onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Fährt oder fährt nicht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 00:55
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich verfolge den Beitrag jetzt auch schon eine Weile und mich wundert es, dass man sich über Spaß oder nicht Spaß da so drüber aufregen kann.
Ich meine malganz ernsthaft: Da hat jemand einen Scherz gerissen und es wurde sofort von unser fachkundigen Community (die wir doch hoffentlich sind S ) enttarnt und jeder hat sofort gemerkt, das kann ja gar nicht wahr sein.
So weit so gut. Und obs das jetzt witzig war (gelacht hab ich net), ob es konstruktiv war (ich bezweifele es), ob es den Mamba Thread weiter gebracht hat (zumindestens haben sich ne Menge Member damit beschäftigt) oder was auch immer sei mal dahingestellt.
Aber sowas jetzt weiter zu führen, wer und ob derjenige jetzt gesperrt werden sollte und wer noch alles gesperrt gehört, finde ich ein bissel übertrieben.
Onrider nehmts lockerer, wir sind immer noch eine Community und sollten es doch dabei belassen, warum wir hier sind:

Zu fachsimpeln und unser Hobby zu teilen. S . Und mehr nicht.

Hoffentlich abschließende Grüße zu diesem Thread


Nordisc
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 14:34
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
*G* ....sogar die Franzosen haben ein Fake von Black Mamba !

und wie ich winde realistischere Wagen ( nicht dass es sehr reell aussieht aber die wagenart...aber in schwarz halt dann )

Klickst du hier S

Bin zufällig draufgestoßen

Lieben Gruß

Tim
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 14:38
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
RCT 3*G* ....sogar die Franzosen haben ein Fake von Black Mamba !

und wie ich winde realistischere Wagen ( nicht dass es sehr reell aussieht aber die wagenart...aber in schwarz halt dann )

Klickst du hier S

Bin zufällig draufgestoßen

Lieben Gruß

Tim


Der Link funktioniert nicht S

MfG
Micha

Gruß Micha
0 gefällt das
Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 14:40
Avatar von Hergi-83 Hergi-83 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Jetzt geht es doch...sorry S

Gruß Micha
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 15:16
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Nunja davon abgesehn dass die Lichtverhältnisse Müll sind, Besucher drin sitzen und der Zug in die falsche Richtung fährt... 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 15:23
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Naja stimmt, da hat unser Mülla mehr drauf... 0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 15:34
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
Und im Gegenzug sind die Franzosen auf Müllas Montage aufmerksam geworden.
Und somit auf Onride.de! Und somit hat Mülla was für die Bekanntheit der ganzen Community gesorgt! Ich ordere eine Beförderung! S

immer noch amüsiert,

Florian
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 15:40
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Die Franzosen sind doch Belgier oder? 0 gefällt das
Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 15:42
Avatar von Mr. M Mr. M Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Bonn
Deutschland . NW
CörmedDie Franzosen sind doch Belgier oder?


Ja! Aber französischsprechende Belgier... S S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 16:42
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
habe nur auf die sprache geguckt S

deswegen franzosen S

lieben gruß

tim
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2006 Samstag, 18. Februar 2006 16:49
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ich ziehe mein Urteil zurück.

Neues Urteil:

Wegen besonderer Leistung ist Simon zum Admin zu befördern.

Grund: Realistische Darstellungsgabe und Aufklärung fehlerhafter Informationen.

Gruß Hermann
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 12:19
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nach langer Grübelei bin ich hier endgültig für die Einführung des Popcorn Smileys... 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 12:46
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
BendsNach langer Grübelei bin ich hier endgültig für die Einführung des Popcorn Smileys...


Den gibts schon Smilie :45: - Fishbone - 108031 Zugriffe
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 22:23
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
mal im Ernst: Wenn die Züge im Phantasialnd sind werden diese doch als erstes per Kran manuell über die Strecke gezogen, das dauert dann 1-2 Tage, so das unsere fleißigen Baustellen-fotografen ein Bild von den Zügen vor die Linse bekommen!


Oder irre ich mich da etwa?

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 22:26
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
B&M führt keinen Pull-Through durch. Die Fertigungstoleranzen sind so niedrig, dass sich B&M das Weglassen des Pull-Through erlauben kann. 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 22:27
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Also ein Pull-Through muss nicht unbedingt sein, und wird auch nicht bei jeder Bahn gemacht. Daher gehe ich davon aus, dass wie schon gesagt die Züge wirklich schon da sind.

EDIT: Maxi war schneller.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 23:18
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
@ wolfgang derachterbahnfan und Maxi
Aber für was ist dann das Hier?
mfg
erik
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2006 Sonntag, 19. Februar 2006 23:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Zum Messen des Lichtraumprofils S Aber dafür gibt es bei der Black Mamba ja dieses Gestänge. 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 16:27
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Dieses Gitter hier glaube ich ist das S Ich kannte es nicht S
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic46818
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2006 Montag, 20. Februar 2006 18:02
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
müllaNunja davon abgesehn dass die Lichtverhältnisse Müll sind, Besucher drin sitzen und der Zug in die falsche Richtung fährt...

Nicht nur das, es wäre sehr bedauerlich, wenn die Leute im Größenverhältniss zur Schiene so klein wären ...

@RCT 3: Richtig!

MfG Christoph
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 21:05
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
dauerfahrtenchrisNicht nur das, es wäre sehr bedauerlich, wenn die Leute im Größenverhältniss zur Schiene so klein wären ...


Warum?

Buster

PS: rcdb.com ig764.htm (Schiene ist im Original kaum kleiner... Wieso sind die kleinen Besucher nun zu bedauern?)
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 21:50
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Schienen bei BM sind meiner Meinung nach etwas kleiner, dementsprechend wären die Leute dann ja auch kleiner!

MfG Christoph
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2006 Mittwoch, 22. Februar 2006 22:23
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Das kommt dir auf den Bildern nur so vor. Wenn du vor der Bahn stehst, macht das einen ganz anderen Eindruck. Bei mir war es so und ich konnte keinen Unterschied zu anderen B&M Schienen, die ich bisher gesehen habe. 0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2006 Samstag, 04. März 2006 15:25
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
condor13Hey Danke für die coolen Bilder
Sehe ich das richtig das die am Rechtem haus das Gerüst abbauen?

upic59447


upic59448


Ich finde das sieht sehr nach einer Vorbereitung zu einer Testfahrt aus, denn eigentlich werden Gerüste gleichmäßig von oben abgebaut! Auch auf den anderen neuen Bildern von März sprechen ein paar Sahen für diese Idee: Ein Bagger ebnet den Boden in der großen Schlucht, Material wurde vom Lift weggeschafft! Ich kann natürlich auch sehr daneben liegen, denn warum sollte die Mamba jetzt schon fahren! Was haltet ihr von dieser Idee?

MfG Christoph
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 00:18
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Na, ja! Hi erstmal!

Also Christoph: Heute ist der 4-3-2006 S . Die neue Saison beginnt 1-4-2006 S . Das sind immerhin ca. 25 tage. Soweit ich weiss braucht der TUEV bis zu sieben Tage um eine Achterbahn auf Herz und Nieren zu pruefen. Man muss noch sagen, dass diese Achterbahn bestimmt neugebiet fuer ein paar TUEV leute ist. Also, ich wuerde auf testfahrten in der naechsten woche Schaetzen (ca. in 7 tagen), aber was du beschreibst koennte durchaus eine gute Vorbereitung fuer testfahrten sein.

Black & White... Ne, Black Mamba. Wuze
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen