onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Bergkirchweih in Erlangen, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

24.05.2007 - 04.06.2007 Bergkirchweih in Erlangen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 13:40
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
Hier die Beschickung für 2007:

Europarad Kipp

Star Flyer Goetzke

Experience Kauffmann

Omni Kinzler

Happy Sailor Howey

Fun Street Hofmann

Free Style Agtsch

Montgolfiere (oder Samba Tower, aufjedenfall eins von den beiden)


Finde ich sehr gut, da alles bis auf Happy Sailor Neuheiten für Erlangen sind.

Quelle: Stadt Erlangen
Gruß,
topspin
0 gefällt das
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 13:41
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
datum ist 24.5.-4.6 ...tschuldigung S 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 15:09
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sorry für offtopic:
Dafür gibt es einen "Ändern"-Button S
Gruß Max
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 22:43
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Desweiteren Rally Monte Carlo von Fackler. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2007 Donnerstag, 03. Mai 2007 11:36
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Sehr schöne Beschickung -Erlangen, ich komme! 0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 16:12
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Viel interessantere Sachen als in den vergangenen Jahren!
Bin schon zwanzig Jahre in keiner Seesturmbahn mehr gesessen ...
Dieses Jahr ruft der Berg auch für mich S

Die räumlichen Möglichkeiten sind aber am Berg begrenzt oder?
D.h. mehr ist nicht drin, wegen Platzmangel, richtig ?
0 gefällt das
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 15:20
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
... das wird dieses Jahr denk ich realtiv eng mit Star Flyer, Experience, Happy Sailor, Europarad nebeneinander ...
aber vom Platz her, wird alles ausgenutzt S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 15:59
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Wow -Erlangen ist eine interessante Veranstaltung! Hab bisher nirgendwo anders gesehen, dass wirklich jeder einzelne Meter so genutzt wird wie dort! 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 18:15
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Musst nach Bad Hersfeld dieses Jahr kommen. Dort wird jeder Zentimeter genutzt. S 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 18:36
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Da steht in diesem Jahr aber kein Experience! Ansonsten tun sich beide Veranstaltungen meiner Meinung nach nicht wirklich viel, was die maximale Ausnutzung des Platzes angeht. 0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 18:40
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
TupaiiDa steht in diesem Jahr aber kein Experience!


So ? Ersatzlos gestrichen ?
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 18:43
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Bad Hersfeld steht dieses Jahr nicht auf der Tour des Experience -in Erlangen ist die Anlage aber definitiv aufgebaut und begeistert die Fahrgäste S ! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 19:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TupaiiBad Hersfeld steht dieses Jahr nicht auf der Tour des Experience -in Erlangen ist die Anlage aber definitiv aufgebaut und begeistert die Fahrgäste S !


Kommt auf den Fahrgast an... S
0 gefällt das
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 20:51
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
Ja, ich persönlich mag es nicht, weil es fürchterlich im Bauch kribbelt und einem relativ schwindelig wird ... aber das muss jeder für sich wissen S

gruß,
topspin
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 08:07
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
@bends:

Also die Daumen gingen deutlich öfter nach oben als nach unten -und gut feiern können die Erlanger im Geschäft auch S ! Was will man also mehr?!


@topspin:

Ist natürlich absolut Geschmackssache -nicht jeder findet alles toll, alles andere wäre ja auch langweilig!
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 22:47
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Morgen ruft der Berg auch für mich ! *freu* S 0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 14:13
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
topspinJa, ich persönlich mag es nicht, weil es fürchterlich im Bauch kribbelt und einem relativ schwindelig wird ... aber das muss jeder für sich wissen S
gruß,
topspin


Hier geht es nicht um mögen oder nicht, sondern ob man den Belastungen standhält. Gestern in Erlangen wurde ein Fahrgast hinterher vom Krankenwagen abtransportiert. Ich hatte dies nicht mitbekommen und somit meine erste "Experience" - was wirklich ne Erfahrung war. Es hätte mir durchaus gefallen, hätte ich es vertragen. Gottseidank waren wir eh am Gehen, denn nach der Fahrt war ich nimmer zu gebrauchen. Man wird halt nicht jünger... S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:23
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Lieber martyn,

der Fahrgast, der dort vom Krankenwagen abtransportiert wurde, ist definitiv nicht Experience gefahren -er ist "lediglich" vor dem Geschäft zusammengeklappt!
Mit solchen Aussagen wäre ich im Allgemeinen sehr vorsichtig -zumal du es ja sogar laut eigenen Aussagen gar nicht richtig mitbekommen hast!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
@Martyn: Möchtest Du Deine Aussage nun noch einmal klarstellen oder sitzt Du das aus?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:12
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Ok Leute, ich werde nichts mehr darauf geben, was sich die Leute erzählen. Ich nahm gerade an der Fahrt teil, und als ich fertig war und zum Kassenhaus ging, lag der da und es wurde entsprechendes verbreitet. Wie sich inzwischen lt. Tupaii herausgestellt hat, lag der Zusammenbruch nicht an der vorhergehenden Fahrt mit dem Experience. 0 gefällt das
maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:03
Avatar von maniac maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Es handelt sich definitiv und belegbar um eine Falschaussage... 0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:22
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Ich bin ja längst geläutert!

Mich würde nur interessieren, wie sich der Vorfall binnen weniger Stunden nach Hamburg und Niedersachsen rumspricht !?
0 gefällt das
maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:57
Avatar von maniac maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
So ein Ding...
Haben doch wieder diese fiesen Aliens einen Quantanzeitsprung mit der Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinums durchgeführt...

telefon.de ?!? S
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 15:01
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Achso... DU hast also beim Schausteller nachgefragt ... 0 gefällt das
The_Final Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 19:18
The_Final Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Lierber Martyn,

als ich deine Äußerungen gelesen habe, ist mir spontan die Idee gekommen nach München oder wo immer Du wohnst zu fahren um dir ein bisschen Verstand vorbeizubringen.... S

Ich an deiner Stelle würde mir das nächste Mal, drei Mal überlegen bevor ich so etwas schreibe... Solche Sorten von Unwahrheiten sind Rufschädigend für den Betreiber (und ich kenne ihn ganz gut). Und solche Art von Gerüchten ist ebenfalls der Grund warum sich immer mehr Schausteller von solchen "Fans" wie dir distanzieren. S

MFG
The_Final
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen