

Ein gutes neues Jahr !
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2006 Montag, 02. Januar 2006 23:28
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie wäre es wenn man sich jetzt wieder auf das Thema Baufortschritte von Black mamba bezieht?! S

Gurß
Moritz
0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 01:40
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Die ersten Bilder im neuen Jahr. Was mal leider nicht erkennen kann: Die Fundamente in der finalen Helix sind nun grösstenteils fertig und im Bereich des Immelmann ist eine große Stütze an den Rand gelehnt (so wie es bei den anderen größeren auch schon der Fall war).

Ich möchte auch betonen, dass ich alle Bilder von öffentlich zugänglichen Bereichen aus gemacht habe. Das wirkt vielleicht anders, da ca. ein Zaunelement fehlte, so dass man einen wirklich tollen Blick auf die Baustelle bekommen konnte. Ich denke, dass es wirklich umwerfend wird, wenn man zwischen der Bahn herlaufen kann.

upic53540


upic53541


upic53542
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 23:00
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Laur FZPW ist die Auffahrt von Immelman schon aufgebaut worden und einige Schweißarbeiten sind verrichtet worden! Das lässt hoffen S

mfg
almier
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 23:16
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier habe ich ein Bild, dass ich gemacht habe. Der Immelmann wird recht groß (ist er bis jetzt auch) !!!

upic53687
S 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 23:41
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Meiner Meinung nach ist das aber eher die Ausfahrt des Immelmans. Sonst wäre dieses Schienenstück wohl eher nicht mit dem Wingover verbunden, wie man auf FZPW sehen kann. 0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 23:44
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

mit was für einer geschwindigkeit der wohl durch
den Corks Crew fährt ??? Muss ja total schnell sein, oder???

Ciao,
Karim
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 23:49
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SilverStarHi,

mit was für einer geschwindigkeit der wohl durch
den Corks Crew fährt ??? Muss ja total schnell sein, oder???

Ciao,
Karim

Was auch des Rätsels Lösung ist, warum der Wingover so lang gezogen wird würd ich mal sagen S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 21:47
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Sorry das ich frage, aber ein Immelman sieht doch so aus:

upic53735


oder??
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 21:50
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ja genau so sieht ein Immelmann aus.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 21:52
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, aber ein Immelmann muss doch nicht immer gleich aussehen S Außerdem seh ich da keinen großen Unterschied.
Gruß
Moritz
0 gefällt das
Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:10
Avatar von Manel Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ZitatMuzze hat geschrieben
Ja, aber ein Immelmann muss doch nicht immer gleich aussehen Smilie S Außerdem seh ich da keinen großen Unterschied.
Gruß
Moritz

Mögl. Definition: halber Loop + Inline-Twist + Anstieg/Gefälle !?
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 22:48
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Manel
ZitatMuzze hat geschrieben
Ja, aber ein Immelmann muss doch nicht immer gleich aussehen Smilie S Außerdem seh ich da keinen großen Unterschied.
Gruß
Moritz

Mögl. Definition: halber Loop + Inline-Twist + Anstieg/Gefälle !?

Ja schon klar, aber der muss ja nicht immer 100% so sein wie auf dem bild.
0 gefällt das
das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 23:14
Avatar von das-mensch das-mensch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist doch ganz klar...

Dieses Stück hier
upic53777


Ist auf deinem Pic das hier

upic53778


Hoffe ich konnt dir etwas helfen und dass ich die Bilder verändern durfte..

Cu
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 23:28
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Knallhart recherchiert! 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 23:50
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder von heute Morgen, ist hauptsaechlich nur, wie ein Stuetzkopf per Kran abgelassen wird, aber vielleicht kann man doch noch ein Bild gebrauchen, einfach mal gucken S

*klick zu den Bildern*


by Michael
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 09:03
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hallöchen,

wie auf den letzten Bildern zu sehen ist, werden im Moment die Supports für die sehr wahrscheinliche finale Helix in die Grube transportiert und dort verschraubt. Logistisch gesehen, muss ja jetzt zuerst diese Schlusshelix plus Stationseinfahrt gebaut werden. Erst danach kann die Zero-G, der Immelmann und der erste Wing-Over geschlossen werden. Weil dann muss man ja nichts mehr mit dem Kran in die letzte Grube runterlassen. Das nur zur Erklärung dafür, dass da so einige Lücken im Schienenverlauf seit geraumer Zeit nicht geschlossen werden.

Auch kann man auf den letzten Bildern erkennen, dass da schon Steine für Mauerwerk bereitstehen. Trotzdem wird es mit Sicherheit knapp, wenn zum Saisonstart eröffnet werden soll. Wie gesagt, ich werde am Samstag mal versuchen herauszufinden, auf wann der Eröffnungstermin anvisiert war/ist. Ich werde einfach mal meinen Charme spielen lassen und sagen, dass ich gerne bei der ersten öffentlichen Fahrt dabei sein möchte. Vielleicht bekomme ich ja was heraus.


Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2006 Donnerstag, 05. Januar 2006 10:13
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Zum Eröffnungstermin: Möglicherweise hat das PHL ja von vorne herein nicht den Saisonstart, sondern den Start der Fußball-WM anvisiert. Denn die will der Park bestimmt nicht auslassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele ausländische und auch inländische Fans, die Spiele in Köln und im Ruhrgebiet besuchen, sich schlau machen, was dort außer Fußball noch los ist.
Da wird auch das PHL (das im Ausland bestimmt nicht sooo viele kennen) mit seiner brandneuen Spitzen-Loopingbahn ins Spiel kommen. Es wäre eine Schande, wenn Black Mamba dann noch nicht fertig wäre- v.a. für die Kassen des PHLs.

Also: Wenn nicht Anfang April die Eröffnung geplant ist, dann mit Sicherheit Anfang Juni.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 25, 26, 27  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen