onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Skyline Park bekommt Weltrekord-Coaster mit Maurer X-Car

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 10:11
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
geroWie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren konnte wird der Eröffnungstermin verschoben.
Nun wird auf Hochdruck daran gearbeitet um am Do. 23.9 fertig zu sein.
Es sind bereits die ersten Schienenstücke geliefert, gleichzeitig gehen vor Ort Schweißarbeiten z.B. an den Geländern weiter.

Gruß Gerd.


Eben. Ich habs ja gleich gesagt. das wär nie und nimmer machbar gewesen alles bis zum 18.9. fertigzustellen. Ich hoffe jetzt nur, dass die Eröffnung nicht nochmal verschoben wird, damits am 25. auch klappt mit dem Treffen.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 18:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
geroWie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren konnte wird der Eröffnungstermin verschoben.
Nun wird auf Hochdruck daran gearbeitet um am Do. 23.9 fertig zu sein.

Soeben auf der Homepage entdeckt:
Fremdbild
Quelle: skylinepark.de skywheel_teaser.gif

(c) skylinepark.de
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 19:30
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Ach du sch.....

Was wird dann mit dem Treffen??

Verschoben??

entsetzter Gruß

Christian
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2004 Sonntag, 12. September 2004 22:14
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Das war so klar.... S 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 08:47
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Na das sehe ich immer noch anders. Auf der Homepage wird man sicherlich einen halbwegs sicheren Termin stehen haben. Der Termin 2. Oktober bedeutet ja nicht zwangsläufig das die Bahn erst dann eröffnet wird. Ich gehe immer noch davon aus, dass die Achterbahn schon eher fertig gestellt ist.
Potenzielle Käufer, die im Rahmen des Oktoberfestes im Lande sind, sollen ja sicherlich schon mal eine Probefahrt machen können.

Darum sollte man einfach mal abwarten. Vielleicht sind ja dann doch einige überrascht, wenn’s schon am 23. losgeht. S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 09:56
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Weiß jemand von euch etwas über den Stand der Bauarbeiten? Sind schon Schienen eingetroffen und werden diese schon montiert?

Informationen suchende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 13:03
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Also Schienen sind teilweise schon geliefert. 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 13:15
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Danke S

Das sieht nach allem aus, nur nicht nach einer typischen Maurer Schiene, was ja nicht weiterhin schlimm ist. Ich finde das neue Schienenprofil für diese Coastergattung optisch sehr schön. Erinnert ein wenig an die guten alten Schwarzkopf Schienen. S

Bin schon sehr gespannt wie sie die Bahn fahren lässt.

Immer noch auf einen früheren Eröffnungstermin hoffende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 18:17
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
Es gibt wieder neue Bilder 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 18:24
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
SebastianErinnert ein wenig an die guten alten Schwarzkopf Schienen. S


Naja, net wirklich... Dafuer ist der backbone viel zu tief. Eher an Premier Tracks...
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 18:36
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
DragonKhan
SebastianErinnert ein wenig an die guten alten Schwarzkopf Schienen. S


Naja, net wirklich... Dafuer ist der backbone viel zu tief. Eher an Premier Tracks...



Mensch Björn,

das ist mir auch klar.
Ich habe ja auch geschrieben das mich das ein wenig an die Schwarzkopf Schienen erinnert. Wenn du eher an Schienen von Premier denkst ist das auch O.K.
Ein bisschen Schwarzkopf ein bisschen Premier halt. Ach ja Vekoma und PAX habe ich ganz vergessen. S

Also nicht immer alles auf die Goldwaage legen.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2004 Freitag, 17. September 2004 23:32
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hm...
Das schaffen die nie im Leben - ich fürchte, am 25. werden wir nur fotographieren und nicht fahren können... S

enttäuschter Gruß

Christian
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 00:13
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi allerseits,

habe auch neue Aufbaubilder des Sky Wheels!
Leider hab ich die Fotos auch nur von der Autobahn
aus machen können!
Muss erstmal warten, bis ich wieder Webspace hab!
SRY!

CU,
Michael
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 15:23
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
freizeitparkweb.de 414ae42b66e3da90.jpg


Scheisse, sind das riesige Schienen! S
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 17:26
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
äh ich glaub nicht dass es deine Absicht war ein Bild mit "wenn sie diese Datei sehen wollen kommen sie doch auf Freitzeitparkweb.de" zu zeigen. Schau doch bitte mal od du dass richtige Bild auch ins Forum krigst.

Gruß S S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 17:30
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Höchstens den Link... sonst geht da nix!
Genau wie bei coastersandmore.de S ...

mfG

Christian
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 17:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
GrinsemannSchau doch bitte mal od du dass richtige Bild auch ins Forum krigst.


Oder ihr gewoehnt euch endlich mal daran anstad direkt auf Bilder zu linke es so zu machen:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 19:29
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
...und den Link der Übersicht wegen auf einkleines Wort zu legen. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 21:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Hier klicken

Besser?
Nur wissen viele wohl net wie das geht. ausserdem is ja egal solange es funzt...
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 21:17
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Zu den Bildern: Sieht ja mega fett aus. Der Turm jedenfalls ist höher als ich ihn erwartet habe und auch die Schienen sehen toll aus.

Grus Nico
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 21:30
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich glaube, dass ich hier der einzige bin, der dieses Projekt für stumpfsinnig hält.
Sicherlich hat der Park nicht so viel Geld um gleich den kompletten Coaster aufzustellen, aber die erste Phase ist ja nicht gerade die Kapazitätsschleuder und furchtbar abwechslungreich auch nicht. Finde es auch nicht gerade als Vorzeige Projekt für Maurer Soehne. Da hätte man sich etwas besseres vorstellen können für die Premiere der X-Car und X-Coaster!
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 01:07
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wie realistisch schätzt ihr denn mittlerweile die Chance ein, dass das Ding am 25. 9. läuft?
Ich glaube nicht an den Termin... S

bangender Gruß

Christian
0 gefällt das
Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 10:43
Avatar von Nomoco Nomoco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . BW
ChristianWie realistisch schätzt ihr denn mittlerweile die Chance ein, dass das Ding am 25. 9. läuft?
Ich glaube nicht an den Termin... S

bangender Gruß

Christian


Unrealistisch, da der Park selber sagt, dass erst am 02.10 eröffnet wird. Ich finde auch diesen Termin etwas knapp.
0 gefällt das
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 19:39
Michi1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
wenn man sich überlegt wie schnell ein Eurostar steht warum soll dann der park es nicht schafen ?
mit Tüv und allen PiPaPo (Ohne Theming)
Stumpfsinnig finde ich das gar net sondern MUTIG !! Die Familie Löwenthal steckt eine Menge Geld in einen Park der eigentlich schon mal vor der Schließung stand !
Ich finde es auch zum S das ständig hier gemosert wird anstatt den Mut zu bewundern.
Hätte man eine Wilde Maus in den Park gestellt hätt jeder geschrien nicht schon wieder so ein standart Coaster.
Wartet es ab und probiert es aus und meckert dann.
Un das Maurer hier einem kleinen Park durch die Ausbaumöglichkeit eine sehr gute Chance gibt muß man auch mal sehen. Der Coaster dürfte trotzdem ne Stange Geld kosten !!
Michi1a
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 20:51
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Zitat aus dem Zeitungsartikel:
"Am 10. Oktober soll die Bahn erstmals in Betrieb genommen werden, am 15.Oktober soll sie offiziell eröffnet werden"
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen