onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von DJSonic

Portrait von Snoop

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Trekkie01

Portrait von Kingda Ka

Portrait von DangerDragon95

Portrait von Maliboy

Portrait von naehlen

Portrait von DCF

Portrait von joachim

Portrait von mico

Portrait von Alex 94

Portrait von heinecken

Portrait von king of kings

Zer0 hat kein Portrait

Portrait von lichtgott

Portrait von Frigga

Portrait von Twin

Portrait von Tejay

Portrait von duddi

Portrait von Axt im Auto

Portrait von CedricT

Buchung / Bestellung

Tag 2 - Phantasialand
Frohe cOaSTERN - Tag 2 - Phantasialand
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

17.04.2017 - Frohe cOaSTERN Tag 2 - Phantasialand

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2017 Sonntag, 29. Januar 2017 16:34
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Frohe cOaSTERN - Tag 2 - Phantasialand

upic517016


Wann?

Montag, 17. April 2017

09:30 Uhr Treffpunkt Eingang Mystery
09:45 Uhr Betreten des Parks

Wo?

Phantasialand
Berggeiststraße 31-41
50321 Brühl
Deutschland

google Maps

Was?

Wer hat Lust am Ostermontag nach dem Ostereiersuchen ein paar Runden auf Taron zu drehen? Wenn du dazu gehörst, dann sei mit dabei am zweiten Tag von frohe cOaSTERN. Wir hoffen auf gutes Wetter und angenehme Leere.

Leistungen und Bedingungen


  • Eintritt in den Park (optional)
  • oMS-Service
  • Namensschild
  • Eventgebühr


Wer möchte, für den besorgen wir gerne die Eintrittskarte. Sollten wir den Gruppenpreis erreichen, so erhalten alle, die über onride eine Eintrittskarte zum vollen Preis gebucht haben, einen Gutschein über die Differenz zum Gruppenpreis.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 17. April 2017.
Kostenfreie Stornierung möglich bis zum 19. März 2017. Danach prozentuale Stornierungskosten wie im Artikel beschrieben.

Namensschilder gibt es garantiert bei Buchung bis zum 07. April 2017.
Eintrittskarten können bis zum 07. April 2017 über onride gebucht werden.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic, Snoop
Ansprechpartner: onride.Team Events
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 13:06
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Oh, Warum nicht an aufeinanderfolgenden Tagen? Dann wäre eine Anreise plus Übernachtung einfacher.

Liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 13:09
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Tja, es gab das Problem, dass wir vom Team aus privaten Gründen am Karfreitag nicht konnten und es für Montag eh schon privaten Planungen für das Phantasialand gab. Daher hatten wir ja erst Sonntag + Montag. Dann kamen recht viele mit dem Einwand, dass sie Sonntag aus familiären Gründen nicht könnte. Daher haben wir uns dann für Freitag + Montag entschieden. 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 13:23
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Naja, Sonntag/Montag wäre perfekt gewesen. Da mir 3 Übernachtungen zu viel sind, muss ich nun schauen wie ich es mache. Da muss ich mich wohl für ein Treffen entscheiden.

Danke für die Antwort und liebe Grüße,

Andreas
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 17:03
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Für mich wären Freitag und Samstag (so wie die letzten Jahre) perfekt gewesen. Man kann es halt nie jedem Recht machen. S

BTW: Hat jemand im Kopf ob es mit der PHL-Jahreskarte vergünstigten Eintritt im Walibi Belgien gibt?
0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 17:12 1 gefällt das
Avatar von Phl fan Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Letztes Jahr gab es im Walibi BE 40% oder 50% Rabatt mit dem Erlebnispass. Wenn ich mich recht erinnere hat derjenige, der bei unserem Besuch dort seinen Pass vorgezeigt hatte sogar (versehentlich) 100% bekommen... 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 17:53
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So ist es. Ich meine 40%. Bei mir hat der Man an der Kasse in seine schlaue Mappe geschaut und mich in eine Liste eingetragen.

Tschau Kai
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 18:21
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Die Frage ist jetzt nur, ob die Auslands-Rabatte auch über den 31.12.2016 hinaus weiter Bestand haben... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 18:35 1 gefällt das
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Die Frage beantworte ich Dir, wenn ich im April meine neue Jahreskarte hole und wieder das Heft mit den Rabatten bekomme.

Tschau Kai
1 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2017 Dienstag, 07. Februar 2017 19:06 1 gefällt das
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
raziboFür mich wären Freitag und Samstag (so wie die letzten Jahre) perfekt gewesen. Man kann es halt nie jedem Recht machen. S


Das wäre für mich ebenso prima gewesen. Aber mit zwei Tagen dazwischen ist es für uns uninteressant, beide Events zu besuchen. Ein Kurzurlaub kommt für uns nicht in Frage.

Liebe Grüße, Andreas
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 07:52
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Bleibt es dabei, dass wir (erst) um 10 Uhr in den Park gehen oder gäbe es eventuell weitere Fürsprecher, die sich früher in die Reihe für Klugheim einreihen würden?
Andererseits wäre man um 10 Uhr gefühlt alleine bei Mamba, Wuze Town und co... Smilie :58: - Maxi - 367769 Zugriffe
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2017 Donnerstag, 06. April 2017 16:48
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Meine Erfahrung (auch von dieses WE): Im laufe des Tages nimmt die Schlange (und damit die Wartezeit) ab , um gegen Ende wieder anzusteigen. So konnte ich z.B. letzten Samstag um 10 Uhr die Maus, die Winjas, Hollywood und den Tempel quasi ohne Wartezeit fahren. Gegen 14 Uhr waren bei Taron 20 Minuten (die stiegen zwar eine Halbe Stunde später auf 40 Minuten, das aber IMHO nur, weil sie auch nur mit 2 bis 3 Zügen unterwegs waren).

Ich vermute aber mal, bei guten Wetter wird des am Ostermontag schon recht voll werden (es sei den, wir wiederholen 2015 S ). Trotzdem finde ich 10 Uhr ausreichend.

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2017 Montag, 10. April 2017 20:08 1 gefällt das
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich komm auch mit. Sonic? king of kings? Ihr kommt doch hier vorbei, habt ihr noch Platz im Auto für mich? S 1 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2017 Dienstag, 11. April 2017 07:39
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Sollten wir hinbekommen 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2017 Dienstag, 11. April 2017 09:25
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich habe auch DCF und meinen Cousin an Board, es ist noch ein Plätzchen frei. Aber falls Sonic sonst alleine fährt ... Smilie :73: - AngelRides - 67596 Zugriffe 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 06:28
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
king of kingsBleibt es dabei, dass wir (erst) um 10 Uhr in den Park gehen oder gäbe es eventuell weitere Fürsprecher, die sich früher in die Reihe für Klugheim einreihen würden?
Andererseits wäre man um 10 Uhr gefühlt alleine bei Mamba, Wuze Town und co... Smilie :58: - Maxi - 367769 Zugriffe


Ich greife diese Frage noch mal auf.
Nicht das ich den Termin in Frage stellen will, wohl aber den Ort.
Bekanntlich hat das Phantasialand 3 Eingänge. Wer mit dem Auto kommt, parkt in der Regel Mystery oder China. Von beiden müsste man erst zum Haupteingang gehen, wo morgens sowieso mehr los ist (Leute stehen an den Kassen an und Taschenkontrolle).
Da der Dorfplatz Klugheim evtl. erst ab 10 Uhr zugänglich ist, würde ich als Treffpunkt dem Platz in China Town vor der Bühne (bzw. vor Mandschu, dem China Restaurant) vorschlagen. Das ist für alle die mit den Auto kommen gut erreichbar. Und wer doch über den Haupteingang kommt, kommt, wenn er die Brücke Berlin-Afrika nimmt auch gut hin (würde ich auch jeden Empfehlen, weil bei meinen letzten Besuchen war der Durchgang Berlin-Mexiko oft wegen der Warteschlange für Klugheim gesperrt).

Edit:
Habe ganz vergessen, das man bei diesen Event ja auch den Eintritt über onride Buchen konnte Smilie :927: - Maliboy - 141844 Zugriffe . Damit hat sich ein Treffpunkt innerhalb des Parks ja erledigt.

Tschau Kai
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 08:01
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
... sofern das denn überhaupt jemand in Anspruch genommen hat. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 08:08
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Hat es, ich habe nachgeschaut S .

Tschau Kai
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 08:34
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich hatte aber auch schon darüber nachgedacht, dass es unglücklich ist von China/Mystery zum Haupteingang zu laufen um mich da in die Schlage mit den Pendelbuspassagieren stellen zu müssen. S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 08:45
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Hatte ich gar nicht gelesen.
Bin vom "üblichen" Treffpunkt, Mystery Eingang ausgegangen...
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 09:38
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
MaliboyWer mit dem Auto kommt, parkt in der Regel Mystery oder China.


Oder woanders. Smilie :928: - Maliboy - 171020 Zugriffe

MaliboyHat es, ich habe nachgeschaut S .


Du alter Fuchs! Smilie :975: - stilbruch - 12125 Zugriffe
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 10:09 2 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wir haben den Treffpunkt und die Zeit euren Wünschen gemäß angepasst.

Treffpunkt: Eingang Mystery
Zeit: 09:30 Uhr

Betreten des Parks: 09:45 Uhr
2 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 10:20
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich finde es gut, danke!

Hoffe jetzt nur, dass es keinem (weiter anreisenden) eine strapaziösere Anreise beschert ... Smilie :923: - speedfreak - 45894 Zugriffe
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 12:33
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
king of kings
Hoffe jetzt nur, dass es keinem (weiter anreisenden) eine strapaziösere Anreise beschert ... Smilie :923: - speedfreak - 45894 Zugriffe


Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2075217 Zugriffe, super, ich glaube das ist wirklich der bessere Zugang.

Und Christian, ich denke, vom Haupteingang zum Mysteryeingang ist der Weg ja nun auch nicht so weit. Kommt denn überhaupt einer mit Öffis?
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2017 Donnerstag, 13. April 2017 16:01
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich meinte auch eher sowas wie extra früh aufstehen S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen