onride - das Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Karnevalskirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

23.02.2006 - 27.02.2006 Karnevalskirmes in Dortmund

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 15:26
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Zu Karneval gibt es wie immer in der Dortmunder City eine kleine aber sehr feine Kirmes.

Ich denke mal dieses Jahr gibt es ein Fahrgeschäft weniger, da Techno Power ja bekanntlich momentan in der Schweiz unterwegs ist. Wo der Breakdancer früher immer stand, ist nun ein Pavillion von C&A aufgebaut worden, der dort längerfristig stehen wird. Also wird der Breakdancer (Schneider) vermutlich an der alten Stelle von Techno Power aufgebaut.

Wer nähere Infos hat, bitte posten.
0 gefällt das
Bassdruck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 16:06
Bassdruck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und du glaubst das der Breakdance da wirklich hin passt? S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2006 Sonntag, 08. Januar 2006 16:16
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Auf jeden Fall dabei ist der TopSpin² von Langhoff. 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 12:17
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wenn es wie immer sein wird, dann kann man erwarten:
- Amazona Bahn (Kessler)
- Hip Hop Fly (Wendler-Deinert)
- Sky Flyer (Meeß)
- Autoskooter
- Breakdance (Schneider)
- Top Spin 2 (Langhoff)
- Columbia Rad (Kleuser)
- irgendein Scheibenwischer
- Simulator

Mal abwarten.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 13:04
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Laut K&PR sind angekündigt:

- Remix (Gusowski)
- Hip Hop Fly (Wendler-Deinert)
- Top Spin 2 (Langhoff)
- Breakdance (Schneider)
- New World 3000 (Welte)
- Musik Express (Amazona-Bahn von Kessler)
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 22:12
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Tejay Laut K&PR sind angekündigt:

- Remix (Gusowski)
- Hip Hop Fly (Wendler-Deinert)
- Top Spin 2 (Langhoff)
- Breakdance (Schneider)
- New World 3000 (Welte)
- Musik Express (Amazona-Bahn von Kessler)


wollen wir mal sehen ob dieses jahr wieder die amazonasbahn dort ist ... im letzten jahr war dort der musik express von alexius/arend
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2006 Freitag, 27. Januar 2006 22:50
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Tejay Laut K&PR sind angekündigt:

- Remix (Gusowski)
- Hip Hop Fly (Wendler-Deinert)
- Top Spin 2 (Langhoff)
- Breakdance (Schneider)
- New World 3000 (Welte)
- Musik Express (Amazona-Bahn von Kessler)


Oh, Remix. Naja, wenigstens ein Ersatz für Techno Power, nur Techno Power kann kein Fahrgeschäft ersetzen S
0 gefällt das
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 16:56
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wer wird von euch auf der Kirmes unterwegs sein?
Ich werd da mal aufjedenfall hingehn n Video drehen und Online stellen S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2006 Sonntag, 29. Januar 2006 18:08
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
quicky Wer wird von euch auf der Kirmes unterwegs sein?
Ich werd da mal aufjedenfall hingehn n Video drehen und Online stellen S


Da bist du nicht der einzigste S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 18:15
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Anmerkung von Maxi: Bild entfernt, bitte keine fremden Bilder ohne Erlaubnis hochladen!
Na ich freue mich auch schon riesig auf unsere alljährliche Karnevalskirmes!!
Doch Techno Power is ja leider nicht mehr unter uns, sondern im Lande des Tells!!
Doch Remix finde ich wenigstens ein fast angemessenen
Trost dafür!!
MfG
Prodigey

P.S. Müsst mal nach oben schauen wenn ihr den Remixer seht!!
Da is so ein bescheuertes colamännchen mit ner Trinkmütze und ner zigerette!!
Ist nicht mein geschmack aber bitte!! Wenn es sein muss
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 18:27
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Kurz zum TechnoPower: Nur, weil er in die Schweiz verkauft wurde heißt das nicht, dass er nicht mehr in Deutschland anzutreffen ist! So steht er laut Bauers Homepage u.a. in Hannover zum Frühlingsfest.

Auf den Aufbau in Dortmund bin ich dann mal ziemlich gespannt -mal sehen, wer wo seinen Platz findet S !
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 18:45
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Tupaii
Auf den Aufbau in Dortmund bin ich dann mal ziemlich gespannt -mal sehen, wer wo seinen Platz findet S !


Ja, ich denke mal es wird dieses Jahr sowiso komplett umkoordiniert, da der Platz neben C&A (wo der Breaker sonst immer Stand) jetzt mit zusätzlichen Verkaufszelten von C&A zugestellt ist. Naja, abwarten, sind ja nur noch 2 Wochen.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:20
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Für alle Fastfood fans. Seit Sommer 2005 gibt es in Dortmund ein Burger King gegenüber
vom Hip Hop Fly wo er 2005 stand. Cheesburger echt lecker nur 0,99€!!
Also nimmt auch Geld für was zu essen mit!!!
MfG
Prodigey
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 20:50
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Prodigey Für alle Fastfood fans. Seit Sommer 2005 gibt es in Dortmund ein Burger King gegenüber
vom Hip Hop Fly wo er 2005 stand. Cheesburger echt lecker nur 0,99€!!
Also nimmt auch Geld für was zu essen mit!!!
MfG
Prodigey


Wenn ich auf einer Kirmes bin, dann esse ich (meist) da! Currywurst-Pommes! BurgerKing kann ich die ganze Woche über haben...
Ok, eine Ausnahme mache ich dann doch: Subway S !
0 gefällt das
Spaceroller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 21:27
Spaceroller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
@Prodigey: Wie ich hörte, warst Du jawohl von selbst nicht bereit, das von meiner Seite geklaute Bild vom Remix zu entfernen. Beim nächsten mal bin ich nicht so zimperlich. Dann gibts Post vom Anwalt und da Herr Gusowsi damit auch nicht zimperlich ist, wird es dann wohl nicht bei einem Anwalt bleiben. Gruß, Peter 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 21:30
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
@ Spaceroller: Bei allem Anwalts- und Rechtskram in Ehren, aber sowas sollte besser per PN geklärt werden. S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2006 Freitag, 10. Februar 2006 15:27
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Tupaii

Wenn ich auf einer Kirmes bin, dann esse ich (meist) da! Currywurst-Pommes! BurgerKing kann ich die ganze Woche über haben...
Ok, eine Ausnahme mache ich dann doch: Subway S !


Subway haben wir auch!
Wenn du infos willst ich kann sie dir besorgen!!
MfG
Prodigey S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 13:27
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
So, die ersten Teile von einem Fahrgeschäft sind heute Morgen eingetroffen! Da es nur ein kleines Bild von einer Webcam ist, lässt es sich schwer sagen, worum es sich dabei handelt. Wer den Aufbau bis zum 23.02. verfolgen möchte, kann dies hier tun:

www1.dortmund.de template7.jsp
0 gefällt das
revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 14:36
Avatar von revolutionboy revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin,
Dieses Fahrgeschäft erkenne ich aus 10km entfernung S
Das ist der Hip Hop Fly von Wendler/Deinert!

Mfg Revolutionboy
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 15:18
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
revolutionboy Moin,
Dieses Fahrgeschäft erkenne ich aus 10km entfernung S
Das ist der Hip Hop Fly von Wendler/Deinert!

Mfg Revolutionboy


LOL, ok, bin nicht so der Kirmesexperte S
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 21:30
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
www1.dortmund.de template7.jsp

Es ist so wie es aussieht noch mehr Heute angekommen, leider kann man es aufgrund der Dunkelheit nicht richtig sehen...
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 22:32
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Müsste der Remix sein der da rumsteht. 0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:29
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
So, ich war heute Nachmittag in der Dortmunder City und hab mal ein paar Bilder gemacht. Viel Spaß damit!

Breakdancer:

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3559.JPG


Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3573.JPG


Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3575.JPG


Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3578.JPG


Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3579.JPG




Hip Hop Fly:

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3561.JPG


Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3567.JPG


Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3568.JPG


Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3570.JPG




Remix:

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3560.JPG


Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3562.JPG


Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3571.JPG


Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3576.JPG


Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3577.JPG




Top Spin 2:

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3564.JPG


Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3565.JPG


Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3566.JPG




AutoScooter:

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3563.JPG


Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3572.JPG




Amazona Bahn:

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3569.JPG
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 19:05
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
Wie man sieht ist der Breaker fertig aufgebaut, Und das wesentliche vom Remix steht auch schon...

www1.dortmund.de template7.jsp
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 20:02
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
atahualpa

Hip Hop Fly:

Fremdbild
Quelle: fabiankaempfe.losespace.de IMG_3567.JPG




Seit wann hat denn der Hip-Hop-Fly einen zusätzlichen Wegleuchter S S

kirmes-freund S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen

      

   
  Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende.
  · Spender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person.
 
 
  Parks
  Bahnen
 
 
Nachricht Entfolgen Folgen