onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Europa Park erhält offiziell eine Neuheit für 2005

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:38
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Edit Sebastian: Abkürzungen aus der Überschrift entfernt und Überschrift ergänzt.

Wie hier zu lesen baut der EP doch nächstes Jahr.

Gespannte Grüße...
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:44
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
NomocoWie hier zu lesen baut der EP doch nächstes Jahr.

Gespannte Grüße...


Geil S
Da bin ich auch mal gespannt was es wird. So wieder eine Grund mehr 2005 in den EP öfters zu gehen S
0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:46
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
einmal posten reich auch S ...
wirklich toll das da mal was geht das interessant werden könnte!
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:48
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Dann lassen wir uns mal überraschen.
So und jetzt kann die Diskussion für die Neuheit des Ep für 2005 losgehen S
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:49
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
PeisDann lassen wir uns mal überraschen.
So und jetzt kann die Diskussion für die Neuheit des Ep für 2005 losgehen S


Ich tippe auf Funcoaster...
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 12:52
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Oha, echt 'ne tolle Neuigkeit. S
Na ja, war ja klar, dass zumindest irgendetwas Neues im nächsten Jahr kommen wird.
Ich lass mich einfach mal überraschen. Ich denke allerdings nicht, dass ein Fun Coaster kommen wird...
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 13:15
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich finde das 4D Kino auch ganz interessant.
Ich fände einen Fun Coaster zwar auch klasse, aber ich tippe mal auf Interactive Dark Ride. Über einen Interactive Dark Ride würde ich mich, seit SFB, übrigens genauso freuen.

Shock
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 13:21
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Mr ShockIch finde das 4D Kino auch ganz interessant.
Ich fände einen Fun Coaster zwar auch klasse, aber ich tippe mal auf Interactive Dark Ride. Über einen Interactive Dark Ride würde ich mich, seit SFB, übrigens genauso freuen.

Shock

Da gebe ich Dir recht. Ich tippe auch auf eine Interactive Dark Ride und dazu mit Wasserbahn elementen, daß hab ich mal gelesen S

Noch eine frage. Wo soll die Neueheit für 2005 im Park hinkommen? Weiss man da schon was S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 13:23
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich tippe mal 100% gegen einen Funcoaster S
Aber ein interaktiver Darkride wäre durchaus denkbar.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 13:24
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mellyNoch eine frage. Wo soll die Neueheit für 2005 im Park hinkommen? Weiss man da schon was S


Ich würde mal sagen das die neue Attraktion in den Themenbereich "Türkei" kommt. Oder ist der Bereich "Türkei" gestrichen?

Shock
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 13:30
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Ich würde einfach mal sagen:
Wartet es doch einfach mal ab, bis der Park auch offiziell ankündigt, was er 2005 bauen wird. Im Augenblick ist nur offiziell angekündigt, dass es eine Neuheit 2005 geben wird.

abwartende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 13:32
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Mr Shock
mellyNoch eine frage. Wo soll die Neueheit für 2005 im Park hinkommen? Weiss man da schon was S


Ich würde mal sagen das die neue Attraktion in den Themenbereich "Türkei" kommt. Oder ist der Bereich "Türkei" gestrichen?

Shock


So viel wie ich weiss. Ist die Türkei nicht ganz gestrichen. Die ist nur auf Eis gelegt worden und das der EP sie irgendwann mal bauen will.

So jetzt zur Interaktiver Dark-Ride. Hier ein Bericht von ep-fans.de :

Interaktiver Dark-Ride

Unter Skandinavien könnte es einen Interaktiven Dark-Ride geben. Geschossen wir dort aber nicht, der EP hat sich etwas mit einem Zauberstab überlegt. Als Thema sind Norwegische Trolle im Gespräch.
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 13:43
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hört sich doch schon mal gut an. Trolle, Zauberstab und dann vielleicht noch Wasserbahnelemente. Ich weiss zwar nicht wie das mit den Wasserbahnelementen funktionieren soll aber naja.

Shock
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 13:49
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Über die Interaktiver Dark-Ride wurde auch viel geredet. Einmal war es mit Wasserbahnelementen und ein mal wieder mit Achterbahnelementen. Also lassen wir uns mal überraschen.
Laut den Bericht soll man ja in 14 Tagen mehr wissen S
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 13:58
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
mellyÜber die Interaktiver Dark-Ride wurde auch viel geredet. Einmal war es mit Wasserbahnelementen und ein mal wieder mit Achterbahnelementen. Also lassen wir uns mal überraschen.
Laut den Bericht soll man ja in 14 Tagen mehr wissen S


Nicht in vierzehn Tagen. In wenigen Wochen. Also ich denke, dass man bis dahin noch abwarten sollte, da die ganzen Spekulationen ja irgendwie schon mal gelaufen sind und eh nichts neues dabei rauskommt. Es ist ja nicht mehr lange, dann wissen wir mehr...
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 15:01
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Bekomme ich eine erklärung für "Interaktiver Dark-Ride" ?

Eine Indoor Bahn ?
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 15:19
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ein Interactive Dark Ride ist eine Themenfahrt, in der die Besucher interaktiv beteiligt sind.

Beispiel "Challenge of Tutankhamon" @ Six Flags Belgium

In den Wagen sind Laser Pistolen angbracht, mit denen mann auf Punkte schießen muss, die sich an den Figuren befinden. Für einen Treffer gibt es Punkte, die mann an einer Anzeige (im Wagen) ablesen kann.
"Challenge of Tutankhamon" hat ein ägyptisches Theming.

Ziemilch spaßig, so ein Interactive Dark Ride!

Shock
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 15:58
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Mr ShockEin Interactive Dark Ride ist eine Themenfahrt, in der die Besucher interaktiv beteiligt sind.

Beispiel "Challenge of Tutankhamon" @ Six Flags Belgium

In den Wagen sind Laser Pistolen angbracht, mit denen mann auf Punkte schießen muss, die sich an den Figuren befinden. Für einen Treffer gibt es Punkte, die mann an einer Anzeige (im Wagen) ablesen kann.
"Challenge of Tutankhamon" hat ein ägyptisches Theming.

Ziemilch spaßig, so ein Interactive Dark Ride!

Shock


Vielen Dank. S

Na das wäre auch mal was Lustiges.
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 17:48
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Tretboote!

Gruß,
Brot
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 18:58
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
ZyntheriusTretboote!


Ja genauuuu! S
Auf jeden Fall!

Ich tippe auch auf einen Interaktiven Dark-Ride, jedoch könnte ich mir kaum vorstellen, dass diese Fahrt in einen türkischen Themenbereich kommen wird!

Überlegt doch mal, die Türken sind doch so streng gläubisch gegen Zauberer, Trolle, Schlümpfe, etc.! Da würde der EP sich ja eigentlich nur Feinde machen wenn er sowas in die Türkei baut!
0 gefällt das
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 18:59
Eurofant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . BW
Hi Zusammen,

vor kurzem wurden nahe des Fjord Rafting ausmessungen vorgenommen, was nun doch für einen Standort zwischen Fjord Rafting und Spanien schliessen lässt.

Zudam wurde mir erklärt, das man sehr warscheinlich eine Attraktion bauen wird, die erst kahl hingestellt wird und im nächsten Jahr dann thematisiert wird.

ACHTUNG: Dies sind keine offiziell bestätigten Infos !

Gruss Daniel
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 20:09
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@ KloBoBBerLe & Eurofant: Melly hat ja schon geschrieben, das der EP, falls es einen IDR geben wird, ihn sehr wahrscheinlich in den Skandinavien Themenbereich bauen wird.

Shock
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 20:26
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Mr Shock@ KloBoBBerLe & Eurofant: Melly hat ja schon geschrieben, das der EP, falls es einen IDR geben wird, ihn sehr wahrscheinlich in den Skandinavien Themenbereich bauen wird.

Shock


Ja, aber der Standort Skandinavien unterscheidet sich von der Fläche zwischen Skandinavien und Spanien.
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 22:36
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
EurofantHi Zusammen,

vor kurzem wurden nahe des Fjord Rafting ausmessungen vorgenommen, was nun doch für einen Standort zwischen Fjord Rafting und Spanien schliessen lässt.

Zudam wurde mir erklärt, das man sehr warscheinlich eine Attraktion bauen wird, die erst kahl hingestellt wird und im nächsten Jahr dann thematisiert wird.

ACHTUNG: Dies sind keine offiziell bestätigten Infos !

Gruss Daniel


Warum nicht. Auf einer Seite im Internet habe ich mal ein Foto gesehen, daß vielleicht den möglichem Standort für die neue Attraktion gibt und das war auch zwischen den Orten wo Du beschreiben hast Eurofant. Ich suche mal ein bisschen ob ich es noch finde.
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 12:12
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Was mir heute morgen noch einfiel, aber mir irgndwie dann doch absurd vorkommt, ist die Idee, dass das Space Center jetzt schließt und vielleicht eine Attraktion von Bremen den Weg nach Rust findet. Damit meine ich nicht unbedingt den Mack Coaster sondern eher den Huss Turm. Die Entscheidung doch etwas zu bauen fiel ja relativ spontan, und das wäre doch eine Möglichkeit relativ günstig an ne neue Attraktion zu kommen. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 31, 32, 33  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen