onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühlingsfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

12.04.2008 - 04.05.2008 Frühlingsfest in Stuttgart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 20:12
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Dulo
was kostet eigendlich der Olympia Looping?
und die anderen sachen so ungefähr?

Hi, also beim Olympia looping kannst Du mal mit 5€ rechnen, Höllenblitz sicherlich so um die 4€ genauso wie High Energy. Dem XXl wird wohl wieder die "Bude eingerannt" also auch sicherlich so 4€ - 4.50€. Spinning Racer habe ich noch 3.50€ in Düsseldorf in Erinnerung. Devil Rock weiss ich nicht aber ich könnte mir einen Preis von 3€ - 3.50€ gut vorstellen.

Ich möchte darauf hinweisen das es sich bei den oben genannten Fahrpreisen um ungefähre Schätzungen von mir handelt!


Falls jemand die Möglichkeit hat Bilder vom Aufbau zu machen - Tut euch bitte keinen Zwang an. S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 20:23
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dulona klar S . Da wird man immerhin auch ein paar meter in die luft gehoben =)


Wirst du bei einer fahrt in einem FlicFLac auch
0 gefällt das
Dulo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 01:16
Avatar von Dulo Dulo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
@mpegster ja aber höchstens 2meter. Egal ich fahr ihn einfach.

Sind eigendlich am Familientag die Preise für die gerätschaften die auf meiner Liste stehen günstiger, oder sind an dem tag nur Kinder und höchstens noch Kettenkarussele betroffen?

Irgendwie schade das dieses Jahr keine Hängeachterbahn da ist.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 01:36
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Naja, ich bin froh, dass der Euro Star mal Pause macht. Das Teil war jetzt oft genug da S
Nach Angaben von Mitfahrern des FlicFlacs soll dieses Gerät ganz schön zur Sache gehen.
Also ich kuck mir das lieber vorher ganz genau an, bevor ich einsteige.
Ich schätze mal den Olympia Looping auf 5,50€
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 02:09
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
In Nürnberg kostet Olympia Looping 6€. Dann denke ich mal in Stuttgart auch. 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 17:03
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Wie ich gelesen habe, soll er letztes Jahr irgendwo 6,50 € sogar genommen haben... sicher auf dem Oktoberfest in München S 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 19:30
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ja, das war auf dem Münchner Oktoberfest. 0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 17:10
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Dulo@mpegster ja aber höchstens 2meter. Egal ich fahr ihn einfach.

Sind eigendlich am Familientag die Preise für die gerätschaften die auf meiner Liste stehen günstiger, oder sind an dem tag nur Kinder und höchstens noch Kettenkarussele betroffen?

Irgendwie schade das dieses Jahr keine Hängeachterbahn da ist.


Also normal ist es so, dass alle Geschäfte das anbieten, auch XXL und Co. und das Beste ist, die meisten bieten es auch bis zum Ende des Tages an S
0 gefällt das
Dulo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 18:54
Avatar von Dulo Dulo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
die gesenkten preise am familientag? 0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 20:59
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
ja genau die gesenkten Preise meinte ich... 0 gefällt das
Dulo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 21:39
Avatar von Dulo Dulo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
warum kann der familientag nicht Samstags sein? 0 gefällt das
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 23:12
clubschiffteufel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Böttjer
Delmenhorst
Deutschland . NI
Weil am Samstag viel los ist. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2008 Montag, 07. April 2008 20:05
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn jemand interessiert ist Aufbau-Bilder vom High Energy zu machen. Dieser dürfte in einer knappen Stunde auf dem Platz ankommen. S

LG Tim
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2008 Montag, 07. April 2008 21:20
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Und wo wirs schon gerade vom Familientag hatten, wann ist der denn eigentlich? (Oder habe ich was überlesen? S ) 0 gefällt das
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2008 Montag, 07. April 2008 21:49
Thorsten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten

Deutschland . HE
TimD1989Wenn jemand interessiert ist Aufbau-Bilder vom High Energy zu machen. Dieser dürfte in einer knappen Stunde auf dem Platz ankommen. S


Um dann Bilder im Dunkeln zu machen S

Transportbilder vom High Energy konnte man heute den ganzen Tag über in Frankfurt machen, denn wegen der winterlichen Verhältnisse hat man es vorgezogen erst in den Abendstunden zu fahren!

Gruß Thorsten
0 gefällt das
Dulo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 00:02
Avatar von Dulo Dulo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
CountdownUnd wo wirs schon gerade vom Familientag hatten, wann ist der denn eigentlich? (Oder habe ich was überlesen? Smilie S )

Familientage
immer mittwochs - 16, 23, 30. April
0 gefällt das
Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 12:07
Avatar von Speedbump Speedbump Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Stuttgart
Deutschland . BW
Auf der Homepage waren bei der Bildauswahl Experten am Werk. Sie Bild "High Energy" S

stuttgarter-fruehlingsfest.de index.php
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 14:53
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ist mir auch schon aufgefallen S 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 14:55
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Boah, wenn ich so unprofessionelle Webseiten eines Festes sehe S Wusste auch gar nicht, dass der Devil Rock anders heißen soll... 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 16:48
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Thorsten
TimD1989Wenn jemand interessiert ist Aufbau-Bilder vom High Energy zu machen. Dieser dürfte in einer knappen Stunde auf dem Platz ankommen. S


Um dann Bilder im Dunkeln zu machen S

Transportbilder vom High Energy konnte man heute den ganzen Tag über in Frankfurt machen, denn wegen der winterlichen Verhältnisse hat man es vorgezogen erst in den Abendstunden zu fahren!

Gruß Thorsten

Schön für dich.

Tust mir Leid, dass du keine Bilder im dunkeln machen kannst.

LG Tim
0 gefällt das
Airwolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 00:16
Airwolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Falls einer nach Stuttgart nur wegen Devil Rocj fährt oder sich erhofft Devil Rock zu fahren, der wird traurig sein wenn er sieht, dass das Geschäft nicht fertig gebaut ist und leider nicht fährt... S
Hatte mich soo sehr gefreut und bin extra aus Pforzheim hin S
Vorraussichtlich wird er Montag erst seien Runden drehen...
Wünsch euch noch viel falls ihr nach Stuttgart geht S
0 gefällt das
JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 08:37
Avatar von JeJo JeJo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens

Deutschland . BW
Wenn Devil Rock überhaupt morgen schön fährt... S
So wie das noch "auseinandergenommen" aussah.
0 gefällt das
Airwolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 14:19
Airwolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Genau schockierend sah das aus...
Nun wer weiss ob ich nocheinmal hinfahr...
Hab Gestern eig. genug Geld ausgegeben.
Wenn es fertig aufgebaut ist und fährt, bitte melden und sagen was es kostet und wie die Fahrt ist S
Liebe Grüße
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 14:24
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Alles klar machen wir, wo sollen wir für Dich denn noch hingehen, vor allem, wo sollen wir Essen.
Was interessiert Dich, brauchst Du auch Videos oder reichen Dir die Analysen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Airwolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 14:38
Airwolf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Man wird ja noch etwas fragen dürfen oder nicht?
Nö ich brauch keine Videos, und soweit ich weis sind hier einige aus Raum Stuttgart wo vor hatten zum Frühlingsfest zu gehen...
Und bevor ich hingeh und Devil Rock fährt immernoch nicht, frag Ich nach...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen