onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Bibliothek

Typenschilder: Welche Informationen enthalten sie? 01.06.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 15:40
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich hab denn auch noch ein Typenschild.
Space Shot aus dem Space Center Bremen.

upic2457


Nette Grüße
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 15:49
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Wie komm ich nur auf Aschaffenburg S Müller kommt aus Frankfurt. Ob die noch im Besitz des Break Dance sind, wüsste ich auch mal gerne, da gingen ja einige Gerüchte rum.

Corny. By the way, wo hast Du da die Nummer gefunden? An dem Geschäft ist, solange ich mich zurückerinnern kann, keine Plakette dran.


Die Seriennummern habe ich von einer Foto-CD, wo nur Break Dance-Bilder drauf sind, die Bilder sind nach den Seriennummern geordnet. Habe auch einige mit der Liste von Tejay verglichen, die Nummern stimmen.
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 17:04
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Berg-und-TalbahnWie komm ich nur auf Aschaffenburg S Müller kommt aus Frankfurt. Ob die noch im Besitz des Break Dance sind, wüsste ich auch mal gerne, da gingen ja einige Gerüchte rum.


Wie die genauen Verhältnisse innerhalb der Familie Müller aussehen, gehört hier nicht hin, aber der Breakdance gehört Familie Müller, reist allerdings mit einem Geschäftsführer. Da gibt es eigentlich nichts zu gerüchteln.

ZitatDie Seriennummern habe ich von einer Foto-CD, wo nur Break Dance-Bilder drauf sind, die Bilder sind nach den Seriennummern geordnet. Habe auch einige mit der Liste von Tejay verglichen, die Nummern stimmen.


Vielleicht hatte er am Anfang unter Roie ja noch die Plakette dran...
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2004 Freitag, 31. Dezember 2004 20:53
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Und noch was gefunden, bei meinen Bildern von diesem Jahr, das Typenschild vom Top Spin 2 (Langhoff):

upic2471


Top Spin 2 (Langhoff - Plettenberg) Nr.: 70 045
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2005 Mittwoch, 05. Januar 2005 22:03
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Hallo Thorsten,

Zinneckers Ranger hat die Baunummer: 41008
Quelle: stargate64.de

Edit:
Lindigs Ranger: 39386
Quelle: stargate64.de

Langhoffs Top Spin 2: 70 016
Quelle: stargate64.de

Edit durch Tejay:
Schrods Flic Flac: 55 629
Quelle: stargate64.de ff08.jpg

Distels Jumping: 77 ???
Quelle: stargate64.de j05.jpg

Kinzler-Nickels Revolution: 67 175
Quelle: stargate64.de rev13.jpg

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Marcusi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 20:43
Avatar von Marcusi Marcusi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus
Dresden
Deutschland . SN
So ich hab hier auch noch eins S
So und jetzte erratet mal von welchem Geschäft dat ist

upic4387
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 20:54
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
MarcusiSo ich hab hier auch noch eins S
So und jetzte erratet mal von welchem Geschäft dat ist

upic4387


Happy Spider von Meyer.

Gruss René
0 gefällt das
Marcusi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 21:05
Avatar von Marcusi Marcusi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus
Dresden
Deutschland . SN
OCh rene du Spassbremse hätse mal die anderen grübeln lassen*LOL* S S S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2005 Freitag, 04. Februar 2005 22:54
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
MarcusiOCh rene du Spassbremse hätse mal die anderen grübeln lassen*LOL* S S S


Dann hätte ich es dir jetzt gesagt!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2005 Dienstag, 08. Februar 2005 21:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Berg-und-Talbahn
No.1
- 59 762: Break Dancer (Franzelius - Schkeuditz)
No. 2
- 59 762: Break Dance (Kinzler - Stuttgart)


Sicher?
Eigentlich würde ich bei Kinzler erwarten:
51 951
oder
51 952
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 12:35
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Tejay
Berg-und-Talbahn
No.1
- 59 762: Break Dancer (Franzelius - Schkeuditz)
No. 2
- 59 762: Break Dance (Kinzler - Stuttgart)


Sicher?
Eigentlich würde ich bei Kinzler erwarten:
51 951
oder
51 952


Upsi S , da ist mir durch Copy & Paste einen Fehler unterlaufen. Kinzler ist richtig mit deiner Vermutung: 51 951

59 762 ist die von Franzelius.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2005 Mittwoch, 09. Februar 2005 22:27
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Berg-und-TalbahnUpsi S , da ist mir durch Copy & Paste einen Fehler unterlaufen. Kinzler ist richtig mit deiner Vermutung: 51 951

59 762 ist die von Franzelius.

Na, dann geht die 51 952 wohl an das Everland in Seoul in Südkorea, wenn ich mich da richtig erinnere.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 12:21
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Neuzugänge vom Wochenende:
Flipper von Köhrmann: 53 531
Top Spin 2 von Kollmann: 70 012
Dancing Queen von Peeters: wird nachgepflegt.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 23:20
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Was für gute Augen:

upic7983

26 365 ?
20 365 ?
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2005 Dienstag, 29. März 2005 23:37
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
zwar auch nur unscharf, aber ich würde sagen 26 365

upic7989
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 19:32
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Siemchenzwar auch nur unscharf, aber ich würde sagen 26 365

upic7989


Hmm, wirklich schwer zu entziffern, aber meiner Meinung nach sieht das nach einer 5 aus, wenn man ganz nah mit den Augen an den Bildschirm geht, erkennt man, dass der Strich auf der linken Seite der Zahl gerade und nicht gebogen ist.
0 gefällt das
lindsay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:00
lindsay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
In einem anderen Forum habe ich in einer ähnlichen liste gelesen, das es: Dancing Queen Peeters - Braunschweig/Gießen - Troika - 26 365 - Huss ist.


lg Lindsay
0 gefällt das
Mokstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2005 Mittwoch, 30. März 2005 20:27
Avatar von Mokstar Mokstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Noel
Eutin
Deutschland . SH
Eins der selteneren Fahrgeschäfte von Huss

Aussichtsturm (Holsteinturm), Hansapark Sierksdorf, 51746

upic8159
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 09:15
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
lindsayIn einem anderen Forum habe ich in einer ähnlichen liste gelesen, das es: Dancing Queen Peeters - Braunschweig/Gießen - Troika - 26 365 - Huss ist.

Hallo Lindsay,

das klingt ja super, da gibt es eine gleiche Sammlung?
Schreibe doch bitte mal den Link, vielleicht kann man da noch weitere Zusätze für diese Liste entdecken.

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2005 Mittwoch, 06. April 2005 10:16
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
brossaDistels Jumping: 77 ???
Quelle: stargate64.de j05.jpg


77 656 S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 10:08
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Rodeo (Breakdance No. 3) im Freizeitpark Plohn
74 081

upic9363
0 gefällt das
lindsay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 20:14
lindsay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Tejay
lindsayIn einem anderen Forum habe ich in einer ähnlichen liste gelesen, das es: Dancing Queen Peeters - Braunschweig/Gießen - Troika - 26 365 - Huss ist.

Hallo Lindsay,

das klingt ja super, da gibt es eine gleiche Sammlung?
Schreibe doch bitte mal den Link, vielleicht kann man da noch weitere Zusätze für diese Liste entdecken.

Liebe Grüße
Thorsten.


Hallo Tejay

hier: ride-n-talk.de viewtopic.php gibt es auch so eine liste aber nicht so übersichtlich wie hier!

lg lindsay
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2005 Donnerstag, 07. April 2005 20:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
lindsayhier: ride-n-talk.de viewtopic.php gibt es auch so eine liste aber nicht so übersichtlich wie hier!


Hallo Lindsay,

danke für den Link,
ein Forum, dass die Onride-Idee zitiert und mir für die idee dankt, da sollte ich mich doch geschmeichelt fühlen, oder?

Mal später schauen, was ich daraus hierher noch aktualisieren kann.

Bedankt.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 21:08
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wundert mich, dass der noch gar nicht hier aufgetaucht ist:
Condor aus dem Phantasialand: 48 027
Danke an Warwas fürs Knöpfchendrücken!

upic9938
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2005 Montag, 11. April 2005 21:34
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
TejayWundert mich, dass der noch gar nicht hier aufgetaucht ist


Genau das habe ich mich vor zwei Tage auch gefragt als ich mir mal die Liste angeguckt habe. Aber dank dir habe ich mir das S ja jetzt gesparrt. Danke

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Bibliothek

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen