onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Jahrmarkt in Bad Kreuznach, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

17.08.2007 - 21.08.2007 Jahrmarkt in Bad Kreuznach

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:15
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Weiß schon jemand was über die diesjährige Beschickung?


Gruß

Hermann
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 23:15
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Lach+Freu-Haus 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 23:34
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Japs, auf das freu ich mich schon seit Monaten (man sieht es hier so selten und dann noch direkt vor der Haustür S ) Happy Sailor soll auch kommen.
Wild n Wet wurde leider abgesagt , wiso? Tja die Hoffnung stirbt in Bad Kreuznach anscheinend zu allerletzt!, ich sehs schon kommen , das Achterbahn Highlight , Barths Maus... Smilie :122: - Maxi - 124295 Zugriffe

Gruß Dennis

ps: Die Gesamte Beschikung gibts ja bald auf der Jahrmarkts Homepage , man wartet nur noch auf die Freigabe des Platzmeisters S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 23:39
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wie siehts nun mit CS aus? Wollten die nicht auch kommen? 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 00:05
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Eher unwarscheinlich...

Ich hab son Gefühl das Kreuznach dieses Jahr bös nach hinten losgeht!
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 09:13
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
OnTheRun
Ich hab son Gefühl das Kreuznach dieses Jahr bös nach hinten losgeht!


Nicht ganz, da zumindest ein Fahrgeschäft dabei sein soll was hier in der Gegend die Fans anziehen wird.
Und die meisten werden es auch schon ahnen welches gemeint ist. S
Über den Rest legen wir mal den Mantel des schweigens.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 09:56
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Naja , Allheilmittel?
Ich Freue mich nicht drauf , würde lieber mal den Octopussy , nen Flipper oder Rüdigers Booster hier sehen ...
Aber wie man aus der Semesterarbeit zum Kreuznacher jahrmarkt lesen kann wird sich ja immer um eine abwechslungsreiche beschikung gekümmert , merkt man ja shon seit 3 jahren ... (bald seit 4) S

@Chris: Nö CS kommt ganz sicher nicht , da gabs ein wenig zank...

Gruß Dennis
0 gefällt das
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 23:41
F877 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver
Backnang
Deutschland . BW
gero
OnTheRun
Ich hab son Gefühl das Kreuznach dieses Jahr bös nach hinten losgeht!


Nicht ganz, da zumindest ein Fahrgeschäft dabei sein soll was hier in der Gegend die Fans anziehen wird.
Und die meisten werden es auch schon ahnen welches gemeint ist. S
Über den Rest legen wir mal den Mantel des schweigens.


Ich nicht.... S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 16:27
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Ich auch nicht wirklich... 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 13:34
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Habe folgende Infos in einem anderem Forum gefunden:

- Europa Rad - Kipp
- Europa Ring - Rohleder
- Bayern Wippe - Bügler
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 16:08
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Die Bayern Wippe ist bereits verkauft. Laut Bügler jun. wird sie deshalb nicht auf dem Jahrmarkt stehen.

Desweiteren werden dabei sein:

Die 3 bekannten Autoskooter = Stammbeschickung

1 Breaker, vermutlich Spangenberger

Je nach Laune, Take Off und Revolution, die ja fast schon Stammbeschicker sind. S

Alles weitere werden wir sehen, wenn die Homepage freigeschaltet ist.


Gruß

Hermann S
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 20:23
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Leider war ich noch nie in Kreuznach aufem Jahrmarkt...Obwohl ich nicht mal soooo weit davon weg wohne!
Was ich aber gut finde, is das Kreuznach immer andere Breaker auffahren lässt. Kinzler, Spangenberger und Sonnier war doch auch schon da oder?
lg Dominic
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 01:34
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nicht auf dem Jahrmarkt.
Dort war bisher nur Spangenberger und Kinzler.

@Hermann, dieses jahr nix ruppert! S Alles weitere auf der HP ,in kürze S Smilie :167: - AngelRides - 180992 Zugriffe btw. Dann wird halt Disco Fieber in KH stehen , is auch nen Hopser und auch von Bügler, das mit dem Neuen fahrgeschäft ist ja ihmo noch nicht sicher.
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 11:40
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
sagt mal, ich bin schon die ganze Zeit am rätseln von wann denn das Bild auf der nix wie enunner hp ist? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 12:31
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
2004 S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 00:05
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Kinzler steht definitiv nicht in Kreuznach, dafür Spangenberger mit seinem 2,50 Breaker...

Der Breaker wird übrigens am Eingang neben dem Riesenrad stehen.
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:38
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Das ist ja interessant. Ich hätte eher mit dem Platz gerechnet, wo im letzten Jahr der Take Off von Ruppert stand. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 16:53
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Das wäre aber die dümmste Platzaufteilung, die es je gegeben hat.
Eigentlich gibt es nur 2 Plätze für einen Breaker. Der Platz vom Take Off oder dort, wo der Kinzler Breaker stand.

Auf die Platzeinteilung bin ich gespannt. S


Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 18:04
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wiso das?
Der spangenberger Breaker stand früher auch immer vorm Riesenrad ( da wo Nessy war) , Kinzler stand auchmal wo anders(zb. da wo Starworld war) .
Meiner meinung nach ist es egal , hauptsache überhaupt nen Breaker , muss aber nen anderer Spangenberger sein , meine hat 2€ gekostet. S
Bin echt mal gespannt ob man doch noch ne Achterbahn gefunden hat ... S

Gruß Dennis
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 18:45
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Zitat Cybee: Bin echt mal gespannt ob man doch noch ne Achterbahn gefunden hat ...

S
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 21:01
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
ich hoffe es, und vorallem das es keine Wilde Maus ist 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 21:43
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
OnTheRunKinzler steht definitiv nicht in Kreuznach, dafür Spangenberger mit seinem 2,50 Breaker...

Der Breaker wird übrigens am Eingang neben dem Riesenrad stehen.

Kinzler is aber besser S .
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 17:21
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
So dann mal Butter bei die Fische:

-XXL
-Wilde Maus (Kinzler)
-Airwolf
-Revolution
-Shake (Blum)
-Breakdancer (Spangenberger)
-Nessy
-Happy Sailor
-Taiga Jet
-Europa Rad (Kipp)
-Wellenflug (Nickel)
-Bayern Wippe
-Lach+Freu-Haus
-Geister Schlange
-Pirates Adventure
-Euro Rutsche
-Europa Ring (Rohleder)
-3x Autoscooter

Quelle: RnR , bzw. ersteller der homepage , wo das ganze mit mehr details in kürze nachzulesen ist.


Naja , außer XXL und Lachfreuhaus absolut lahm.
Finde es wirklich schade das immer wieder die selben ausgelutschten geschäfte kommen die man im Umkreis und in Kreuznach selber schon mehr als oft gesehen hat.
Gerade die Maus ist für mich das Armutzeugniss schlecht hin. Wild n wet wurde abgesagt, Blackhole die sich schon jahre lang bewirbt wurde bis jetzt noch nie Berücksichtigt.
Einfach nur ARM!

Schade das der Kreuznacher Jahrmarkt immer uninterresanter wird.

Gruß Dennis S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 22:41
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja geht doch eigentlich...

Mit High Energy das hat sich wohl nicht bestätigt, schade S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 10:25
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
CybeeSo dann mal Butter bei die Fische:

-XXL

Das ist doch mal ein Grund vorbei zu kommen! Und dieses Jahr bin ich ausnahmsweise mal zu dieser Zeit nicht in Frankreich S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen