onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TopScan Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 17:22 | ||||
TopScan
Daniel Neumann Ochtrup Deutschland . NW |
|
|||
Mais-Man Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 17:50 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Möglich ist vieles, zB. Freefall, High Energy, auf jeden Fall dabei Bonners großer Breakdance, Disco Jet Heitmann, beide Scooter, ...
Ich tippe auf Wonder Wheel vllt. kommt auch der PT2 mal wieder. Eine Bereicherung wäre die Alpina Bahn. Mario World ... man weiß es nicht. |
|||
Christianfd Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 18:13 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
PT2 kommt. | |||
X-Factorfan Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 19:25 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Woher weist du das? | |||
Christianfd Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 19:34 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Siehe PN. | |||
Magnus Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 19:44 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Wenn du schon sicher weißt, dass der PT2 kommt, kannst du doch bitte die Quelle direkt im Forum angeben.
Vielleicht interessiert das ja auch andere User. Zum Beispiel so einen, der entweder auf den Send in seinen Geburtstag rein oder rausfeiern will. Im übrigen geht es hier zur offiziellen Send Seite. Leider wie so oft ohne Angaben zu den Fahrgeschäften. |
|||
Christianfd Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 19:51 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Das ist aber keine Quelle, die ich im Forum angeben möchte. Man muss ja wohl nicht sagen, mit wem man aus dem Gewerbe telefoniert. | |||
Magnus Neu 18.01.2007 Donnerstag, 18. Januar 2007 20:25 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Ok, Hauptsache es ist eine gesicherte Erkenntnis. | |||
Mais-Man Neu 19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 13:41 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Ganz sicher ist es nicht aber bestimmte Größen aus dem Gewerbe haben davon gehört... sagen wirs mal so. Also ich denke das klappt. Bin ich auch eingeladen ? | |||
Mais-Man Neu 22.01.2007 Montag, 22. Januar 2007 15:20 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
PT2, Bonner Breaker, Raupe, Disco Jet, die sind denk ich mal fest. Auf alle Fälle wird es ganz schön werden. | |||
Flick-Flack Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 10:48 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Hier alle Attraktionen (Habe sie aus einer sicheren Quelle):
Break Dance No.2 (Bonner) Disco Jet (Heitmann) Europa Rad (Kipp) Achterbahn ,,Berg und Talbahn´´ (Heitmann) High Energy (Kaiser) Power Tower 2 (Schneider) Imagination (Hässler) Raupenbahn (Berndt) Shake & Roll (Schäfer) Revue der Illusionen (Reutlinger) + 2 Autoscooter |
|||
Christianfd Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 11:00 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Magic House kommt soweit ich weiß auch. | |||
De Duitse Kermis Neu 04.02.2007 Sonntag, 04. Februar 2007 19:15 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
Schöne liste für Münster. | |||
Mais-Man Neu 05.02.2007 Montag, 05. Februar 2007 17:47 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Berg & Tal (Schneider)
Europa Rad (Kipp) Power Tower 2 (Schneider) High Energy (Kaiser) Raupe (Berndt) Disco Jet (Heitmann) Shake & roll (Schäfer) Magic House (Kutschenbauer) Break Dance No.2 (Bonner) Revue der Illussionen (Reutlinger) Imagination (Häsler) Wellenflug (Hanstein) Autoscooter Highway No.1 Schneider Autoscooter Formel 1 Heitmann |
|||
Mais-Man Neu 10.02.2007 Samstag, 10. Februar 2007 23:22 | ||||
Mais-Man
Deutschland . HE |
Revue der Illussonen hat abgesagt und statt Magic House kommt leider Ghost. | |||
Christianfd Neu 07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 20:57 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Als 3. und 4. Laufgeschäft kommen Aqua Labyrinth sowie Super Mario World von Markmann. | |||
Christianfd Neu 10.03.2007 Samstag, 10. März 2007 23:41 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Aktuelle Aufbaubilder. Weitere folgen bald.
|
|||
Christianfd Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 13:21 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
High Energy hat wegen Technischen Problemen abgesagt. Ersatz evtl. Skater oder Cyber Space. | |||
Takeoff4 Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 13:34 | ||||
Takeoff4
Daniel Baunatal Deutschland . HE |
Ist bekannt was bei High Energy kaputt ist das sie nicht kommen. | |||
Christianfd Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 13:49 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Was genau weiß ich nicht, aber muss schon ein etwas größerer Defekt sein, sonst hätten sie die Palmkirmes ja auch nicht abgesagt. | |||
Stolli Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 13:54 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Palmkirmes, es hieß dich, das High Energy auf den DOM nach Hamburg kommt, auf dem Lageplan ist der Standort zu sehen, irgendwas muss dann ja falsch gelaufen sein, der kann ja nicht auf 2 Plätzen zugleich stehen! | |||
Kirmo Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 14:05 | ||||
Kirmo
Deutschland . NW |
Hallo.
Oh, am Europarad hat man die Stützpfeiler wieder weiß lackiert. Sieht ja wieder aus wie neu. Danke für die Bilder. Gruß Ingo |
|||
Takeoff4 Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 14:20 | ||||
Takeoff4
Daniel Baunatal Deutschland . HE |
Frage ist ob das den Ruf von High Enery gut tut weil wenn da was mit der Sicherheit ist als Beispiel und sich das Rumspricht wäre das nicht so gut ist ein geiles
Fahrgeschäft Das mit der Sicherheit war nur ein Beispiel was dere genau Grund weiß bis jetzt noch keiner |
|||
Nordisc Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 14:37 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Puh, Satzzeichen, Rechtschreibung, ähm ja. Aber ich weiß, was du meinst. | |||
Christianfd Neu 11.03.2007 Sonntag, 11. März 2007 14:40 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Also ich habe mal nachgehakt: Aqua Labyrinth kommt doch nicht laut Markmann. High Energy baut schon auf und steht demnach auch in Hamburg. Wie man sieht, sollte man sich nicht auf Aussagen der Stadtverwaltung verlassen. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |