onride - das Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Snoop

Portrait von Axt im Auto

Portrait von mico

Portrait von DJSonic

Portrait von dermilch

Portrait von Maliboy

Portrait von wingman363

Portrait von Trekkie01

Portrait von Runner

Portrait von DelLagos

Portrait von No Limits

Portrait von bayernkurve

Portrait von heinecken

Portrait von the turbine

Portrait von Mountainman

Portrait von Gnislew

Portrait von SebMa

Portrait von martinspies

Portrait von Alron

Portrait von duddi

Portrait von Caruso

Portrait von NOS

Portrait von Schilti84

Portrait von BabySpice

Portrait von Frigga

Portrait von benlem

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Mushoba

Portrait von jayjay2210

Portrait von Ahriman

Portrait von Kingda Ka

Portrait von speedfreak

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von NaLogo

Portrait von Burns

Portrait von BME

Portrait von epr

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Phl fan

Portrait von stefanf

Portrait von onride.Team Events

Portrait von king of kings

Portrait von coasterfreak

Portrait von joda

Portrait von Vampics³

Portrait von razibo

Portrait von Warwas

Portrait von Tejay

Portrait von multimueller

Buchung / Bestellung

Klugheim Pre-Opening
Klugheim öffnet seine Tore
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft Plätze
Jetzt buchen

29.06.2016 - Pre-Opening Klugheim Phantasialand

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 11:47 4 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Pre-Opening Klugheim im Phantasialand

upic507548


Wann?

Mittwoch, 29. Juni 2016

19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Beginn Event


Wo?

Phantasialand
Berggeiststraße 31-41
50321 Brühl

google Maps

Was?

Klugheim öffnet seine Tore offiziell am 30.06.2016, aber ein paar Auserwählte haben die Gelegenheit bereits einen Tag vorher die neue Themenwelt in Augenschein zu nehmen. Wie schaut es dort wohl aus? Wie wird Taron wirken? Wie schnell wird Raik tatsächlich sein? All diese Fragen werden am Abend des 29. Juni 2016 beantwortet.

Wir haben für dieses exklusive Event vom Phantasialand 50 (48 über onride buchbar, 2 über Facebook verlost) Plätze erhalten. Sei also pünktlich bei der Freischaltung vor deinem Rechner.

Leistungen und Bedingungen

Exklusiver Zugang zum Themenbereich Klugheim am 29. Juni 2016 ab 19:00 Uhr zum Pre-Opening Event.

Da es sich um ein Event mit Pressebeteiligung handelt, ist das tragen des onride-Namensschilds sowie eines onride-Schlüsselbands Pflicht. Wer noch kein Schlüsselband hat, kann dies bestellen und bekommt dies am Veranstaltungstag übergeben.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Bitte habt Verständnis, dass wir dieses exklusive Event nur den treuesten Mitgliedern von onride zur Verfügung stellen können (sollten die zur Verfügung stehenden Plätze nicht vollständig gebucht werden, so werden wir die Voraussetzungen zur Buchung natürlich schrittweise reduzieren)

Buchungsfreischaltung in folgender Reihenfolge:
09.06.2016 - 19:30 Uhr: Red, Ass, Mods, Admins
09.06.2016 - 19:45 Uhr: Onrider und höher
09.06.2016 - 20:00 Uhr: Mitglieder
10.06.2016 - 20:00 Uhr: Aufsteiger
11.06.2016 - 20:00 Uhr: Einsteiger
12.06.2016 - 20:00 Uhr: Buchung für Begleitpersonen ab dem Rang Aufsteiger möglich

Buchung des Events bis 14. Juni 23:55 Uhr möglich.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. Dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic, Snoop
Ansprechpartner: onride.Team Events
4 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 22:44
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Na dann werd ich mir mal den Wecker stellen, dass ich morgen pünktlich zur Buchungsfreischaltung vor dem Rechner sitze. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2073525 Zugriffe Smilie :54: - soundmachine - 210218 Zugriffe 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 23:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Nicht nur Du ...

Tschau Kai
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 23:07
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Selbstverständlich dabei! Irgendwer muss ja Videos machen! S 0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 23:15
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Verzeiht mir die dumme Frage, aber werden die Bahnen dann schon laufen? Da ich durch die Skandi Tour schon viele Vorlesungen verpasse könnte ich auf Donnerstag nur ganz schlecht bleiben und würde mir Mittwochs dann ungerne "nur" den neuen Themenbereich anschauen (obwohl der bestimmt auch schon schön genug sein wird). Falls ja: @ Julian: Würde dann bei dir mitfahren, sofern möglich. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 23:27 2 gefällt das
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DelLagos Selbstverständlich dabei! Irgendwer muss ja Videos machen! S


Demnach werde ich wohl für die unbewegten Aufnahmen anreisen S
2 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 23:29
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dann kann ich ja meine Knipse zu Hause lassen S

Tschau Kai
0 gefällt das
LL7 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2016 Mittwoch, 08. Juni 2016 23:59
LL7 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars
Düsseldorf
Deutschland . NW
Schniiieef - warum bin ich eigentlich noch kein onrider... S 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 06:44
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Sowas von dabei! 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 06:51
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ohja S. 0 gefällt das
DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 07:00
Avatar von DangerDragon95 DangerDragon95 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Grunenberg

Deutschland . NW
Ich würde auch gerne wissen ob die Bahnen dann schon befahrbar sind oder nur geguckt wird.
Da ich an diesem abend eigentlich einen anderen wichtigen Termin habe

Grüße
Rene
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 07:44 8 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mh, also ob die Bahnen die schon laufen werden.....natürlich werden die laufen die ihr Vögel. 8 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 08:48
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
LL7 Schniiieef - warum bin ich eigentlich noch kein onrider... S
- eine Frage, die sich im Moment wohl einige stellen...
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 08:59
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Wieso sind es aktuell nur noch 44 Plätze, obwohl erst ab heute Abend gebucht werden kann? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 09:07
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich denke mal das ein paar Plätze für die führungsebene geblockt sind. 0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 09:10
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Davon gehe ich aus!
Du kannst ja oben schon sehen bei wem gebucht steht S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 09:11 7 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
onride.Team Events Mh, also ob die Bahnen die schon laufen werden.....natürlich werden die laufen die ihr Vögel.

Ich gehe nicht davon aus, dass die Bahnen am 29.06. fahren werden. Überlegt doch mal - man lädt sich jede Menge Fans, Promis und Presse ein, präsentiert den neuen Themenbereich - und wenn dann auf die Frage "Wer möchte denn mit den Bahnen fahren?" gefühlte 500 Leute "Ich!" schreien - dann wird es heißen: "Dann kommt doch bitte morgen wieder...".

So generiert man zusätzliches (vor allem: zahlendes!) Publikum und jede Menge spontane Übernachtungsgäste. Angebot und Nachfrage treiben den Preis nach oben. Schaut euch mal die Preise für eine Übernachtung vom 29.06. auf den 30.06. im Ling Bao und Matamba an - und vergleicht die dann mit einem anderen Zeitraum im Jahr. Na?
7 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 09:14 8 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zwei Plätze gehen schon mal in die Verlosung auf Facebook und wer schon gebucht hat, steht doch oben. Das sind aber auch Personen, die eh um 19:30 Uhr hätten buchen können. Allerdings sind diese Personen heute Abend ab Buchungszeitraum mit anderen onirde-spezifischen Dingen betraut, so dass ihnen die Plätze bereits jetzt schon gegeben wurden.

Wir gehen davon aus, dass ihr Verständnis dafür habt, dass die Personen, die onride technisch und operativ am Laufen halten, diesen kleinen Vorzug erhalten dürfen.
8 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 09:19
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich habe damit kein PRoblem.
Wäre ja ulkig, wenn onride dann ohne Chef vor Klugheim stehen würde, weil die keine PLätze mehr bekommen hätten!
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 09:19
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Natürlich ist das völlig in Ordnung. S

Ich gehe fest davon aus, dass die Bahnen an dem Abend laufen werden. Bei Chiapas war das doch nichts anderes...
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 09:29
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
... und ich bin beruflich in Wien. ARGL!!!
Hätten die ihr Pre-Opening nicht EINEN Tag früher machen können?? S
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 09:30 1 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Der Postillon berichtet gerade: Taron ist nur ein Statix-Modell und kann somit garnicht fahren. 1 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 09:34
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich gehe nicht davon aus das jemand meinem Status entsprechend für mich buchen kann ? Bin zum Buchungszeitraum arbeiten heute Abend. Wenn nicht , ist es nicht schlimm , dann wünsch ich euch allen schon mal viel Spaß ! 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 09:46 3 gefällt das
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schade schade, dass ich momentan 16 347km entfernt wohne. Aber zumindest ist durch joda und DelLagos gesichert, dass es hinter her gutes Material gibt!

Viel Spaß allen glücklichen, die dabei sein dürfen, sich geschlossene Achterbahnen anzugucken! Smilie :256: - Diddi - 914119 Zugriffe
3 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2016 Donnerstag, 09. Juni 2016 09:59 4 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich versuch auf jeden Fall dann noch nach dem Event in der Nacht was abzuliefern. Mal sehen ob das klappt! S 4 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen

      

   
  Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende.
  · Spender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person.
 
 
  Parks
  Bahnen
 
 
Nachricht Entfolgen Folgen