onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Baufortschritt: August 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 22:40
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
7_UpHi Leute,

Mein erster Post S .

Ich bin mal wahnsinnig gespannt S was uns das Phantasialand zur Eröffnung 2006 da präsentieren wird.
Das Black Mamba der ultimative Coaster 2006 in Deutschland wird ist ja wohl klar.

Mich beschäftigt nur eine Frage ich als Achterbahnfan habe vor allem in Deutschland Probleme mit den Größenbeschränkungen der Inverted Coaster.
Das liegt wohl daran das ich ganze 207 cm groß bin S.
Ich wollt mal fragen ob evtl. jemand so gute Beziehungen hat und mir schon mal verraten kann welche Größenbeschränkungen die Black Mamba haben wird S .

mfg
7_Up


Hi.. Herzlich willkommen!
ich kann dir zwar nichts positives sagen, aber da ein Arbeitskollege auch 206 groß ist, hab ich mal ein bisschen drauf geachtet.. oft liegt die Beschränkung bei 195 oder 200cm. und ich hab es auch schon erlebt, daß in Walibi Belgien jemand aus dem Dalton terror rausgeholt worde und man nachgemessen hat.. er durfte nicht mitfahren.. leider...

trotzdem schöne Grüße,

Ingo
0 gefällt das
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 23:29
StefanGraf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Graf

Deutschland
Mal eine Frage: der Wartungsbereich bietet ja, so wie es aussieht nur Platz für einen Zug. Da man ja sicher auch mal an sehr leeren Tagen nur mit einem Zug fahren möchte, ist das doch jetzt die Bestätigung, dass es zwei Züge geben wird, oder?

Wenn das von der Kapazität her ausreichend ist bzw. drei eh nicht gleichzeitig fahren können, ist das ja erst mal egal. Aber wie ist das mit Wartung/Reparatur? Bei Colorado Adventure gibt es ja auch einen Zug mehr als gleichzeitig fahren können, nur damit man immer auch einen in Reserve hat und auch bei längeren vollen Zeiten mit teils stärkerer Beanspruchung durch längere Öffnung (wie z.B. Sommerferien, Lichterfest, etc.) auch wenn mal eine Reparatur fällig wird, immer noch mit voller Kapazität fahren kann. Wenn bei Black Mamba mal ein Zug ausfällt und repariert werden muss, gibt es ja gleich nur noch einen. In den Sommerferien wäre das sicher nicht optimal, wenn die Bahn einen oder sogar mehrere Tage nicht fahren kann.

Oder sind B&M-Bahnen wirklich so wartungsarm, dass man sich darüber keine Sorgen machen muss? Und wenn mal Reparaturen wie ein Tausch der Räder anstehen, wie lange dauert sowas dann bei B&M-Invertern? Bei den Winjas ist das ja sehr oft der Fall.

Stefan
Träume gehen Hand in Hand, Du bist so schön Phantasialand!
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 02:20
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
B+M Coaster müssen genauso gewartet werden, wie andere auch. Die guten Laufeigenschaften sowie präzise und punktgenaue Fertigung hat mit der Wartung in diesem Sinne nichts zu tun. Sicher, sind die Rollen des Zuges mal abgefahren, spürt man das natürlich auch. Und um eben dieses zu vermeiden, werden die Rollen in regelmäßigen Abständen getauscht. Im Prinzip ist dies nicht anders wie bei anderen Coastern auch.
Zuverlässigkeit wird bei B+M halt groß geschrieben, was aber auch nur durch regelmäßige und vernünftige Wartung seitens des Parks gewährleistet werden kann.
Da ich aber auch aus eigener Erfahrung weiß, das dies im PHL so ist, muß man sich diesbezüglich keine Sorgen machen.
Und ja, es werden nur 2 Züge sein.
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 07:52
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
StefanGrafMal eine Frage: der Wartungsbereich bietet ja, so wie es aussieht nur Platz für einen Zug. Da man ja sicher auch mal an sehr leeren Tagen nur mit einem Zug fahren möchte, ist das doch jetzt die Bestätigung, dass es zwei Züge geben wird, oder?

Wenn das von der Kapazität her ausreichend ist bzw. drei eh nicht gleichzeitig fahren können, ist das ja erst mal egal. Aber wie ist das mit Wartung/Reparatur? Bei Colorado Adventure gibt es ja auch einen Zug mehr als gleichzeitig fahren können, nur damit man immer auch einen in Reserve hat und auch bei längeren vollen Zeiten mit teils stärkerer Beanspruchung durch längere Öffnung (wie z.B. Sommerferien, Lichterfest, etc.) auch wenn mal eine Reparatur fällig wird, immer noch mit voller Kapazität fahren kann. Wenn bei Black Mamba mal ein Zug ausfällt und repariert werden muss, gibt es ja gleich nur noch einen. In den Sommerferien wäre das sicher nicht optimal, wenn die Bahn einen oder sogar mehrere Tage nicht fahren kann.

Oder sind B&M-Bahnen wirklich so wartungsarm, dass man sich darüber keine Sorgen machen muss? Und wenn mal Reparaturen wie ein Tausch der Räder anstehen, wie lange dauert sowas dann bei B&M-Invertern? Bei den Winjas ist das ja sehr oft der Fall.

Stefan
Träume gehen Hand in Hand, Du bist so schön Phantasialand!


Juhu,

ich hab mich neulich mal länger mit nem zustäntigen RipeOp vom Sista unterhalten bzgl. Wartung. Ein großer Vorteil vonB&M gegenüber anderen Coastern ist, daß die Dinger nachts von der Schiene genommen werden und so nicht die Reifen plattgedrückt werden. Klingt lustig, ist aber so, vor den Werkshallen hören die Schienen tatsächlich auf und die Wagen werden auf eine Reihe Rollen geschoben, auf denen die Fahrwerksträger aufliegen. Er meinte, die Rollen im Mittelzug seien zT noch die Erstausstattung, vorne und hinten müsste häufiger mal getauscht werden. Ich gehe mal stark davon aus, daß bei den Invertern eine ähnliche Technik angewandt wird, um die Räder während der Ruhephasen zu schonen. Allerdings passt das dann nicht ganz mit der Wartungsschiene für nur einen Zug.. naja, lassen wir uns überraschen.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 08:34
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Noch ein Bild des "Abstellsystems", zur Verdeutlichung:

upic31350

Screenshot aus Scream Machines
0 gefällt das
Jay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 12:39
Avatar von Jay Jay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Düsseldorf
Deutschland . NW
HIER gibts neue Fotos. Die Kurve und der Liftanfang steht. Zudem wurde die Decke der dritte Etage vom Tempel betoniert...

Die Liftkuppe liegt auch schon bereit und so wie es aussieht, wird es bei Black Mamba keinen PreDrop vor dem First Drop geben.

Gruß
Jay
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 12:58
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Vielen Dank für den Link!

Ich wunder mich jedes mal, wie schnell weitergebaut wird. Hier sieht man ja die Lifthillkuppe. Das Teil rechts oben könnte ja die Einfahrt zum First Drop werden. Wenn man sich mal vorstellt diese beiden Teile direkt zu verbinden, dann sieht es auch für mich so aus, als gäbe es keinen PreDrop. Bin mal gespannt, was es später oben in dem Gebäude schönes zu sehen gibt, wenn man durchfährt.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 17:28
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hI1

@Wolfgang.

In dem Gebäude wird ein Restaurant sein. die leute können dann beim Fahren zugucken. Hoffentlich kommt ihnen nicht das essen hoch.

Yannick
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 18:03
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Yannick1992Hoffentlich kommt ihnen nicht das essen hoch.
Yannick


S Hoffen wir mal das beste. Kommt da eigentlich eine Glasfassade oder ähnliches vor? Hab noch nie einen Restaurant-Fly-Trough gesehen ...

Cu,
Jens
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 18:43
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
@BMGpower

Nein, nein keine Glasscheibe der zug fährt direkt über den Köpfen hinweg! Vorgesehen ist, dass die begeisterten Eraser fahrer (ey) den Gästen direkt in die Suppe spucken!

Philmo1
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 18:45
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibts denn da sowas wie ein Lärmschutz? Ich hätte keine Lust bei dem Rattern des Liftes zu essen... S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 19:04
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Eine etwas dickere Glasscheibe wird reichen. Die B&M Lifte sind ja nicht so laut. 0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 19:57
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Manche werden es vielleicht schon wissen, aber für alle anderen:

KLICK MICH!



Die Webcam ist da. Mal schaun wann sie online geht. So kann man das geschehen täglich mitverfolgen.




MFG:


Burns S
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 20:41
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Ist zwar eine sehr schöne Idee mit der Glasscheibe aber werden da nicht die coolen Eraser Kiddies draufspucken?? 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 20:53
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Burns
Die Webcam ist da. Mal schaun wann sie online geht. So kann man das geschehen täglich mitverfolgen.


Wieso hält sich eigentlich so wacker das Gerücht, es könnte sich bei dieser Kamera um eine Webcam handeln???
Für mich sieht das erstmal aus wie eine ganz normale Überwachungskamera...

Im Phantasialand gibt es ohnehin kaum einen Quadratmeter, der nicht kameraüberwacht wäre - dass sie dann ausgerechent die Großbaustelle für ihre neueste Achterbahn unbeaufsichtigt lassen wäre doch irgendwie relativ unwahrscheinlich, oder?

In diesem Sinne
crazyx
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 21:07
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
crazyx
Wieso hält sich eigentlich so wacker das Gerücht, es könnte sich bei dieser Kamera um eine Webcam handeln???
Für mich sieht das erstmal aus wie eine ganz normale Überwachungskamera...



Hm, eine normale Überwachungskamera?
Das kann natürlich auch sein. Habe ich garnicht mehr dran gedacht.

Sorry. Bin aber mal gespannt ob trotzdem noch ne Webcam ins PHL kommt bzw. ob es nicht doch eine Webcam is. Wir werden sehn.


MFG:

Burns S
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 21:29
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich war heute im Phatasialand und die habe mitlerweile schon ein Stützenpaar auf dem Dach des Hauses und ein Stützenpaar einige meter vom Boden des Hauses entfernt montiert. leider habe ich keine Fotos 0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 21:43
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Winja FreakIch war heute im Phatasialand und die habe mitlerweile schon ein Stützenpaar auf dem Dach des Hauses und ein Stützenpaar einige meter vom Boden des Hauses entfernt montiert. leider habe ich keine Fotos


na hoffentlich sieht man die Stützen nicht direkt, wenn man dann da durchs Restaurant fährt... *g* bin ich eigentlich der einzige, der die braunen Stützen an den schwarzen Schienen nicht so hübsch findet?
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 21:46
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Camelback
Winja FreakIch war heute im Phatasialand und die habe mitlerweile schon ein Stützenpaar auf dem Dach des Hauses und ein Stützenpaar einige meter vom Boden des Hauses entfernt montiert. leider habe ich keine Fotos


na hoffentlich sieht man die Stützen nicht direkt, wenn man dann da durchs Restaurant fährt... *g* bin ich eigentlich der einzige, der die braunen Stützen an den schwarzen Schienen nicht so hübsch findet?


Naja, das mit dem Farben is so am Anfang so ne Sache, wo sie jetzt vill noch hässlich aussehen, mögen sie am Ende zum Theming passen.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 21:49
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Camelback
Winja FreakIch war heute im Phatasialand und die habe mitlerweile schon ein Stützenpaar auf dem Dach des Hauses und ein Stützenpaar einige meter vom Boden des Hauses entfernt montiert. leider habe ich keine Fotos


na hoffentlich sieht man die Stützen nicht direkt, wenn man dann da durchs Restaurant fährt... *g* bin ich eigentlich der einzige, der die braunen Stützen an den schwarzen Schienen nicht so hübsch findet?


Ich denke auch mal, dasdie nachher besser aussehen, die werden bestiommt noch mit ins Thema einbezogen...
Ich meine schwarze sehen ja auchnicht schön aus, im wald so schwarze Stützen....
Aber egal.
MFG Dominik
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 21:50
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
dominik
Camelback
Winja FreakIch war heute im Phatasialand und die habe mitlerweile schon ein Stützenpaar auf dem Dach des Hauses und ein Stützenpaar einige meter vom Boden des Hauses entfernt montiert. leider habe ich keine Fotos


na hoffentlich sieht man die Stützen nicht direkt, wenn man dann da durchs Restaurant fährt... *g* bin ich eigentlich der einzige, der die braunen Stützen an den schwarzen Schienen nicht so hübsch findet?


Ich denke auch mal, dasdie nachher besser aussehen, die werden bestiommt noch mit ins Thema einbezogen...
Ich meine schwarze sehen ja auchnicht schön aus, im wald so schwarze Stützen....
Aber egal.
MFG Dominik


Aber Schwarz an sich ist cool
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 21:52
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja, aber schwarz in nem Jungel????
Da passt aber eher Braun, wegen Bäumen und so...
MFG Dominik
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 21:56
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Zufällig heißt die Bahn Black Mamba S

Und Wenn ihr die Artworks anschaut dann seht ihr das es später braunes Theming geben wird, also die Stützen nicht auffallen.

LG
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 22:10
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Das denke ich auch. Aber mal im ernst. Hier kommt echt der Übercoaster schlechthin, mit einem super Theming, und da gibt es ernsthaft noch Leute, die da meinen, daß denen die Farben nicht gefallen. Hallo, MC Fly, jemand at Home?????

Mit kopfschüttelenen Grüßen
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2005 Mittwoch, 24. August 2005 22:12
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
PinheadDas denke ich auch. Aber mal im ernst. Hier kommt echt der Übercoaster schlechthin, mit einem super Theming, und da gibt es ernsthaft noch Leute, die da meinen, daß denen die Farben nicht gefallen. Hallo, MC Fly, jemand at Home?????

Mit kopfschüttelenen Grüßen

Jo, oder welche denen der name nicht gefällt.
Finde den echt hammer.
Aber ich finde mit den namen hat sich das Phantasialand bei allen Attraktionen richtig mühe gegeben =)
MFG Dominik
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen