onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dermilch Neu 28.10.2014 Dienstag, 28. Oktober 2014 13:54 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Bisher ist bekannt: Es wird eine Weltneuheit Die Attraktion wird von Mack gebaut Mack hat zwei neue Attraktionen angekündigt, zum einen einen neuartigen Coastertyp (Walibi Holland) und zum anderen eine Weltneuheit in Form einer neuartigen Wasserbahn. |
|||
Vampics³ Neu 28.10.2014 Dienstag, 28. Oktober 2014 16:32 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Standort könnte hinter dem Autoscooter/Frühere Vertigo Station sein.
Im Anstellbereich zum Maze stehen einige Gitter mit dem Hinweiß das hier etwas Neues gebaut wird etwas abseits. Diese stehen auch nicht nur für Halloween da, da dorthinter bereits gearbeitet wurde. |
|||
dermilch Neu 27.11.2014 Donnerstag, 27. November 2014 09:28 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Die Bahn wird nun auch auf rcdb.com gelistet.
Das Fahrgeschäft soll sowohl Achterbahn-, als auch Wasserbahn-Elemente enthalten. |
|||
OnTheRun Neu 27.11.2014 Donnerstag, 27. November 2014 10:32 1 gefällt das | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Also so ein fliegender Holländer, nur ohne KumbaK und Probleme? 😁 | 1 gefällt das | ||
almier Neu 27.11.2014 Donnerstag, 27. November 2014 14:19 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Vielleicht aber auch etwas basierend auf diesem Patent:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Scheint vielversprechend zu sein. |
|||
Vampics³ Neu 12.01.2015 Montag, 12. Januar 2015 09:32 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ein Boomerang Splash?
Looopings.nl |
|||
king of kings Neu 12.01.2015 Montag, 12. Januar 2015 11:38 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Kurz:
Mack-Shuttle-Wasserachterbahn mit senkrechten Streckenenden, Drehscheibe in der Station für höhere Kapazitäten und Boote für 20 Personen. Klingt doch garnicht so verkehrt. |
|||
DelLagos Neu 12.01.2015 Montag, 12. Januar 2015 12:09 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Klingt irgendwie ziemlich interessant!
Ein Boomerang-Watercoaster...verrückte Idee. Bin mal gespannt wies am Ende aussieht und sich fährt. |
|||
Snoop Neu 17.02.2015 Dienstag, 17. Februar 2015 21:31 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Mittlerweile auch offiziell durch Walibi bestätigt. Es wird ein Mack Power Splash.
freizeitpark-welt.de wabe_start.php |
|||
Voschi Neu 23.02.2015 Montag, 23. Februar 2015 20:33 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Quelle: coastersandmore.de |
|||
schrubber Neu 23.02.2015 Montag, 23. Februar 2015 20:55 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ach, schade. Bei dem Wort "Power Splash" hatte ich auf einen Launched- Watercoaster gehofft. | |||
DragonKhan Neu 23.02.2015 Montag, 23. Februar 2015 21:04 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ist es das nicht?
Ich versteh schon was du meinst, aber ich denke auch dieser Shuttle könnte echt lustig sein und wird vom Puplikum sicher super angenommen. |
|||
schrubber Neu 23.02.2015 Montag, 23. Februar 2015 22:09 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ganz sicher wird er das. | |||
Snoop Neu 21.04.2015 Dienstag, 21. April 2015 18:35 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Nicht nur in Walibi Holland wird vorbereitet, auch in Belgien geht es los.
Quellen: board.pretparken.be 16788-WB-Nieuwe-Attractie-2016 facebook.com 561171797274722 |
|||
Voschi Neu 24.10.2015 Samstag, 24. Oktober 2015 18:40 | ||||
Voschi
Leider in bescheidener Qualität:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
king of kings Neu 28.10.2015 Mittwoch, 28. Oktober 2015 19:35 | ||||
king of kings
Hier noch ein "Trailer"
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Voschi Neu 16.12.2015 Mittwoch, 16. Dezember 2015 13:32 | ||||
Voschi
Und noch in schön:
|||
Stone Neu 23.12.2015 Mittwoch, 23. Dezember 2015 12:25 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Sieht spaßig aus, aber mal Offtopic:
Denkt noch jemand bei dem Walibi-W immer an das W aus Werner Beinhart? |
|||
michael86 Neu 23.12.2015 Mittwoch, 23. Dezember 2015 12:48 | ||||
michael86
Österreich . S |
Ja, war auch mein erster Gedanke | |||
king of kings Neu 23.12.2015 Mittwoch, 23. Dezember 2015 15:41 | ||||
king of kings
Vielleicht gibts da dann bald auch Bölkstoff! Ein Grund mehr, da nochmal hin zu fahren. | |||
Balmera Neu 10.03.2016 Donnerstag, 10. März 2016 10:35 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ich wollte erst noch fragen, ob wenige Wochen vor Eröffnung auf den einschlägigen Seiten immer noch kein Foto von der Attraktion aufgetaucht ist.
Quelle: coasterfriends.de 402865d1453312091-2016-neuheit-pulsar-boomerang-splash-mack-rides-walibi-belgium-belgien-co asterfriends-220.jpg Quelle: coasterfriends.de 402950d1453395197-2016-neuheit-pulsar-boomerang-splash-mack-rides-walibi-belgium-belgien-im age.jpg Quelle: coasterfriends.de 402946d1453395069-2016-neuheit-pulsar-boomerang-splash-mack-rides-walibi-belgium-belgien-im age.jpg Die Bilder verlinke ich mit freundlicher und schriftlicher Genehmigung unserer Freunde von Coasterfriends. |
|||
Frederik Neu 14.03.2016 Montag, 14. März 2016 14:02 | ||||
Frederik
Deutschland . RP |
Weiss einer wann das ding öffnen soll? | |||
Phl fan Neu 14.03.2016 Montag, 14. März 2016 19:29 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Ich meine mal was vom 4. Juni gelesen zu haben. Soft-Opening im Mai nicht ausgeschlossen. | |||
Coaster_J Neu 25.03.2016 Freitag, 25. März 2016 10:44 | ||||
Coaster_J
Deutschland . RP |
Konstruktionsupdate:
|||
DelLagos Neu 04.04.2016 Montag, 04. April 2016 13:16 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Erste Bilder der Boote bei den Jungs von looopings.nl:
Quelle: looopings.nl 040416alltheright4.jpg looopings.nl Exclusieve-fotos-boot-van-nieuwe-waterachtbaan-Walibi-Belgium-gearriveerd.html |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |